Karina: Swiss FKK / Globe
Ich konnte es nicht lassen und besuchte schon diese Woche wieder einen Club in BW. War ein wenig ein Reinfall. Krasser Mädels-Mangel war angesagt. Tja selber schuld: Es ist ja wohl bekannt, dass viele der holden Maiden zu dieser Zeit in den Ferien weilen.

Trotzdem konnte ich es nicht lassen und musste zwei Tage später im Swiss-FKK bei Zürich vorbeischauen. Das letzte Mal war ich da ja absolut begeistert gewesen. Ist hier nachzulesen: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51108 Hatte zwar nur ein Zeitfenster von zwei Stunden. Aber ich konnte es nicht sein lassen.

OK Eintritt bezahlt, geduscht und die heiligen Hallen betreten. Au Mist: Sage und Schreibe sassen da ca. 10 Bademantel-Umhüllte Dreibeiner an der Bar und keine einzige Gretel Unglücklich. Es waren sowieso nur sieben vor Ort und die anscheinend alle auf dem Zimmer. Das war aber hart! Akuter Mädels-Mangel also auch hier. Kann also auch in einem Top-Club mal passieren!

Ja, da war guter Rat teuer. Hockte mich halt mal in den Whirlpool. Als ich wieder raus kam, tauchte Nicky auf. Hmm, die entsprach nicht meinem Schema Unglücklich. Dann Alena, ein süsser, sehr schlanker Teenager aus Rumänien. Wurde aber gerade vor meiner Nase von einem Konkurrenten abgeschleppt Böse. Dann kam noch Joanna. Mist, auch nicht mein Schema Unglücklich.

OK lassen wir's halt sein. Es muss ja nicht unbedingt mit der Brechstange sein. Inzwischen war schon bald ne Stunde rum und ich setzte mich auf eine Couch, strategisch günstig beim Eingang gegenüber der Bar. Ausser Nicky immer noch keine Gretel da.

Aber die strategische Positionierung war gut. Auf einmal lief ein blonder, absoluter Optikhammer mit einem Dreibeiner von den Zimmern an mir vorbei zu den Wertfächern. Also bekennender Optikfreak habe ja in den vergangenen Monaten ja wirklich viele schöne Frauen in den Clubs gesehen und ausprobiert. Aber diese Frau war nicht einfach nur umwerfend schön, sondern sie hatte auf mich einen unglaublichen Sex-Appeal. Kurze Zeit später kam sie zurück und ich strahlte sie gleich an. Und wow, sie kam doch tatsächlich zu mir, strahlte mich an, streichelte mich zärtlich am Kinn und hauchte mir ins Ohr, dass Sie nur schnelle duschen ginge und dann zu mir komme. Absolut perfekt machte Sie das. Sehr direkt aber trotzdem nicht anzüglich. Mir zitterten die Knie.

Nach ca. 10 Minuten kam sie wirklich zu mir und setzte sich neben mich. Ihr Name ist Karina, gerade 20 Jahre alt geworden, ca. 1.65 gross, perfekter, absolut traumhafter Body, wunderschöne B-Cups, alles Natur. Gut findet man beim Globe meistens auch die entsprechenden Fotos:Smile

[ATTACH]4519[/ATTACH]

Sie stammt aus einem Kaff in den Bergen im Norden von Rumänien und spricht erstaunlicherweise fast akzentfrei Deutsch. Sie erzählte mir, dass sie sonst eigentlich seit neun Monaten im Club Globe sei. Sie sei nur genau für diesen einen Tag an den Swiss-FKK "ausgeliehen". Da hatte ich aber schön Dusel. Smile

Immer wieder strahlte sie mich mit Ihren schönen blauen Augen an. Ich kam mir vor, ich sei George Clooney und nicht irgend so ein älterer Herr mit Bauch. Sie macht das einfach fantastisch. Ansonsten machte sie nicht lang rum, sondern streckte mir bald mal die Zunge in den Hals. Na gut, sie wusste ja schon längst, dass sie mich am Haken hatte. Dann kam gleich feines FO mit dauerndem schönstem Blickkontakt. Dann fragte sie mich, ob wir es gleich hier machen, oder ob ich ins Zimmer wolle. Eek Au weia: Hemmungen kennt die junge Frau aber gar nicht! Ich war zwar rattenscharf und bin sonst halböffentlicher Action nicht unbedingt abgeneigt. Aber da war es mir dann doch zu öffentlich, so unter den Augen von zehn neidischen Mitstechern.Augen Roll

Auf dem Zimmer bot sie einen sehr zärtlichen Service, wie ich es mag. Sie spürt wohl sehr genau, was ein Mann jeweils will und machte immer genau das richtige zum richtigen Zeitpunkt. Das Beste war aber, dass sie mich zwischendurch immer wieder anhimmelte. Diese Illusion beherrscht Sie perfekt. Es wirkte nie anbiedernd oder gespielt. Sondern sie gab mir immer das Gefühl, ich sie das Grösste für sie. Nach der halben Stunde überreichte ich ihr die wohlverdienten 140 Fränkli und sie verabschiedete sich nochmals mit zärtlichsten Küssen. Dann lief sie davon, drehte sich noch zweimal um, strahlte mich nochmals an und weg war sie! Plopp! Ich stand noch ne Minute da, duschte, zog mich an und ging von dannen.

Karina ist die perfekte CDL! Wahnsinns-Optik, die wohl in diesem Fall keine Geschmackssache mehr ist, geschäftstüchtig, trotz ihrer Jugend absolut professionell und eine perfekte Illusionisten. Sie versteht es, einen Mann innert kürzester Zeit emotionell und körperlich zu 100 % zu befriedigen.

Fazit

  • Auch in einem solchen Club kann es mal Mädels-Mangel geben. Aber nach meinen Ausflügen nach Hessen und in die Schweiz mache ich mir jetzt langsam Gedanken, ob ich noch in die BW-Clubs gehen soll?
  • Wieso haben die rumänischen CDL in den Foren einen so schlechten Ruf? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!
  • Ich war noch nie im Globe und werde da auch nie gehen. Wenn da noch mehr Frauen von der Sorte Karina rumlaufen, würde ich glaub den Verstand verlieren.Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Sagesesam,
wieder ein schöner Bericht aus der Schweiz.
Da kribbelt es jedesmal bei mir, wenn ich die Berichte von dort lese.

Schließlich wollen wir ja alle immer das Optimum aus unseren Club-Besuchen herausholen. Deshalb bezweifle ich mal diesen einen Satz:

sagesesam schrieb:Ich war noch nie im Globe und werde da auch nie gehen. Wenn da noch mehr Frauen von der Sorte Karina rumlaufen, würde ich glaub den Verstand verlieren.Verwirrt

Du wirst irgendwann hingehen, weil Dich die Neugierde hintreibt.
Und ja Du wirst vielleicht auch den Verstand verlieren, aber doch auf eine sehr angenehme Art.Wink

Manche wollen sogar so sterben!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
sagesesam schrieb:Immer wieder strahlte sie mich mit Ihren schönen blauen Augen an. Ich kam mir vor, ich sei George Clooney und nicht irgend so ein älterer Herr mit Bauch.

Big GrinBig GrinBig Grin

sagesesam schrieb:Das Beste war aber, dass sie mich zwischendurch immer wieder anhimmelte. Diese Illusion beherrscht Sie perfekt.

Karina ist die perfekte CDL! Wahnsinns-Optik, die wohl in diesem Fall keine Geschmackssache mehr ist, geschäftstüchtig, trotz ihrer Jugend absolut professionell und eine perfekte Illusionisten. Sie versteht es, einen Mann innert kürzester Zeit emotionell und körperlich zu 100 % zu befriedigen.

Moin sagesesam, Beifall

danke das mir mein Frühstück nimmer schmeckt, ...jetzt war der schon wieder in der Schweiz.
Dein Bericht enthält einen hohen Neidfaktor...:wein

...warum nicht ich...:wein:wein:wein

sagesesam schrieb:Ich war noch nie im Globe und werde da auch nie gehen.

Netter Satz Big Grin Wink ....der die Zukunft wohl nicht überleben wird


Gruß Midnight Cowboy,...der jetzt Frustessen geht Cool
Zitieren
hey schöner Bericht

meine Meinung / Erfahrung haben wir ja schon per pn ausgetauschtBig Grin

und auch ich sage dir : Du wirst ins Globe gehen!!! (aber besser ist es , wenn du es nicht machst)
Da laufen genügend Karinas rum ..verlasse dich drauf...im globe gibt es f. jeden geschmack die richtige frau...für OPTIK ficker das ParadiesLaut Lach
is halt teuer,aber was bringt die ein Sakura Besuch mit alten, durschschnitts Frauen u Pizzabauch?? dann haste 150-200 Euro auch gl mal in den Sand gesetzt Augen Roll

Freerider, der im Feb mal wieder ins Globe will
Zitieren
sagesesam schrieb:
  • Wieso haben die rumänischen CDL in den Foren einen so schlechten Ruf? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!

Ich auch nicht, bin schon seit langem auf dem Rumänien Trip und fahre gut damit!

freerider schrieb:is halt teuer,aber was bringt die ein Sakura Besuch mit alten, durschschnitts Frauen u Pizzabauch?? dann haste 150-200 Euro auch gl mal in den Sand gesetzt Augen Roll

Gibt ja noch andere Clubs in BW bzw. Deutschland.

Stuart, der mit Dir irgendwann mal ins Globe fährt - Februar? Grübel
Zitieren
sagesesam schrieb:
  • Wieso haben die rumänischen CDL in den Foren einen so schlechten Ruf? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!
Sehe ich wie Stuart, kann ich auch nicht nachvollziehen

RR, der viele klasse Rumänninen kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stuart schrieb:Ich auch nicht, bin schon seit langem auf dem Rumänien Trip und fahre gut damit!



Gibt ja noch andere Clubs in BW bzw. Deutschland.

Stuart, der mit Dir irgendwann mal ins Globe fährt - Februar? Grübel

du ??? gerne, aber wenns dann wirklich was wird?:p:p da gibts ja noch andere herren die gerne mal da hin wollen...nicht vergessenBig Grin
Zitieren
freerider schrieb:hey schöner Bericht
und auch ich sage dir : Du wirst ins Globe gehen!!! (aber besser ist es , wenn du es nicht machst)
Da laufen genügend Karinas rum ..verlasse dich drauf...im globe gibt es f. jeden geschmack die richtige frau...für OPTIK ficker das ParadiesLaut Lach

Schei.... Dann kann ich also wirklich nicht dahin gehen.Big Grin Zumindestens nicht in den nächsten zwei Wochen. Big Grin

Aber im Ernst: Habe ja mittlweile auch einiges an Erfahrung mit Clubs. Habe letztes Jahr 20 verschiedene von Hamburg bis Zürich besucht. Darunter auch die Top Clubs in Hessen. Ich meine, dass eine Frau mit den optischen Qualitäten wie Karina auch im Globe was besonders sein muss. Sonst treibst Du die Ansprüche ans Globe ja ins unermessliche.

freerider schrieb:is halt teuer,aber was bringt die ein Sakura Besuch mit alten, durschschnitts Frauen u Pizzabauch?? dann haste 150-200 Euro auch gl mal in den Sand gesetzt Augen Roll

Au weia, das ist jetzt aber schon ein bisschen hart. Big Grin Schreib sowas einfach nie im BW Forum. Big Grin
Zitieren
sagesesam schrieb:Au weia, das ist jetzt aber schon ein bisschen hart. Big Grin Schreib sowas einfach nie im BW Forum. Big Grin


wenn ich das ins BW7 schreibe, dann bin ich totAugen Roll und es gibt einen Veriss der sich gewaschen hat...wahrsch der schlimmste in meiner user Zeit

Freerider, der gerne über den Laden herzieht....keine hardware, keine software...geld verbrannt:p
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der mit Dir irgendwann mal ins Globe fährt - Februar? Grübel

melde dich doch diesfalls auch bei mir, würde mich gerne anschliessen, resp. einen meiner regelmässigen besuche auf den gleichen tag verlegen

Helveter

der wieder geschichten über das dortige strenge regime gehört hat: in zwei wochen musst du drei kilo abgenommen haben, sonst... müsste der toni oder der ingo auch mal zu mir sagen, dann müsste ich endlich abnehmen...
Zitieren