Kennt jemand Penelope auf der Bruchstr.?
Frage 
Kontaktdaten
Penelope
Moin,

kennt jemand Penelope auf der Bruchstr. und weiß wo sie ihr Zimmer hat?

Hatte gehört, dass sie ähnlich Yolanda sein soll, nur jünger und geiler Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo ,  die habe ich mal im Innenhof, Haus ohne Namen im Zimmer B gesichtet. Jünger?  Geiler ? Im Vergleich zu  Karolina ist die größer bringt aber auch deutlich mehr auf die Waage. Eventuell jetzt auch im Haus 27, rechts vorm Stadtausgang ...Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: limbo
(16.05.2015, 11:22)dieter2001 schrieb: ...kennt jemand Penelope auf der Bruchstr. und weiß wo sie ihr Zimmer hat?...

Latina? Sei nicht so schreibfaul, wie sieht Penelope aus?


Gruß limbo
Das ist doch die mit den vielen Bildern an der Scheibe, oder irre ich mich da? 
Über sie gibt es schon Einträge, kann sie aber per Handy nicht verlinken.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo
Winke ...die mit den vielen Bildern an der Scheibe und auch im Zimmer ist Jessica. Da habe ich schon mal von Berichtet. Die ist Brasilianerin. Penelope kommt  aus der Dom Rep. Optisch würde ich dann aber Jessica den Vorzug geben. Penelope ist bestimmt auch schon 50 oder dicht dran. Habe die mal morgens nach meiner Übernachtungsgeschichte in der 27 beim Frühstück angetroffen. Noch ungestylt. Mein Ding ist sie nicht. 
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: limbo
Jessica Daten gibt's auch bei Lady de Mit Bilder
#7
Ach es geht um diese Dame Wink

http://www.braunschweigladies.de/Sex-Anz...32302.html
....das ist Jessica. In dem Fred geht es aber um Penelope.  Im direkten Vergleich zu Jessica treffen da von der Optik Welten aufeinander....Auch wenn Jessica im Vergleich zu den Bildern im Original ein bisschen zugelegt hat. Aber immerhin ist sie noch Dellen frei und  deutlich jünger . ..
Gruß vom Dom Rep Insider Bruchgaenger
Ok ok dann wären es die Bilder im Zimmer.
Oft im Haus ohne Namen ganz links.
Hoffe ich liege diesmal richtig,denn da ging auch mal etwas ohne B-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bruchgaenger
(31.05.2015, 18:14)Bruchgaenger schrieb: ....das ist Jessica. In dem Fred geht es aber um Penelope...

Genau und da der Thread völlig durcheinander ist und Dieter2001 keine Beschreibung liefert, mache ich hier zu.
Wer zu Ladies mit dem Namen Penelope berichten möchte, macht bitte einen neuen Thread auf.

Thread geschlossen

Gruß limbo, heute Spielverderber
Es bedanken sich: Bruchgaenger,FEO