La Studio Trier - Sandra
Daumen hoch 
Das Kribbel und der Druck zwischen den Zehen wurde immer stärker, zwischen den beiden großen Zehen versteht sich.
Dagegen muß was getan werden, da muß Entspannung verschafft werden.
Beim Blättern in den Bildleisten der eindeutig zweideutigen Adressen  Triers fand sich die passende
Hilfe für die Lösung des Problems:  Sandra in La Studio Fantasies.
Termin gemacht und in die Loebstraße gefahren.
Die Location ist der mit Abstand diskreteste Puff in Trier. Einfache Industriehalle im Gewerbebiet, ohne Leuchtreklame, ohne rote Lampe, könnte auch eine Druckerei sein. Nur Türschlid und Klingel.
Aber Innen alles fein sauber und ordentlich. Die Hausdame, diesmal die weniger freundliche, führte mich in
ein Zimmer mit Wirlpool. Der Pool war wie bestellt bereits gefüllt. Kaum hatte ich mich umgesehen kam auch schon die Auserwählte ins Verrichtungszimmer: Sandra. Knapp verpackt in rote Dessous. Schön anzusehen, geil. Für 1 Std Fo + Zk + Pool wechselten 185 Münzen die Heimat.
Immer wieder unterbochen von wilden Zk`s haben wir uns gegenseitig ausgezogen und sind sind in die Wanne geglitten. Herrlich sinnlich. Sanda hat eine für mich wunderbare Figur, Kf 38 sexy Po, große, feste Naturtitten der Größe 80 E. In der Wanne wurde bei einer Flasche Sekt geknutscht, gefingert, gefummelt und ich auf dem Beckenrand sitzend auch feucht und tief geblasen. Auch die Muschi wurde mit Finger und Zunge gründlich gereinigt.
Mit den Sektgläsern, einer feuchten Muschi und einem steifen Ständer dann umgezogen ins Bett.
Dort ging das Geknutsche, das wunderbare Gebläse und das Zugenspiel in der Muschi wild weiter.
Nachdem  die Muschi übernass war und sie ihren Abflug ausgezuckt hatte, hat sie mit den Regenmantel übergezogen. Vorsichtig hat sie aufgeattelt und begann zu reiten. Laaaangsam und gefühlvoll. Schnell und
laut, Asch auf Beine klatschend. Es kam wie es kommen musse, ich hatte einen obergeilen Abschuß und  füllte den Ritex. Sie ist noch eine Zeit mit der Muschi über den Schwanz gerutscht und hat den letzten
Tropfen rausgezuckt. Zewa wisch und weg. Die beiden verschwitzten Körper aneinandegekuschelt, den Rest Sekt getrunken, viel geküsst, gestreichelt,  alles ausklingen lassen.
Sie ist eine sehr nette und gebildete Frau, die  mit einer leisen, erotischen Stimme gut Deusch spricht.
Nach 70 Min. noch kurz geduscht und angekleidet. Dann hat sie mich, was selten vorkommt, nackt zur Tür gebracht und mit einem dicken, tiefen Kuss verabschiedet.
Fazit:
Location 9 von 10
Diskretion: 9 von 10
Sandra:
Figur: 8 von 10
ZK: 8 von 10
FO: 7 von 10
Ritt: 7 von 10 ( sie mag es lieber missio)
Unterhaltung: 9 von 10
Wiederholung: 100%https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/winke.gif
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,arno_nym,daffy,siola,chopper123,asiafan,Tom_Neu
(17.05.2015, 21:36)adiamo schrieb: , große, feste Naturtitten der Größe 80 E. 

Nehme also an dass die ganz "Mutter Natura" waren? weil habe die selber schon eine weile auf dem Radar ( mag halt grössere Brüste) aber war iwie nicht sicher auf den Fotos auf  die wirklich natura sind, ( Fakes mag ich leider nur wenn sie noch weich sin - was ja sehr selten der fall ist).
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sandra
Loebstraße 13-14
Trier
Rheinland-Pfalz
0651 9949449
Termin 28.05.15 - 31.05.15
Karte Anzeigen
@ adiamo Sehr schöner Einstandbericht!

Technische Daten und Bilder aus der La Studios Fantasies Homepage.


Herkunft Litauen Sternzeichen Fisch´Maße 105 - 77 - 98 cm Figur schlank und vollbusig Größe 168 cm Konfektionsgröße 36 - 38 Oberweite 80 E Natur

Augenfarbe blau Haarfarbe Hellblond Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch Besonderheiten Tattoo, intim glatt rasiert

Charakter Sanfte, gefühlvolle Genisserin Erotisch sehr aufgeschlossen

Service: Zungenküsse, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichts und Körperbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Lesben und Rollenspiele, Verbalerotik, Flotter Dreier, Badespaß ...

Special: Fetisch, Bizar, Dominant, SM, Fisting, Fußerotik, Analmassage für Ihn, Umschnalldildo, Leichte Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, Lack & Leder...

Massagen: Erotische Massage, Tantra, Tantra - Lingam, Body to body....

Haus und Hotelbesuche Termin 28.05.15 - 31.05.15


Quax Bilderdienst:

  [Bild: th_122181795_Snapshot2_123_159lo.jpg] [Bild: th_122182277_Snapshot3_123_249lo.jpg] [Bild: th_122184408_Snapshot4_123_411lo.jpg]
[Bild: th_122185245_Snapshot5_123_1172lo.jpg] [Bild: th_122186624_Snapshot6_123_104lo.jpg] [Bild: th_122187409_Snapshot7_123_237lo.jpg]
[Bild: th_122189463_Snapshot8_123_402lo.jpg] [Bild: th_122191538_Snapshot9_123_121lo.jpg] [Bild: th_122192583_Snapshot_123_408lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Tom_Neu