Satire oder Realität?
https://www.kaufmich.com/magazin/kondomb...e-gesucht/

Zitat:Das neue Prostituiertenschutzgesetz kommt und wir alle müssen uns darauf vorbereiten.
Aber nicht nur wir sind in der Pflicht, sondern auch die zuständigen Behörden – denn: wie soll zum Beispiel die Kondompflicht tatsächlich kontrolliert und umgesetzt werden?
Anschnallpflicht für Kondome? Oder staatliche Kondombeauftragte?
Ist das tatsächlich die Lösung? Kondombeauftragte??? Oder doch die Anschnallpflicht für Kondome?
Uns erreichte gestern eine bislang unter Verschluss gehaltene Entscheidung der Ordnungsämter, mit Eintritt des neuen Prostituiertenschutzgesetzes die Einhaltung der Kondompflicht bundesweit zu überprüfen.
Dafür wird ein eigener Mitarbeiterstab in jeder Kommune zusammengestellt, der zunächst geschult werden soll, um dann in Zukunft die Einhaltung der Kondompflicht zu überwachen und zur Not belehrend und helfend einzugreifen.
Aus vertraulicher Quelle wurde uns die folgende Stellenausschreibung zugespielt, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen (klickt auf die Abbildung, um zur ausführlichen Stellenausschreibung zu gelangen):

[Bild: Stellenausschreibung_Kondombeauftragte-300x218@2x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Sollte das HEUTE gefunden worden sein, würde es sich lohnen mal auf den Kalender zu schauen! ;-)

Gruß, und einen schönen Rest-April,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ach was.... Big Grin
Zitieren
(01.04.2017, 21:18)Driver66 schrieb: Das neue Prostituiertenschutzgesetz kommt und wir alle müssen uns darauf vorbereiten.

Da gibt es eine super Möglichkeit! Meldet euch doch für ein Kondomtraining an. Die versprechen sogar, dass es ohne Kulturschock abgeht. Das sollte doch gegen jede Gummiallergie helfen!  Wink

Megalach


PS: Negativ für die Feinschmecker unter euch wird sein, dass Holzattrappen verwendet werden. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bezweifelt mal, dass man mit einem Training eine Allergie bekämpfen kann. Aber vielleicht kann man sich ja wegen nachgewiesener Unfähigkeit befreien lassen?

Wäre doch mal ein Ansatz...

Gru,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hat jemand Probleme mit elektromagnetischen Strahlen? WLAN, Handy usw.?

Da gibt es jetzt eine tolle Lösung. Ein Sticker, der auf das Handy, den Router usw. aufgeklebt wird. 24,90 € per Sticker, also fast geschenkt. Es gibt sogar eine Studie über die Wirksamkeit

Eine Gemeinde in Österreich stattet alle Kindergärten, Schulen und die Gemeindeveraltung damit aus.
https://futurezone.at/digital-life/geras...67.360.606
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Quax der Bruchpilot
Na endlich! Danke! Du bist meine Rettung!

Ich wußte doch, dass es noch was anderes geben muss, als diesen Hut, der so verdächtig nach Alufolie aussieht.
Aber vermissen werde ich ihn schon.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Endlich macht mal jemand etwas gegen sexistische, diskriminierende und frauenfeindliche Werbung in Berlin!

"Sexistisch, diskriminierend und frauenfeindlich" ist z.B:

Zitat: wenn Personen, insbesondere Frauen, aufgrund ihres biologischen und sozial konstruierten Geschlechts, ihrer sexuellen Identität oder Orientierung abwertend und entwürdigend dargestellt werden. Dies findet sich z.B. in Werbung, die vermittelt, dass Frauen zwar schön sind („das schöne Geschlecht“), aber (willens)schwach, hysterisch, dumm, unzurechnungsfähig, naiv, ausschließlich emotionsgesteuert etc., bzw. nicht so klug, smart, strategisch, handwerklich geschickt etc. wie heterosexuelle, gesunde Männer.

 
Ich fürchte, vor der Eröffnung von BER müssen auch noch die Werbetafeln ausgetauscht werden. Big Grin

[Bild: screenshot-www.berlinebu7b.png]

http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-w...LFDNR=6294
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Atomkraftwerk sucht Praktikantinnen! Auswahlkriterium: Likes bei Facebook, die Mädels wurden im Kühlturm im Bikini fotografiert. Big Grin

http://www.krone.at/digital/akw-temelin-...ory-575524
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jerry
Ausgerechnet Temelin? Da klingeln ja selbst bei mir alle Alarmglocken (war doch auch bei uns in den Medien ein Thema).
Wahrscheinlich als Platz für die Verliererin.
Die Gewinnerin darf im Werk der VW Tochter Skoda beim Betriebsrat den nächsten Betriebsausflug mit planen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Jungs, schämt euch!

Die Welt/N24 stellt fest, dass es nicht nur den Gender Pay Gap gibt, es gibt auch den Orgasm Gap! Ihr (na ja, die meisten von euch Wink ) seid nicht fähig, einem weiblichen Wesen einen Orgasmus zu bereiten. Aber Welt/N24 gibt eine detaillierte Anleitung.  Gute Besserung. Big Grin

ttps://www.welt.de/kmpkt/article168206369/So-bekommt-fast-jede-Frau-einen-Orgasmus.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Schwangere Männer? Grübel

Zitat:Im Geburtsregister steht nun „Herr Hayden Cross“ als Mutter. Das Baby kam Mitte Juni per Kaiserschnitt zur Welt.

tl;dr

https://www.pravda-tv.com/2017/09/babys-...oeglichen/
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sexpuppe, die man nach Gebrauch zurück(weiter-)gibt. Wink


shared girlfriend
shared girlfriend
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,muggel
Gestohlen: Skulptur aus Taborkirche
Friedrichshain-Kreuzberg

Bitte Fotos beachten : Lachen

https://www.berlin.de/polizei/polizeimel...642559.php
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Bronto8
Braunschweig hat keine Kosten und Mühen gescheut und einen Weihnachtsmarkt mit einer Schranke gesichert. Leider hat ein humpelnder Randalierer so dagegen getreten, dass die Schranke abbrach. Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ente zu Weihnachten - und ich hatte nur Majoran im Hause Knallkopp

https://www.stern.de/panorama/weltgesche...11158.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Endlich verstehe ich, was ihr alle treibt!

http://www.bento.de/gefuehle/prostitutio.../#refsponi
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wenn ich nur den Einleitungssatz lese schwillt mir schon der Kamm.
Die verkaufen ihren Körper nicht, Punkt. Die verkaufen eine Dienstleistung, nichts weiter. Wenn sie ihren Körper verkaufen würden wäre nach dem Besuch weniger Körper da wie vorher. Ist doch nicht wie beim Metzger, 1 Pfund Brust und eine Leber bitte...

Ansonsten mal wieder die üblichen Klischees die zu erwarten waren:
Der abgedriftete, der mit normalen Beziehungen nichts mehr hinbekommt und deswegen Nutten knallt, der Traumtänzer und Superficker bei dem ohne Illusion nix geht und zu guter Letzt der brave, der das sonst nie machen würde, einmal unwissentlich eingeladen wurde, das langt und jetzt kann er mitreden.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,Investor,haba
(28.01.2018, 08:18)my2cents schrieb: Ansonsten mal wieder die üblichen Klischees die zu erwarten waren:
Der abgedriftete, der mit normalen Beziehungen nichts mehr hinbekommt und deswegen Nutten knallt, der Traumtänzer und Superficker bei dem ohne Illusion nix geht und zu guter Letzt der brave, der das sonst nie machen würde, einmal unwissentlich eingeladen wurde, das langt und jetzt kann er mitreden.  Weia

Gibts mit Sicherheit, aber das sind wohl eher die absoluten Ausnahmen.

Die Masse ist mit Sicherheit anders, zumindest sehe ich mich so irgendwie dazwischen und die Leute die ich aus dem Club kenne, ticken auch alle anders.

Für mich ist Club ein kleines Abenteuer, eine andere Welt, etwas was viele machen, aber die Wenigsten offen darüber reden.
Ich mag dieses Geheimnis, für mich alleine, es geht keinen was an.
Hier im Forum, rede ich darüber, im echten Leben aber nicht.

Da geniesse ich einfach dieses süsse Geheimnis.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Hab' mich schon beworben Wink

[Bild: polpraesmrpxu.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Jerry