Bella, Jamaika - Moulin Rouge (vorher: Haus Jasmin...)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
Bruchstrasse
Karte Anzeigen
Der Bericht ist schnell fertig : eine einzige Katastrophe! Zum Glück nur 30€ verbraten.

Abgemacht waren 30€ für 20 Min. Ficken, Blasen UND LECKEN. Drinnen gabs dann Lecken nur gegen Aufpreis: abgelehnt. Blasen war grottig : 4 Zewas rund um den Pimmel und so hingesetzt dass man ja nichts anfassen kann. Durch und durch Trickserei. Dann sollten wir im Doggie ficken, aber ich hatte noch nicht mal einen richtigen Ständer. Keine Ahnung ob ich wirklich drin war oder ihre Hand gefickt hab, ich dachte nur : kommen, kommen, kommen. Nichts zu machen. Einfach keine Betriebstemperatur. Sie hat mir dann mit der Hand einen gewichst. Ich war völlig fertig. Wichsen war noch nie so anstrengend. Passiert mir nicht oft, dass mir beinahe keiner abgeht. Selten so dafür gekämpft.

Also,Bella im Jasmin: REINFALL TOTAL. Wein

Jamaika stimmt wohl kaum, deutlich afrikanisch am Telefon gebabbelt. Gute Figur, langes gekräuseltes Haar, Arschgeweih - Tatoo, Gesicht etwas eigenartig für eine Schwarzafrikanerin : eher marrokkanisch, aber eben Kohlschwarz. Sprach beinahe PERFEKT deutsch. Alter: etwa 30, eher weniger.

Wiederholung : 0,0%
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,milfhunter,Bruchgaenger,limbo,fish01,Cyper,wellington,grifi,Andyy,cubalibre,Unantastbar
(16.05.2015, 09:56)FEO schrieb: ...Abgemacht waren 30€ für 20 Min. Ficken, Blasen UND LECKEN. Drinnen gabs dann Lecken nur gegen Aufpreis: abgelehnt...

Gut gemacht. Wie war die Anmache von Bella, ruhig oder forsch bis frech und welchen Platz darf ich für Bella vergeben?


[Bild: 014-jasmin6nuk0.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO für die Warnung und wünscht erfolgreichere Events
Zitieren
Anmache war sehr ruhig, telefonierte ununterbrochen mit einer Freundin über Lautsprecher. Hat nur leicht mit dem Kopf gewunken, mehr nicht.
Erst im Zimmer angekommen ( 2. Stock) hat sie das Gespräch am Telefon beendet.

Zimmer A, das ist der Durchgang/Flur nach hinten zum Trepenhaus. Da steht hinter dem Fenster nur ein Barhocker.
Fenster und Verrichtungszimmer hat sie von der kleinen pummeligen Vera oder Veronika aus Nigeria übernommen. Die ist seit 2 Wochen weg.
Im Hinterzimmer der zweiten Etage war Licht. Da war eventuell auch noch eine Dame.

In Zimmer B glaube ich kann man nicht rein, ist nur ein Fenster und keine Tür. Drinnen hat sich eine ältere Thai seit Jahren wie in einer Wohnung eingenistet, mit Fernseher usw. Die habe ich aber seit Wochen nicht gesehen, vielleicht im Urlaub. Leben muss sie aber noch, denn ihr Krempel steht da noch rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Unantastbar,bodytom
Auf dem Rückweg aus Hannover gestern spät hier nochmal vorbeigeschaut: Bella ist weg, kein Verlust. Winke Zimmer und Koberfenster dunkel. Aber im Zimmer hinten raus zum Hinterhof war auf der zweiten Etage immer noch Licht. Jemand neues ? Wer hilft mal bei den Nachforschungen ? Wenn Fenster besetzt diese Woche , einfach mal nach dem Namen Fragen und den Bedingungen, vielleicht ist es ja jemand Bekanntes. Schätze, es ist ein Nachschichtler Grübel ( 24Uhr bis morgens ). Aber da kann/will ich nicht.

Und dann mal Rückinfo hier posten bitte. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Unantastbar
Kontaktdaten
Bella
Oh je, Bella war dieses Wochenende wieder da. Sie konnte sich nicht an mich erinnern und hat mich nochmal angebaggert. Eigentlich wollte ich die Dame ignorieren, aber auf zweimal " Heh, komm doch mal her" bin ich dann doch zu ihr hin, damit sie mich endlich in Ruhe lässt. Auf die Frage " Kommst du rein ? ", habe ich einfach geantwortet:
"Sicher nicht !". " Warum ?" " Weil dein Service Scheiße ist!" Sie hat mir noch hinterhergeschrien " Du bist auch Scheiiiiiiißääääää", da war ich schon 5 Meter weg.

Grauenhaftes Weib. Für mich unvorstellbar, dass BS sich für sie noch lohnt. Müssen wohl ausnahmslos Erstlingskunden sein. Da geht doch keiner freiwillig zweimal hin.

Also nochmals meine Warnung an alle. Großen Bogen drum rum. Im Haus Jasmin gibts nur noch Beschiss.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,bodytom,drusaika,Al-B.
die Bella saß gestern abend im Maison d'Amour im Zimmer C ganz rechts. Ungewöhnlich, dass sie jetzt Wochentags Schicht schiebt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Bella
Maison d´Amour, Platz C
(28.07.2015, 16:32)FEO schrieb: die Bella saß gestern abend im Maison d'Amour im Zimmer C ganz rechts...

[Bild: 008-maison-damourv3smy.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
dieses Wochenende im Goldenen Anker.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute im Haus Venus, mittleres Fenster. Wann erfreut die uns nur endlich mit ihrem Abflug.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
gestern abend im Haus 31 Zimmer D, zwischen Venus und Schwarze Katze. Hatte Kontakt mit afrikanischem Bruder( " Hello Sister, happy sunday, how far ?" ) am Fenster, der dort täglich auf Geschäftsreise unterwegs ist. Da sie so miserabel fickt, denke ich sie hat ein anderes Geschäftsmodel. Das erklärt wohl ihre ungewöhnliche Verweildauer. Sie ist auch eine der wenigen Afros, die hier noch unter der Woche arbeiten. Lieber Gott, schenk ihr Flüüüüüüüüüüüüüügel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Bella
Bruchstrasse 31
Haus 31, Platz D
Karte Anzeigen
(19.10.2015, 10:25)FEO schrieb: gestern abend im Haus 31 Zimmer D, zwischen Venus und Schwarze Katze...

[Bild: 023-haus-31xzusg.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Auch wieder da. Haus 31,grosser Eingang ganz links. Warnung, Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo
Jetzt im Moulin Rouge Zimmer B. Um Himmels Willen Finger weg von der.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Bella
Bruchstrasse
Braunschweig
Moulin Rouge, Platz B
Karte Anzeigen
(23.03.2017, 21:44)FEO schrieb: ...Um Himmels Willen Finger weg von der.

Für die ortsunkundigen der passende Plan

[Bild: 007-moulin.rougei9rci.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: onkel lulli
Dieses Wochenende wiederum im Haus 31.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo