h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
Holla liebe Mitstecher
seit mir gegrüßt.

Nach langer Zeit bin ich gestern mal wieder in Hannover gewesen.
Und was macht man in seiner freien Zeit um seinen Stress abzubauen.

Richtig, ich bin zu meiner Lady Yisel ins Crazy Love.
Konnte vorher nicht durchrufen da mir ihre HandyNr durch ein neues Handy verloren ging.

Also rein ins Crazy Love und geschaut ob sie da ist.
In der ersten Etage am der Zimmertür "J" stand ihr Name,
Mein Schwanz schwoll schon allein vom Gedanken an sie an.

Habe dann ihre Kollegin im Nachbarzimmer gefragt ob sie da sein, da meinite sie nur, klopf einfach an sie ist nocht besetzt.
Gesagt getan..
und schwub die wub stand sie vor mir und sie beakam ein sehr breites Läacheln als sie mich sah.
"Gib mir 10 Minutten und ich mich für dich extra fertig" war ihre Ansage.
Ich noch mal raus und mir noch ein paar Zigaretten geholt und stand 15 Minuten später wieder vor ihrer Tür und habe geklopft.
Was für ein Anblick als sie mir öffnete.
Richtig geil gestylt und aufgebrezelt und mit freien Titten die durch ihre Corsage noch hervorgehoben wurde.
Nur geil sage ich euch.

Ohne große Worte vielen wir übereinander her und machten unsere Spielchen wie:
Brustwarzenbehandlung,
Eier abbinden,
Facesitting mit Atemreduktion,
Slapping
und Spitting...
und noch so allerlei Spielereien und Genüße.

Nach ca 2 Stunden bin ich völlig erschöpft
und entsaftet wieder mit wackligen Beinen bei ihr raus.

Puuuhh mus ich sagen,
Sie brauchte es auch... und das war saugeil mit der Lady

Bis zum nächsten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Zauberlümmel,oldballs,limbo,maci,fish01,Frutti,Xatax,grifi,,Andyy,Zungenfee
(14.10.2018, 16:20)PrinzDieter schrieb: Nach ca 2 Stunden bin ich völlig erschöpft
und entsaftet wieder mit wackligen Beinen bei ihr raus.

Was hat Ysel denn für die Party aufgerufen?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti
(15.10.2018, 06:20)Bronto8 schrieb:
(14.10.2018, 16:20)PrinzDieter schrieb: Nach ca 2 Stunden bin ich völlig erschöpft
und entsaftet wieder mit wackligen Beinen bei ihr raus.

Was hat Ysel denn für die Party aufgerufen?

200 Teuros
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Frutti,doppelwummer
Holla liebe Stechergemeinde,
war dann gestern mal zu einer längeren Session bei  Gyselle im Crazy Love.

Wie schon vorher angesprochen hatte ich mit ihr einen festen Termin
Ich sie ca. 15 Minuten vorher angerufen und sie hat dann alles voebereitet und sich nach meinen Wünschen gestylt.

Als ich dann die Treppe rauf kam,
stand sie schon in allem Glamour vor mir.

In den höchsten High Heel´s die sie hat, stand sie breibeinig und ihre Hände in die Hüften,
mit etwas Abstand zur Tür in Ihrem Raum.

Sie hatte schon ihre eingeölten Titten in einem Hebe-BH freigelegt
und begrüßte mich zärtlich mit Ihren strak rot geschminkten Lippen auf meinen Mund.

Dabei züngelte schon ihre Zunge.
Nur geil.


In ihrer rechten Hand hatte sie auch wie gewünscht schon eine Zigarette und und gab mit den Zigarettenrauch mit leicht geöffneten Mund mir zum einatmen.


Dannsagte sie nur. „ Mach den Mund auf“
Und sie spukte mir richtig satt in meinen Mund.


Kurz danach gab sie mir zwei heftige Ohrfeigen zur weiteren Begrüßung und
kniff mir brutal in meine Brustwarzen. Un das obwohl noch nicht entkleidet war.


Ihr könnt euch vorstellen wie die Session dann wieter ging.
Wir beide waren „voll drauf“ und haben uns dabei alles gegeben.
So richtig ausgetobt.


Die Lady ist schon geil.


Mein nächster Termin wird noch vor dem 6.11.2018 sein.
Am 5.11.2018 ist sie den letzen Tag da und dann ca. vor 10 Tage in Holland sein.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,doppelwummer,memphis,limbo,grifi,fish01,Andyy,Zauberlümmel,Zungenfee,Xatax,tiger1
Holla liebe Stechergemeinde
hatte gestern mit ihr gestern telefoniert.

Sie ist jetzt am Dienstag den 20.11.2018 wieder im Crazy Love und kommt "entspannt und relaxt" aus Ihrem Kurzurlaub zurück

Leider kann ich erst wieder zum 3.12 wieder bei ihr sein,
aber dann geht die Post ab mit der geilen Lady
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,limbo,koje135
Holla liebe Stechergemeinde.

Yisel weilt jetzt bis ca. zum 24.01.2019 in der Braunstr. 8
im Hinterhaus im 1 OG im Zimmer C

Hatte gestern kurz das Vergnügen mit ihr.
Wie gesagt nur kurz eine "Entsaftung" da ich noch berufliche Termine hatte.

Einen guten Rutsch euch Allen ins neue Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bronto8,Driver66,Andyy,JohnnyFreak,grifi,memphis
(29.12.2018, 12:14)PrinzDieter schrieb: Holla liebe Stechergemeinde.

Yisel weilt jetzt bis ca. zum 24.01.2019 in der Braunstr. 8
im Hinterhaus  im 1 OG  im Zimmer C

Hatte gestern kurz das Vergnügen mit ihr.
Wie gesagt nur kurz eine "Entsaftung" da ich noch berufliche Termine hatte.

Einen guten Rutsch euch Allen ins neue Jahr.

sorry Vorderhaus Zimmer C 
im ersten OG

mea culpa
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Frutti,grifi,limbo
Weiß gar nicht wieso mir diese Perle bisher noch nicht aufgefallen ist. Ok.......in die verranzte Bude Crazy Love gehe ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr.
Nach den guten Berichten, wollte ich mir mal mein eigenes Urteil bilden. Sie lag gelangweilt auf dem Sofa und telefonierte. Als ich im Türrahmen stand hob ich drei Finger und sie sprang auf und winkte mich durch.
Als ich sie mir so ansah, dachte ich mir, was für ein Fahrgestell   Sabber
Nach der Waschung empfing Sie mich auf dem Bett, ihre Fickstiefel hat sie dabei anbehalten. Zuerst knabberte sie an meinen Brustwarzen und wichste mir den Schwanz steif. Sie zog ein Gummi auf und kredenzte mir ein Blaskonzert vom feinsten, mit Ansätzen zu Deep Throat. Selten so gut einen geblasen bekommen. Anschließend flutschte sie leider ihre Muschi und setzte zum Ritt an. Wie ich dieses Gleitmittel hasse. Kaum Reibung, ich musste mich trotz der heißen Braut anstrengen das er hart bleibt. Ich wollte dann in die Doggy wechseln, in der Hoffnung das ich dann mehr Grip habe. Hatte ich aber nicht, und mein Freund quittierte den Dienst. Ich sagte ihr das es an dem Gleitgel liegt. Sie hat umgehend das Gummi gewechselt und sich das Gel von der Muschi gewischt. So konnte es weitergehen, mit jetzt anständigem Grip. Ich muss schon sagen das es ein herrlicher Anblick war, bei dem Arsch, wie der Schwanz in die Muschi ein und ausfährt. Das dies natürlich nicht lange gutgehen konnte war auch klar. Ich schoß meine Nachfahren ins Gummi und sie gab mir ein Zewa.

Abgesehen vom Gleitmittel, ist sie zu 100% zu empfehlen. Und da sie noch ca. 3 Wochen bleibt, werde ich auch noch eine B,C,D,E,F......Probe nehmen  Lachen

Aber dann für 50€, schließlich ist das Geld bei ihr gut angelegt
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Klark-Kent,grifi,Bronto8,PrinzDieter,Zauberlümmel,limbo,dude999,maci,Zungenfee,Frutti,Xatax
Heute gab es die versprochene B-Probe. Als Tagesjungfrau habe ich ihr 50€ gegeben. Service wie im vorherigen Bericht von mir beschrieben auf sehr hohen Niveau, nur halt über einen längeren Zeitraum verteilt. Leider ist sie Gesundheitlich etwas angeschlagen. Habe mich davon aber nicht abhalten lassen. Habe ihr gesagt wenn sie mich angesteckt hat, muss sie mich besuchen kommen und Gesundpflegen?
Wir lachten beide, und ich wurde mit einer dicken Umarmung entlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,Andyy,Zauberlümmel,Zungenfee,grifi,Xatax,maci,
Heute war ich wieder bei ihr. Wie immer.....super Service auf einem gleich bleibenden hohen Niveau.
Sie wollte ja bis zum 21.01 bleiben. Sie bleibt uns aber noch eine weitere Woche erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,limbo,Bronto8,Al-B.,memphis,maci,Zauberlümmel,fish01,,Blatt
so da bin ich wohl gewzungen meine erfahrung mit ihr zu verändern ......hatte damals wohl einen schlechten tag von ihr erwischt ...

fakt is ich war vorhin bei ihr...zwecks durchbau .... wollte einfach nur n dicken arsch vor mir haben auf den ich drauf hauen darf....

da stand sie mir gegenüber in der B8 Vh 1og zimmer C...sie bleibt bis dienstag meinte sie ...

ich ohne was zu sagen rein bei ihr...30 aufs bett gelegt mich ausgezogen und geschwaschen , dann zurück und sie stand am bett und ihr gefiehl wohl was sie sah .... ihr arsch gefiehl mir auch ...nippel lecken eier kneten kurzes anblasen mit augenkontakt....dann sollte gefickt werden...

sie gleich in doggy aufs bett und ich musste erstma in ihren arsch beißen ....kein fake arsch...ein echter latina ass weich und rund ...schön mit klatschen ...

ich dann direkt eingelocht und drauf los gehämmert...das fake-stöhnen hat sie sehr gut drauf ....als ich paar mal auf ihren arsch gehauen ab ... mit recht ordentlich druck...kam kein rumgezicke wie bei carol ....es kam ein lautes YA baby ....sowas lieb ich ja ....

schön ihren arsch noch gewackelt und geknetet...dann abschuss ins gummi..noch einen moment weiter gemacht ....

raus gezogen und sie kümmerte sich um die entsorgung ....

super lieb, schön versaut ....

ich werd sie wieder besuchen Big Grin kann ich meinen negativen post ja zurück nehmen wa? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,BFA30,limbo,,Blatt,fish01,Klark-Kent
Gibt es aktuell in der Braun noch andere Damen, die sich gern auf den Arsch hauen lassen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt
also wenn mans nich übertreibt geht das bei jeder ....das ding is nur es darf nich wirklich doll sein weil dann heulen die rum ....

Wirst dich leider rumprobieren müssen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,,Blatt
Ich habe Yisel jetzt zum ersten Mal besucht. Sie arbeitet im CL, im 1. OG, Zimmer J. Bezahlt habe ich 30 €. Beim Dödel waschen hat sie mir assistiert. Dann hat sie ihre Muschi am Waschbecken gewaschen.

Ich habe sie ausgiebig geleckt. Fingern war verboten. Also habe ich ihre Riesenhupen gestreichelt. Nach einer Weile ist sie dann gekommen.

Sie hat dann gummiert und geblasen. Ich hab ihre Muschi gestreichelt. Als er stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach einiger Zeit bin ich gekommen. Sie hat den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen, mich verabschiedet und sie sehr zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,Frutti,sch.sch,limbo,Klark-Kent
Ich war jetzt das erst Mal bei ihr . Für 50 Euro, gab es einen geilen Blowjob und ficken in drei verschiedenen Stellungen. Sie ist sehr nett gewesen und hatte super Laune. Zur Begrüßung gab es erotisches antanzen und Befummeln.Kein Zeitdruck,war alles entspannt. Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Frutti,memphis,Bronto8,BFA30,limbo,grifi,Xatax,Zungenfee,Klark-Kent
war vorhin bei yisel....an sich die nummer wie immer mit ihr ....ABER diesmal gabs n kleines highlight Big Grin

wurde wie immer freundlich begrüßt, küssen links recht ...40 übergeben und ganz brav 10 zurück bekommen, macht auch nich jede mit ..

dödelwaschung von ihr und dann zungespiele ...leichte zungenküssen waren auch drin ...

nach dem blasen bums ich sie gern doggy ...pracht arsch Big Grin so diesmal aber kam mir so der gedanke was passiert wenn ich ihr mit dem daumen am hinterausgang rumspiele....nach 10 sekunden hatte ich sogar einlass mir meinem daumen !!! Big Grin WOW sie wurde richtig laut ! Big Grin geil.....mein zeigefinger durfte ich aber nich rein stecken ...und mein schwanz schon garnich Big Grin .....gut also daumen wieder rein und dabei weiter gevögelt ...abschuss in die tüte...sie entsorgte und ich freute mich ....DRECKSAU!!!! verstand sie leider nich Big Grin


wird nich langweilig mit ihr Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,BFA30,memphis,Frutti,Klark-Kent,Bronto8,Xatax,Andyy,limbo,fish01
Kontaktdaten
Gysell
Hannover
Karte Anzeigen
Geile Party-Session mit Gysell.
 
War mal wieder in Hannover und hatte mir für meine Lust und Neigungen etwas mehr Zeit als üblich mitgenommen.

Meine Wahl ging diesmal mal wieder auf die geile Gysell.

Am späteren Abend gegen 22.00 Uhr habe Gysell angerufen ob sie Lust hätte auf eine geile Party-Session.
„Klar mein Schatz, wann bist du hier?“
War ihr Satz am Handy.

Da ich nur 5 Minuten von ihr entfernt war sagte ich,
„Bretzel dich auf bin sofort bei dir“

Ich kurz darauf die Treppe rauf und dort stand Gysell schon breitbeinig mit einem lüstern Lächeln im Türrahmen.

Rein in die gute Stube und sie begrüßte mich gleich mit einer kleinen Brustwarzenbehandlung.

Mein kleiner eh schon angeregter Hermann bestätigte das in dem er gleich auf voller Härte und Größe anschwoll.
Holla, dachte ich mir das fängt gut an.

Sie hatte in der sehr kurzen Zeit schon alles vorbereitet, ohne dass ich etwas gesagt hatte.
Wodka, Zigaretten für den Smoking-Fetisch und andere lüsterne Dinge hatte sie schon bereitgelegt.
Alles schön auf der Ablage vor Ihren Spiegel platziert.

Sofort merkte ich, dass sie voll geil war und es nicht abwarten konnte los zu legen.

Ich stand vor der Ablage und wollte mir gerade etwas von den bereitgelegten Dingen nehmen,
da stand sie auch schon auf Tuchfühlung hinter mir und kniff in meine Brustwarzen,
dass ein heftig geiler Schmerz durch meinen Körper fuhr,
der mich richtig richtig rattig machte. 

Ein lautes Stöhnen von mir ging durch den kleinen Raum und forderte nach noch mehr Lust und Qualen.

Nach einem ersten Genuss von der Ablage drehte ich mich um und wollte Gysell ein wenig an Ihren Brustwarzen spielen.
Klatsch, klatsch, hatte ich zwei heftige Ohrfeigen bekommen.

„Noch nicht mein Schatz!“
sagte Sie.
„Jetzt bist du erst mal dra, hast du das verstanden?!“

„Zieh dich aus und dann fangen wir richtig an!“ 
sagte sie dann noch.

Ich gehorchte sofort und der eben zu mir genommene Wodka
löste in mir noch ein Wohlfühlgefühl aus, das ich noch geiler wurde.

Während ich mich entkleidete, legte sie ihre schweren Titten frei und ölte Diese glänzend ein.
Sie legte auch noch mal einen knallroten Lippenstift nach und zündete sich eine Zigarette an.
Dabei vergaß sie auch nicht, mich immer leicht mit einer Hand an meinen Brustwarzen zu bespielen.

Ich band mir noch selber meinen Schwanz und die Eier ab,
da stand Sie schon direkt ganz dicht vor mir
und forderte mich ihren eingeatmeten Zigarettenrauch beim ausatmen zu inhalieren.

Geil, nur geil sage ich euch.

Mit Ihrer freien Hand griff Sie zu meinem harten Schwanz und wichste diesen leicht an.
Ab und zu griff sich auch mit ihren langen scharfen Fingernägeln an meinen Sack und zog diesen schön lang,
dass ich dabei vor schmerz aufstöhnte und in die Knie ging.

Als ich dann kniete, sagte sie nur:
„Mund auf!“

Und sie lies mir ihre Spucke in meinen Mund laufen.

„Lass deinen Mund auf, ich habe noch etwas für dich!“
kam dann.

Sie nahm einen großen Schluck Wodka,
spülte den in Ihrem Mund und lies den Wodka dann über ihre schweren Titten in meinen Mund laufen.

Was für ein geiler Anblick und Genuss. 

Geilheit pur fuhr in mir hoch.

Nach einigen weiteren Spielen im Stehen sagte sie:
„Leg dich jetzt auf das Bett, jetzt bist du dran!

Holla dachte ich, was kommt jetzt?

Sie nahm die Utensilien von der Ablage mit und legte sie auf das Konsölchen neben dem Bett.
Sie zog ihren Stringtanga aus und posierte dabei vor mir.

Als sie dann über mir auf dem Bett stand,
inklusive ihrer 18cm High-Heels konnte ich ihren Prachtarsch
und ihre schon sehr feuchte Lustgrotte in Betracht nehmen.

Langsam mit rhythmischen Bewegungen der Musik lies sie sich über mir nieder
und platzierte Ihren Prachtarsch genau auf meinem Gesicht.

Jetzt fing die Toutur an.

Ich drufte Ihre Lustgotte auslecken die nur so tropfte.
Dabei beherrschte Sie auch das Spiel der Atem-Reduktion die Sie mir dabei versetzte.

Keine Luft mehr zu bekommen und dabei die nasse Grotte lecken ist schon geil….

Da sie Rücklinks auf meinem Gesicht saß,
hatte sie natürlich auch freien Zugriff auf meine Brustwarzen.
Das lies sie mich wirklich spüren.

Mein Stöhnen erstickte unter Ihrem prallen Arsch.

Ab und zu beugte Sie sich dabei nach vorn
und kaute dabei heftig meine harten Schanz durch und zog dabei meine Eier mit ihren Fingernägeln lang.

Nach einige Zeit, nach dem Sie durch mein Lecken richtig gekommen war, drehte Sie sich um und sagte:

„Jetzt will ich gefickt werden, aber du bleibst dabei liegen!“

Sie nahm sich erst noch ein wenig Wodka
und lies den dann in meinen Mund träufeln
und hockt sich dann auf dem Bett über mich
und lies meinen harten gummierten Schwanz in Ihre noch nasse Lustgrotte gleiten.

Was für ein Anblick, diese eingeölte Lady, das war der absolute Hammer.

Wie sie über mich hockte mit Ihren High-Heels
und mich langsam und immer schneller werdend abfickte.

Da ich das nicht lange aushalten konnte war klar.

Sie bearbeitete dabei auch heftig meine Brustwarzen das ich immer lauter aufstöhnte.
Das Sie dann dabei auch versuchte meinen Mund zu zuhalten, war verständlich.
(Es kam schon ein Klopfen vom Nebenzimmer wo Estrelle weilte.) 

Sie merkte das ich kurz vorm explodieren war und ging runter von mir,
riss das Gummi ab und wichste mir meinen ganzen heißen Saft auf Ihre eingeölten Titten.

Boah.. was für ein Erlebnis.

Da war dann eine Stunde rum und wir machten ein wenig Pause.

Die darauf weiteren 2 oder mehr Stunden verliefen ähnlich und ich konnte auch einfach nicht genug von Ihr bekommen.

Das Sie dabei auch einen riesen Spaß hatte,
bemerkte ich dann, dass Sie fast gar nicht mehr auf die Uhr schaute und auch nur noch Ihren Spaß haben wollte.

Das dabei noch viele viele andere Spielarten und Dinge durchgeführt wurden, ist wohl verständlich.
 
In diesem Sinne....
Zitieren
Es bedanken sich: redlightrunner,limbo,Zungenfee,stechflieger14,Frutti,Zauberlümmel,dieter2001,grifi,JohnnyFreak,Al-B.,Bronto8,BFA30,Xatax,
junge junge wasn text ...nich gedacht das sie SO dominant sein kann ...bei mir is sie eign immer brav krass Big Grin

was kostete der spaß?
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(15.07.2019, 22:02)JohnnyFreak schrieb: junge junge wasn text ...nich gedacht das sie SO dominant sein kann ...bei mir is sie eign immer brav krass Big Grin

was kostete der spaß?

na ja...
ich habe 100 € die Stunde bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8
(15.07.2019, 10:08)PrinzDieter schrieb: Ich kurz darauf die Treppe rauf

Dann ist das aber sicher nicht mehr das EG des HH der B8, ne?
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren