Urgestein Nicole mit verlebten Gesicht
Ich war eben gerade mit Nicole weggewesen.Vielen dürfte Sie bekannt sein da Sie zum Inventar des BHV mitlerweile schon seit vielen Jahren zählt.
Sie kommt ursprünglich aus Aschaffenburg, wie Sie mir erzählte.

Sie ist von der Größe 167m groß, die Oberweite sind kleine schlaffe a - Cups.Die Figur ist schlank allerdings hat Sie eine klitzekleinen Bauchansatz.An der Schulter links seitlich hat Sie ein Tattoo.Auf der rechten Seite am Hals verläuft eine Narbe.Das Gesicht hatte Sie dick überschminkt,auch so hatte Sie sicherlich schon besser Zeiten mal gekannt.Ich habe Sie zwar nicht nackt gesehen aber Sie hat ziemlich viele Hämatome, offene Wunden und auch viele die mittlerweile verheilt sind.Das hatte ich früher schonmal bei ihr bemerkt wo ich an ihr vorbei gelaufen war.

Das Alter gab Sie mit 36 an, ich würde es auf 40 schätzen.Sie ist Junkie und schon viele Jahre im BHV unterwegs.Bekleidet war Sie Turnschuhen, lila farbener Farbton, ebenso die Haare, auch in einem Rot Ton erstrahlten.Leicht gewellt trägt Sie ihr Haar manchmal offen.Heute hatte Sie die Haare hinten zusammen gebunden.Oben rum hatte Sie ein graues Top an und einen grauen Kaputzenpulli.Dabei hatte Sie noch einen okafarbene Handtasche.

Ansonsten würde ich das Gesamtbild als Frack bezeichnen.Junkie im Enstadium.Nun gut Küssen oder lecken würde ich so eine wie Sie im Leben nie.

Ich wollte mir einfach nur einen zuende Blasen lassen was ihre Kollegin in der Nacht vergeigt hatte.

Ausgemacht war FO/FT für 10 Euro

Draußen im Freien fanden wir ein Plätzchen wo wir ungestört waren. Dort bekam Sie die ausgemachten 10 Euro. Ging vor mir in die Knie und wartete bis ich mir die Hose geöffnet hatte. Sie lutschte ihn erst langsam. Bis er langsam anfing größer zu werden.Dann blies Sie schon mit deutlicherem Tempo und mit ordentlich viel Speichel.Sie steckte ihn auch mal tief in den Mund um dann zu verweilen und ihn wieder halb raus und wieder reingleiten zu lassen.Sie erkundigte sich ob mir das so gefalle!. Wenn nicht sollte ich es ruhig sagen.

Sie blies dann weiter bis ich in ihrem Mund kam. Sie nahm es zur Hälfte auf und hatte noch etwas Sperma am Kinn.Sie fragte mich so ob ich ein Taschentuch bräuche.Sie machte sich sauber und ging schonmal vor Richtung BHV.Ich ging dann auch meine Weg.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Nicole: Sie hatte einen guten Job gemacht trotzdem muss ich das mit ihr nur einmal haben.Wiederholung nicht gegeben.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,kurva,Gummibär,my2cents,,limbo,ulli1966ffm,Lord_V