h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
(02.11.2017, 12:30)Andyy schrieb: Wenn Ich hier mal so reingrätsche. Ich habe diese Yisell vor ca 2 Wochen im Crazy Love gesehen. Paßt auch von den hier angegebenen beschreibungen ganz gut zusammen. Entweder hat ein Hauswechsel stattgefunden oder sonstwas. Auch Ihr Name steht dort noch an der Tür. Treppe hoch am Zigarettenautomaten vorbei, Durchgang rechts und die letzte Tür auf der rechten Seite. Im Kopf sind Mir noch Ihre FMS Stiefel hängen geblieben.   

Gruß Andyy...


Hallo 
ist Sie im Crazy Love?

Danke im voraus für eine Info
Zitieren
(01.01.2018, 20:09)PrinzDieter schrieb: Hallo 
ist Sie im Crazy Love?

Einen Tag vor Weihnachten wurde sie jedenfalls gesichtet

Siehe Updates

BrBig GrinntBig Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Y(i)sel ist ausgeflogen, das Namensschild ist abgehängt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Al-B.,Klark-Kent
(05.01.2018, 02:34)limbo schrieb: Y(i)sel ist ausgeflogen, das Namensschild ist abgehängt.

Gruß limbo

Hallo
weis einer wann sie wieder kommt.

Bin am Donnerstag in Hannover, wollte zu Ihr oder zu Lilly.
Beide haben einen guten speziellen Service... nur Geil

Welche Lady wäre dann dort noch zu empfehlen.
Zitieren
Am Montag war Ysel im CL 1.OG Zi. G; jedenfalls war ihr Namensschild an der Tür und eine bunte Lichterkette brannte.

[Bild: attachment.php?aid=5045]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.02.2018, 15:07)Bronto8 schrieb: Am Montag war Ysel im CL 1.OG Zi. G...

Hey hat einer die Handy-Nr von ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Kontaktdaten
Reitwallstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Letzte Nacht war zu meinem Erstaunen die Tür beim Thaieros schon recht früh gegen 1 Uhr 20 geschlossen Grübel 

Also ins Crazy Love mal gelaufen,da die Tür unten noch offen stand.

Aus Zimmer J kam gerade eine blondierte Latina mit geöffneten Bademantel und trug nur einen kleinen schwarzen BH,String und halterlose Strümpfe.
Sie hatte schon die Müllsäcke in den Händen und wollte wohl gerade Feierabend machen.

Schlagt mich,denn ich habe den Namen vergessen .

Glaube auch schon einmal bei ihr gewesen zu sein und nach ihrer Auskunft war sie mal im Nachbarzimmer I

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Habe aber keinen passenden Eintrag gefunden,aber wenn es doch irgendwo passen sollte bitte ich um Verschiebung .

Wolltest Du zu mir ,fragte sie und grinste mich an .

Ok,der Feierabend wurde verschoben und ich ins Zimmer J gezogen Lachen

Sie war lange in Holland und beherrscht auch die deutsche Sprache recht gut,also konnte man sich sehr gut mit ihr Unterhalten.

Etwas kräftigerer Köperbau und ein sehr schönes Heckteil ,sowie schöne stramme Beine.
Alter würde ich so ca 26-28 Jahre schätzen,
Schulterlange,glatte blonde Haare,
Haut eher heller ,
Busen 75c mit kleiner Unterstützung,wobei alles noch schön weich und beweglich ist,
etwas Bauchansatz,was sich aber in Grenzen hält.

Nach Geld und Verweildauer wurde erst garnicht gefragt und die Unterhaltung hat sie das wohl ein wenig vergessen lassen Grübel

Ich hatte Ihr aber schon einen Geldschein neben dem Ventilator gelegt,der natürlich erst einmal das Weite suchte durch den Windstoß des Ventilators Lachen
Weil ich dann auf dem Boden herum suchte,wollte sie wissen was ich da mache auf dem Boden Lachen

Sie hatte sich auch schon ausgezogen und lag quer auf dem Bett,weil sie nach ihrem Handy schaute das hinter dem Bett auf dem kleinen Schrank lag.
Bei diesem Anblick des schönes Po`s mußte ich mich erst einmal zwischen ihre Beine hocken und den Po streicheln und Küssen.

Alles schön sauber meinte sie,weil sie schon geduscht hatte zwecks Feierabend.
Es war auch noch alles schön blank rasiert und keine Stoppeln zu spüren Mad
Eine Weile ließ sie sich das gern gefallen ,wobei dann meine Handlungen unterbrochen wurde und ich sollte mich erst einmal waschen.
Dann könnte man es sich gemütlicher machen auf dem Bett.
Achtung,Waschbecken ist verstopft !
Dabei stellte sie sich hinter mich,drückte sich an mich und streichelte meine Brustwarzen.
Auch der rasierte Bereich in meiner unteren Körperhälfte wurde gestreichelt und für gut befunden.

Als ich mich noch abtrocknete,lag sie schon auf dem Bett und räkelte sich genüßlich.

Was für ein schöner Anblick diese tolle Frau dort so liegen zu sehen Mad
Mit ausgetreckten Armen wurde ich dann gebeten mich zu ihr zu legen,wobei ich mich erst einmal vom Bauch aufwärts zu den Brüsten küssend bewegte.
Sie suchte die Körpernähe und zog mich ganz auf sich,wobei sie meinte ich hätte sanfte Hände und das würde ihr sehr gefallen Lachen
Ja ne ,ich bin der erste Kerl der sie anfasst ... wobei sie aber meinte sie hätte wenig Kunden die letzten Tage gehabt.

Dann wurden die Kissen gerichtet und ich sollte mich neben sie legen.

Immer toll wie diese Frauen das Spiel drauf haben und keine Angst vor Körpernähe haben Lachen

Ich wurde vom Hals abwärts mit Küssen bedeckt und die Brustwarzen geleckt.
Derweil wanderte ihre Hand weiter über den Bauch zum Penis und die Hoden wurden leicht gekrault.
Ja klar,die kleinen Racker im Beutel mußten ja geweckt werden Lachen
Wobei die Abschußrammpe ja schon bereit war durch die Behandlung.

Schwups saß sie auf mir und hielt mir ihre Brüste vor die Nase,die ich schön kneten und Küssen konnte.
Für mich die perfekte Größe und unten bekam ich eine Massage durch ihren Unterkörper.
Schlittenfahrt bei warmen Temperaturen führen auch zu feuchten Ergebnissen,konnte ich feststellen.

Da mußte ich sie auch erst einmal unterstützen und tatkräftig dem Po bei den Bewegungen helfen.
Nun richtete sie sich auf und der Blick wurde frei auf den immer wieder mal erscheinenden Pin zwischen ihren Schenkeln.

Das ging eine Weile so,bis sie abrupt aufstand und sich umdrehte.
Nun bekam ich den Po ins Gesicht und sie hatte wohl schon für den nötigen Schutz gesorgt um den Pin erst einmal im Mund verschwinden zu lassen.
Gemerkt hatte ich das Aufziehen des Kondoms nicht wirklich,denn den sah ich dann erst später als sie Rücklings tiefer rutschte und sie das Ding genüßlich einverleibte.
Schön wie dieser Prachthintern immer wieder hoch und runter ging Mad
Auch ein Daumen am After wurde nicht untersagt und als sie mal zu weit nach oben ging ,rutschte er raus.

Fluchs drehte sie sich und schon war er wieder im warmen verschwunden.
Nun war es wohl leichter für sie den Takt hin zu bekommen und ich konnte die schönen Brüste wackeln sehen.

Als ihre Bewegungen schneller wurden,konnte ich nicht mehr tatenlos so herumliegen und unterstütze sie bei ihrem Vorhaben.
Nun hielt sie still und ich tackerte nur noch von unten.
Nach einer Weile führte dies dann auch zum gewünschten Ziel,wobei ich zwar Zuckkungen am Pin war genommen habe und sie meinte nur Whow...
Ob sie nun auch wirklich zum Ziel gekommen ist,kann ich nicht sagen Grübel

Sie meinte nur das sie nun gut schlafen könnte .

Noch ein netter AST und Verabschiedung,wobei die Tür unten schon verschlossen war.

Als sie gerade mit nach unten kommen wollte und mir die Tür öffnen ,kam ein Schließer und ließ mich ins Freie.

Erst da merkte ich das es schon 2 Uhr 20 war und ich somit fast eine Stunde bei ihr war.

Dafür hatte ich ihr wohl zu wenig Geld hingelegt,welches sie aber gesehen haben muß als sie sich angezogen hat Verwirrt

Gesagt hatte sie aber nichts und mich noch sehr nett verabschiedet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: old55,limbo,BFA30,thailover,oldballs,Raul23,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,jogibaer,Zungenfee
Das ist Jisel, seit Jahren Inventar, zuvor wohnhaft in Zimmer G. Es gibt Berichte, wegen komischem Namen schwer zu finden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo
Bin mir nicht wirklich sicher ob sie das war, denn in den Berichten steht :
Kleiner flacher Hintern... Hat sie nicht 
Schlecht gemachte Silis... Hat sie nicht 
Schwarze Haare.. Hatte sie auch nicht 

Holland kommt aber hin und eine eher ruhige Art auch.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(01.05.2018, 11:40)Klark-Kent schrieb: Bin mir nicht wirklich sicher ob sie das war

100%
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Yisel / Gyselle
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
CL, 1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
(01.05.2018, 08:48)dieter2001 schrieb: Das ist Jisel, seit Jahren Inventar, zuvor wohnhaft in Zimmer G...

"halterlose", "Holland"... da sind noch ein paar Tattoos, z.B. am Bauch. Einen flachen Arsch hat sie nicht, wurden die Sillis mal überarbeitet Grübel?

Ich verknote mal.

Gruß limbo, dankt Klark für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo zusammen,
Mir Ist sie auch vor einiger Zeit aufgefallen - ein anderer war schneller... da ich ein wenig Anfahrt hätte : weiß jemand, ob sie derzeit anwesend ist? Danke !
Viele Grüße
Zitieren
Letzte Woche sicher noch, denn da stand sie im roten Bikini im. Türrahmen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Yisel hat einen neuen Arbeitsplatz! Jetzt zu finden in der Braun im VH im EG in Zimmer B.


[Bild: attachment.php?aid=5087]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,grifi,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Senoras Y Scampis
Hallo zusammen, scheint den Ort wieder gewechselt zu haben. In der ganzen Braun8 konnte ich gerade weder sie noch ihr Namensschild entdecken...
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ist schon wieder zurück! Zuletzt gesehen im 1. OG in Zimmer J. Vielleicht hat Sie in der Braun nur Urlaubsvertretung gemacht für die andere Latina Milf die sonst im EG in Zimmer B anzutreffen ist?

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,maci
Sie steht ja immer noch auf meiner Todo-Liste... diese Woche könnte ich es mal wieder schaffen, die Anfahrt auf mich zu nehmen. Ist sie aktuell in Hannover ? Danke !
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.08.2018, 17:15)G.poppe schrieb: Sie steht ja immer noch auf meiner Todo-Liste... diese Woche könnte ich es mal wieder schaffen, die Anfahrt auf mich zu nehmen. Ist sie aktuell in Hannover ? Danke !

Vor ein paar Tagen noch gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci
So, hier bin ich auch noch einen kurzen, aber positiven, Bericht schuldig:

Nachdem ich es endlich mal geschafft hatte, mit einem passenden Zeitfenster in der Landeshauptstadt aufzuschlagen, bin ich ein paar Minuten durchs Crazy Love gezogen und war schon beinahe enttäuscht, dass ich Gyselle nicht finden konnte. Tja, kommt davon, wenn die Kollegin zu Besuch ist und sie selbst in einer nicht einsehbaren Ecke des Zimmers ist und gleichzeitig das Namensschild nicht gerade vorteilhaft hängt... Egal, das klärte sich dann und ich hatte den Eindruck, dass sie entweder eine gute Schauspielerin ist oder wir uns tatsächlich sympathisch waren. 
Ohne größere Umschweife gesagt, dass ich bleiben möchte und - was gar nicht meine Gewohnheit ist - nicht über Preis und Leistung verhandelt. Egal.
Gyselle ist aus meiner Sicht eine echte Schönheit, nicht zu viel, nicht zu wenig, gut proportioniert, ein wenig Bauch ist zwar vorhanden, aber nur sehr rudimentär.
Nachdem die Kollegin dann auch draussen und das Genital gewaschen war, konnte es losgehen.
Gyselle versteht echt, einen mit so einer Art 'Tease & Denial' richtig scharf zu machen, indem es immer mal wieder einen kurzen ZK gab, eigenes Einfordern aber kategorisch verweigert wurde, nur damit sie sich einem gleich wieder nähert. Analog beim Blasen : sehr vorsichtig, sozusagen provozierend. Geil ! Apropos analog : sie gab mir zu verstehen, dass sie es heute in den Hintereingang bräuchte?! Ups, und das im Laufhaus... Ein wenig gefettet und schon gings los, erst langsam, dann sollte ich sie einigermassen rannehmen. Nicht schlecht ! Sie schien wirklich Gefallen daran zu haben - ob vorgetäuscht oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal solange es authentisch ist. 
Ich wollte sie nun in die Missio beordern, was sie wohl auch als Aufforderung zum Lochwechsel (durchaus mit einem kleinen Teil Missbilligung) verstanden hat. Also Gummiwechsel und bevor es weiterging hat sie - was ich eigentlich ziemlich geil fand - nochmal kurz das Lotterbett verlassen, um sich einen Rock, der eigentlich mehr ein breiter Gürtel war, und High Heels anzuziehen. Kann die das riechen, dass ich darauf stehe ???
So, nun weiter in der Missio, wo ich sie nach Herzenslust bis zum Finale weitergetackert habe. Auch hier dann die Ruhe in Person, Saubermachen, super netter AST, die Anmerkung ihrerseits, dass sie ja eigentlich in Amsterdam lebt und auch wieder dauerhaft daran zurück will - also keine neue Stammdame :Unglücklich
Ach ja, da war ja noch was : Zahlen musste ich ja auch noch was.... Als Gentleman habe ich natürlich gefragt, was Sie dafür haben möchte. Sie fragte halbwegs schüchtern, ob 70 ok wären. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich schon ca 50 Minuten im Zimmer war (ok, schon brutto, aber ich wurde ja nett unterhalten), habe ich das akzeptiert.
Alles in allem : gerne wieder ! Ist auch eine Person, mit der man bestimmt auch außerhalb des Laufhauses Spaß haben könnte.
Habe allerdings noch nicht wieder geschaut, ob sie tatsächlich weg ist. Das Ereignis ist schon ca 2 Wochen her.

Viel Spass beim Nachtesten, wenn noch möglich....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,JohnnyFreak,memphis,limbo,Bronto8,Zungenfee,BFA30,Andyy,fish01,Xatax,,Zauberlümmel
interessant das sie eine richtige drecksau sein soll...hatte ich vor paar monaten leidern ich so das vergnüngen ....sehr abschuss orientiert kein gefühl ...alles schnell schnell 30 mücken und ich stand nach 5 min wieder draußen .....mhhh schönen dank auch ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Andyy,grifi,fish01,Xatax,G.poppe