Maggie, 26, BG
Daumen hoch 
Ein paarmal habe ich sie an diesem Nachmittag schon gesehen, aber nicht näher taxiert. Das Gesicht ist interessant, was aber keine Umschreibung mangelnder Attraktivität bedeuten soll. Nein, nur die Kiefer- und Mundpartie ist deutlich breiter als bei den meisten Menschen, paßt aber gut zu den anderen Proportionen. Ich finde sie hübsch.

Als ich schon fast an Aufbruch denke, und noch eine Runde durch den Club mache, geht sie auf Kollisionskurs. Eek Auf charmante Weise verwickelt mich Maggie in ein Gespräch. Sie hat eine lustige Art, ist dabei aber keineswegs oberflächlich. Kommt mir fast vor, als hätten wir uns im Café getroffen, zumal sie züchtig in ein großes Handtuch gewickelt ist. Das wärmt sie ein bißchen, kaschiert aber auch die hängenden A-Cups und den etwas faltigen Bauch. Trotzdem zeigt sie auf vorsichtige Anfrage alles. Mich stört es nicht, und sie scheint auch mit sich im Reinen zu sein. Ansonsten ist die 34er Figur ok, die Höhe beträgt ca. 1,62m, die Haut hell, afair keine Tattoos, die Haare sind dunkel und schulterlang.

Wir verziehen uns auf ihr Lieblingssofa, wo wir auf Tuchfühlung gehen. Maggie zeigt keinerlei Berührungsängste, und knutscht hemmungslos. Am Liebsten würde sie sogar mit mir eine öffentliche Nummer schieben. Ich überlege kurz, verwerfe den Gedanken aber recht schnell. Rot werd Maggies Dose ist schon klebrig feucht, mein Prügel hat Härte 10, also schnell in ein geeignetes Zimmer. Wink

Dort fallen wir regelrecht übereinander her. Das hat nun rein gar nichts geschäftsmäßiges. Alles fühlt sich selbstverständlich und organisch an. Die Chemie stimmt offensichtlich perfekt, es scheint keine störenden Limits zu geben. Gaaanz langsam lecke ich sie dem Höhepunkt entgegen, begierig drückt sie mir im Hohlkreuz ihr Becken ins Gesicht. Ihr Saft läuft mir am Kinn hinab. Unentschlossen Heftig zuckend läßt sie sich dann flach hinfallen. Das sah schonmal sehr überzeugend aus. Engel

Langsames Auskuscheln, dann der Blow. Ziemlich unorthodox, ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen. Ich behalte hierbei ausnahmsweise die Führung. Maggie folgt gerne, weiß genau, was zu tun ist. Schluckt meinen Prügel mit recht ordentlicher Tiefe, saugt kräftig an den Bällchen. Mein Spielchen scheint ihr zu gefallen, und wooow - ist die gelenkig!

Gummi drauf, Ficken! Maggie verträgt ordentlich was, fordert mehr, ist zeitweise der aktivere Part. Ich spiele wieder mit ihr, ficke sie nur ganz langsam mit der Eichel. Sie dreht fast durch. Big Grin So geht das hin und her. Immer wieder totale Nähe und Vertrautheit, dann wieder hammermäßiges Gerammle. Unendlich geil, das ganze! Irgendwann kann ich es unmöglich länger halten, und ballere meine Ladung ins Gummi. Unentschlossen Erschöpft liegen wir erst auf- dann nebeneinander. Wir unterhalten uns noch, zwischendurch macht mich Maggie sauber. Die halbe Stunde ist locker überzogen, deshalb schlage ich vor, aufzubrechen. Am Wertfach übergebe ich 1 CE plus Tip, und werde mit einem richtigen Kuß verabschiedet. So muß das! Smile

Fazit: hat mal wieder perfekt gepaßt. Maggie macht ihre körperlichen Defizite ganz locker mit ihrer Empathie und perfektem Servicewillen wett. Die Grenzen zwischen P6 und Realität scheinen fließend. Was man so hört, scheint sie das Niveau durchgängig zu halten.

Name: Maggie
Herkunft: BG
Alter: 26
Größe: ca. 1,62
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
KF: 34
Titten: Cup-A, hängend
Sonstiges: äußerst sympathisch, sehr offenes und lustiges Wesen, helle Haut, keine Tattoos, leider deutliche Zeichen einer Schwangerschaft, Erkennungszeichen: orangefarbene Plateaus
Performance: Blasen sehr engagiert aber situationsbedingt eher passiv, Ficken überragend, erstklassige Illusion
Wiederholung: sehr wahrscheinlich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Stuart,MrMoney777,Brustmolch,Spider1hb,oberroemer,streuner-strolch,limbo,Muschkin,Hörbi,thaifreund,memphis,Chris33,hasenfurz,Marc Aurel,nomad,Blackrider,albatros,Dummkopf
KF 34 ???!! 

Aha, back to the roots,  Grübel 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Aber zuvor hab' ich noch 'n Zwergwal erlegt!  Dodgy

Aber ja, ich bleibe meinen +/- KF34 Mädels treu.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.05.2015, 18:06)dirtydeed schrieb:  keine Tattoos
Hättest Du sie mal von hinten genommen, dann wäre Dir das auffällige bunte Arschgeweih nicht verborgen geblieben.
Aber schön, dass Megi (ihre eigene Schreibweise) wieder da ist. Das hätte ich nicht erwartet, nachdem sie vor einer Woche abgewiesen worden war, weil sie ihren Eintritt nicht bezahlen konnte. Ich befürchtete, sie sei in Misskredit geraten. Aber vielleicht haben sie im Sharks auch nur ihre Politik geändert und lassen niemanden mehr auf Kredit ein.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dummkopf