Starlight-Anita
Ich habe Starlight Anita das letzte Mal im Royal getroffen, war glaube ich im Oktober 2008.
Sie arbeitet wohl zur Zeit in der Finca Erotica in Dierdorf.
Sollte jemand etwas aktuelleres wissen dann bitte melden, denn Anita würde ich gerne wieder mal buchen.
Gruß Michael
Zitieren
Hallo zusammen,

war am Dienstag nach einer gewissen Pause wieder mal im FKK 40 und bin eher zufällig an Anita geraten. Alter nach eigenen Angaben liegt bei 27, blond, toller Busen, braune schöne makellose Haut. Spricht sehr gut deutsch.
WOW, WOW, WOW. Die beste Nummer in diesem nicht mehr ganz jungen Jahr. Tolle, zärtliche Bläserin, Eier lecken und in den Mund nehmen. Anschließen habe ich mir ihre Muschi oral vorgenommen, toller, mittelgroßer Kitzler, auch anal läßt sie sich offenbar gerne lecken.
Anschließend aufgestiegen und dann relativ zügig zum Schuss gekommen, was aber an mir lag.
Anschließend netter AST.
Bin begeistert. 40 € waren vereinbart, ich habe 10 draufgelegt, was sie offenbar nicht erwartet hat.
LachenLaut LachEek

Ansonsten zum Club: um ca. 15 Uhr waren so 7 Mädels und ca. 5 Herren anwesend. Um 17.30 Uhr war ich der einzige männliche Gast bei 5 oder 6 Mädels. Angeblich liegt es an der Wirtschaftskrise, ich kann es nicht mehr hören. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Laden nicht so übel. Entweder ich will gut vögeln, gut essen oder mich betrinken. Alles zusammen muss gar nicht sein.

Grüße
Hey Joe
Zitieren
#23
Hey_Joe schrieb:... WOW, WOW, WOW. Die beste Nummer in diesem nicht mehr ganz jungen Jahr. Tolle, zärtliche Bläserin, Eier lecken und in den Mund nehmen. Anschließend habe ich mir ihre Muschi oral vorgenommen, toller, mittelgroßer Kitzler, auch anal läßt sie sich offenbar gerne lecken.
...
Bin begeistert. 40 € waren vereinbart, ich habe 10 draufgelegt, was sie offenbar nicht erwartet hat.
@ HJ

Vielen Dank für den informativen Bericht! :-)

Wäre ehrlich geschrieben aber auch eine Schande gewesen, sich von ihr, die sich sogar noch Anal lecken läßt, Laut Lach
auf nen Fuffi die 10,-€ rausgeben zu lassen. Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#24
goldgeil schrieb:@ HJ :-)

Wäre ehrlich geschrieben auch eine Schande, sich von ihr, die sich sogar noch Anal lecken läßt, Laut Lach
auf nen Fuffi die 10,-€ rausgeben zu lassen! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Man könnte auch sagen..das wäre fürn ArschBig Grin

Friese,Augen Roll
Zitieren
Hey_Joe schrieb:Anita 27, blond, toller Busen, braune schöne makellose Haut. Spricht sehr gut deutsch.

Meinst Du wirklich diese Anita, oder nicht die andere, die auch im Dietzenbach arbeitete.?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Starlight / Malibu Anita arbeitet derzeit definitiv im Aldi
Zitieren
Man faßt es nicht.

RR, erstaunt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Shit, ich dachte sie hätte zum Jahreswechsel aufgehört...

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Meinst Du wirklich diese Anita, oder nicht die andere, die auch im Dietzenbach arbeitete.?

VGGZ
Hallo zusammen,
ja, es ist diese Anita!
So schlimm ist der Laden nun auch wieder nicht, dass dieses Goldstück dort nicht tätig sein darf, oder?
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Nee, auch nicht schlimmer, als das Royal, nur langweiliger. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
hab sie vor ein paar tagen dort beobachtet...

liest entspannt auf dem sofa ihr buch...

wen männer sich zu ihr dazusetzten, geht es ohne anlutschen direkt in die angrenzenden fick-bude...

und nach 7 minuten kommen die zwei kandidaten wieder heraus...

das ganze 2 mal beobachtet...und dank ntv festgehalten...

gruß
Zitieren
War am Mittwoch den 17.06 bei Ihr.
Service unverändert "Sehr Gut"!
Hab mir schön einen blasen lassen und ihr auf die schönen Titten gespritzt.

Ansonsten waren noch Sylvie, Silke, Beate und 3-4 andere die ich nicht kannte da.
Zitieren
!!!Zur Information!!!

Die Gute ist vorübergehend nach Polska ausgewandert.

Pusti hofft das es bei vorübergehend bleibt:wein
Zitieren
Mir hatte sich wor ein paar Wochen gesagt, sie wolle sich "langsam" aus dem Gewerbe zurückziehen...

Das wäre dann also die letzte von den Starlight Ladies, dann sind sie alle weg ...
Zitieren
Dann kann man Anita wohl nur noch alles, alles Gute wünschen. Smile

HEUL, HEUL ;cryb;cryb;cryb

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
Zitieren
#36
Sex-Diver schrieb:Dann kann man Anita wohl nur noch alles, alles Gute wünschen. Smile
@ S-D

Hallloooo..... Winke

Anita ist in ihren wohlverdienten Heimaturlaub gefahren und sprach laut rudirammler lediglich von einem
"l a n g s aa mmm eeee nnnn" Rückzug aus dem Gewerbe. :p

Sie wird sich schon nicht einfach still und leise verabschieden ohne uns nochmals bei einem ihrer fantastischen
:blowganz tief in die Augen geschaut zu haben! Eek


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
rudirammler2 schrieb:Mir hatte sich wor ein paar Wochen gesagt, sie wolle sich "langsam" aus dem Gewerbe zurückziehen...

Das wäre dann also die letzte von den Starlight Ladies, dann sind sie alle weg ...

Langsam will sie sich schon seit einem Jahr zurückziehen. Wink


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Ausruf 
Angeblich ist Anita wieder zurück im Aldi!Jiggy

Kann das jemand bestätigen????

Pusti ganz aufgeregt............Mad
Zitieren
#39
Wer soll denn das bestätigenGrübel Da geht doch keiner mehr hin,oderGrübel

Friese,der Anita mag aber den Aldi mehr als grauenhaft findetWink
Zitieren
Vielleicht geht Anita ja wieder nach Nidderau ins neue Mambo.
Das wäre ja fast so wie in alten Malibu Zeiten.

Gruß Michael
Zitieren