h_sv_11-SexInn Gyselle / Yisel aus Panama (vorher: CL, B8)
sie is immer noch anwesend, heute spontan mal gucken gefahren was so geht und bei ihr an der tür kleben geblieben

sie hat mich direkt erkannt und vom hocker aufgestanden, ich rein tür zu und sie fummelt direkt an mir rum ....schon eine seltenheit so begrüßt zu werden

iwie ausziehen, mit dieser frau an mir dran und gleichzeitig selber fummeln wollen is schwer, sie hilft mir beim ausziehen, und lässt mich ihre hände spüren und zunge an meiner brust.....

sie lässt ab von mir...hose ganz weg und ab zum waschbecken, frisch machen.... als ich beim abtrocknen war klebte sie wieder an mir dran, also ich mags Big Grin

sie kniet sich hin, und guckt fast ganze zeit nach oben, diese gespielte gier is der hammer

musste sie fast bremsen aber sie hört von selber auf .,...dreht sich um und flutscht, ich glaube da kann keiner nein sagen zu diesem arsch, erstmal drauf hauen und dann rein stecken OMG die frau wird nie langweilig


mal schnell mal langsam, arsch kneten, arsch versohlen alles im wechsel, dann gabs kein zurück mehr...machte das gummi voll, leider lässt sie nich lange auszucken, dafür nimmt sie das gummi ab, meine rest entspannung hab ich mir dann selber geholt, also wixxent vor ihr gestanden ....

30 euro auf ihren kleinen tisch gelegt und angezogen, junge was eine sauna, der laden die braucht ne klima



SIE WILL BIS ENDE JULI BLEIBEN ! hat mich überrascht, glaube so lange war sie noch nie anwesend....
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Juan1,Zungenfee,Zalando,HSV96N7,Klark-Kent,dude999,Yannick,Erich1951,sch.sch,BFA30,M0rty
nach ewigkeiten mal am steintor gewesen und siehe da...yisel is anwesen ! ohne zu zügern rein ...sie erkennt mnich wieder...fragt wo ich so lange war ...tja was soll ich sagen,zum glück bin ich nich auf den pay sex angewiesen ...ich schweife ab

die tür war noch nichmal zu schon hatte ich ihre hand an meinem schwanz, siew dreht sich um und tanz etwaws vor mir ...und ich musste diesen arsch einfach anfassen....

würde sagen ihre figur hat sich verbessert

ausziehen und waschen, dreh mich zu ihr um, und sie kniet aufm boden und streckt die zunge raus .....sie weiß wie man die kerle verrückt macht

ihr blasen war eine spur zu wild,sie lässt sich bremsen, guckt öfter nach oben....sex pur diese frau.....

ich greife ihre titten, dann kam sie hoch ....schade eign....dreht sich um, flutscht sich und ich sollte ihn ihr doggy reinstecken.....

die lässt sich im stehen ficken....hat sich an ihrem kühlschrank festgehalten

arsch und titten abgreifen, im wechsel , geht natürlich nich lange gut ...ich füllte das gummi, sie passt auf, kein wirkliches in ihr auszucken oder weiter vögeln , schade

egal war trozdem zufireden , sieht einfach mega geil aus in ihrem halben leder fummel Wink

sie sagt sie bleibt bis januar...silvester wolle sie pause machen.....das heißt zu weihnachten is sie da, hab ihr gesagt das wir uns sehen werden, die lachte

30 euro aufm tisch ...und tschüss !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,Cyper,Yannick,dude999,BFA30,M0rty,Erich1951
(19.03.2023, 17:37)dieter2001 schrieb: Zettel von Gisel klebt jetzt an der ersten Tür, wenn man aus dem Treppenhaus kommt. In ihrem vorherigen Zimmer, war eine sehr attraktive Frau aus Osteuropa mit dicken Titten.

Das ist der letzte Hinweis auf das Zimmer A im 1. Stock.
Ist das noch das aktuelle Zimmer?

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
NEIN zimmer E ist sie anzutreffen.... zimmer A sitzt eine anna Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Wollte auch mal wieder zu ihr, Tür war immer zu. Und Anna war Plan B, weil ich auch noch nie bei ihr war. Aber in dem Zimmer saß neulich eine Blondine
Zitieren
Habe sie letztens seit langer Zeit mal wieder besucht. Immer noch gut in Schuss und sehr temperamentvoll lotst sie mich in ihr Zimmer. Nehme wie immer die 30 für 20 Variante. Es geht dann mit ausgiebigen befummelt gegenseitig los. Auf dem Bett setzen wir dies noch ein wenig fort. Danach setzt sie zum blasen, was sie mit sehr viel Unterdruck ausführt. Währenddessen muss ich sie nach kurzer Zeit schon stoppen weil es sonst zu spät wäre Big Grin Um kurz wieder runterzufahren war ich diesmal an der Reihe mit französisch was sie durchaus genossen hat und sehr nass dabei wurde. Danach wollte sie in doggy fortsetzen was ich gerne annahm. Der Anblick in der Position war schon gewaltig weshalb ich es auch nicht mehr länger hinauszögern konnte und abschießen musste. Wie immer eine gute Nummer mit ihr wobei die Chemie perfekt stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Yannick,HSV96N7,Erich1951,sch.sch,Frutti,redlightrunner,BFA30,dude999,chakko,M0rty,Tenderly Trust
Anscheinend abgereist, in ihrem Zimmer saß eine rundliche Rumänien mit blondem Pagenschnitt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: willy2,Dani56,grifi,Xatax,M0rty
Heute hing ihr Zettel wieder an der Tür.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,KeinHaarAmSack