neue mädels
#1
seit gestern sind 3 neue Bulgarinnen im FB am werkeln. eine davon versteht kein wort deutsch oder englisch. bei den anderen 2 weiß ich es nicht.

Optik ist eher geschmackssache. für mein geschmack jedenfalls nichts.


Lavinia ist nach kurzem Urlaub heute nacht auch wieder angereist.
Zitieren
...na das sind ja mal gute Neuigkeiten Brain. Kann gut sein, daß wir uns diese Woche dort über den Weg laufen bei meinem Feigenblatt Einstand Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, schon richtig gespannt :p
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Lass mich raten über das Aussehen,klein ,dunkele schwarze Haare,kein lächeln
auf den Lippen,und immer in 3er Quatschrunde aufm Sofa??ß
Zitieren
#4
Mayer schrieb:...na das sind ja mal gute Neuigkeiten Brain. Kann gut sein, daß wir uns diese Woche dort über den Weg laufen bei meinem Feigenblatt Einstand Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, schon richtig gespannt :p

würd mich freuen. kannst dich ja melden.


Zitat:Lass mich raten über das Aussehen,klein ,dunkele schwarze Haare,kein lächeln
auf den Lippen,und immer in 3er Quatschrunde aufm Sofa??ß

genau
Zitieren
#5
Brain schrieb:für mein geschmack jedenfalls nichts.

Seit dem ich das Feigenblatt besuche, waren immer mal wieder extrem gute Mädels da (Anastasia, Jamina, Samanta, Sara, mit Abstrichen Jessi), aber seit einigen Wochen ist irgendwie Ebbe.
Zitieren
#6
Sodl schrieb:Seit dem ich das Feigenblatt besuche, waren immer mal wieder extrem gute Mädels da (Anastasia, Jamina, Samanta, Sara, mit Abstrichen Jessi), aber seit einigen Wochen ist irgendwie Ebbe.


seit ein paar wochen sind eigentlich meistens die selben da. aber es kamen doch einige neue highlits dazu. u.a. Roxana (rumänien), Lavinia (Rumänien) und noch eine weitere Rumänin, deren namen ich leider nicht weiß.

aber ist mir relativ egal, so lange meine CEF anwesend ist Big Grin
Zitieren
Sodl schrieb:aber seit einigen Wochen ist irgendwie Ebbe.
Kann ich so nicht bestätigen.

RR, der einige neue hübsche und nette Mädels kennengelernt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brain schrieb:aber ist mir relativ egal, so lange meine CEF anwesend ist Big Grin

Echt...
habe gedacht Du lebst schon in Scheidung mit Ihr Laut Lach
oder hat Sie Dich wieder rumgekriegt..? Wink
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#9
lauser schrieb:Echt...
habe gedacht Du lebst schon in Scheidung mit Ihr Laut Lach
oder hat Sie Dich wieder rumgekriegt..? Wink
Gruß Lauser

tja was tut man net alles, wenn das gehirn erst mal unter sauerstoffmangel leidet.

ne so schlimm wars net. erzähl ich dir mal bei nem getränk im OP Big Grin
Zitieren
Am letzten Sonntag war Sarah auch wieder da und ich durfte sie genießen.

Bericht folgt noch

Gruß

Tussy
Zitieren
Stellt sich noch die Frage von welcher Sarah wir sprechen.Verwirrt

RR, dem da im FB ein paar einfallen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
nacho schrieb:Lass mich raten über das Aussehen,klein ,dunkele schwarze Haare,kein lächeln
auf den Lippen,und immer in 3er Quatschrunde aufm Sofa??ß

Brain schrieb:genau

Einspruch - drei neue Bulgarinnen - eine ist blond, zwei sind schwarzhaarig Big Grin und zwei von den Dreien sind sehr agil und hübsch. Lediglich dir dritte Dame hält sich zurück ist aber auch recht ansehnlich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nach Tamara in der Lupi zog es mich unwiderstehlich in das Feigenblatt. Da ich das erste Mal in diesem Jahr unterwegs war,
wollte ich auch einen kleinen Clubbesuch absolvieren.
Wegen Zeitmangels gebe ich nur eine Kurzbeschreibung.
Im Laufe des Abends hatte ich das Vergnügnen mit drei der anwesenden Grazien:

Amy
aus Brasilien, Anfang - Mitte 20, schwarze Haare, C-Cups,
ca. 170 cm ohne Schuhe, schlank und nach eigenen Angaben naturgeil
Fo, ZK

Diana
aus Frankfurt (Mainz, Kroatien)
nach eigenen Angaben 25 Jahre, blond, B-Cups,
ca. 170 cm ohne Schuhe, schlank
FO, ZK

Sarah
aus Mannheim,
ca. 25 Jahre, mittellange blonde Haare,
B/C-Cups leicht hängend wegen Kind
ca. 160 - 165 cm, schlank
FO ohne küssen

Zu Amy:
Sehr lieb und anschmiegsam. Wurde schon beim schmusen und knutschen feucht.
Vor lauter Geilheit musste ich mit ihr - ohne sie vorher zu lecken - nach der geilen Blasaktion ihrerseits sofort Ficken
Das taten wir dann ausgiebig, leidenschaftlich in allen Stellungen (liegend sitzend stehend), die uns einfielen.
Geile Nummer, immer gerne wieder !!

Zu Diana:
Sie war erst etwas distanziert und sehr businessmässig kühl.
Das legte sich als ich sie oral verwöhnte. Sie wurde nicht laut aber sie
taute richtiggehend auf. Beim anschließenden GV war von Distanziertheit nichts mehr zu merken.
Blasen beherrscht sie fantastisch, variantenreich und sehr tief - fast DT.
Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr und das Erlebnis war für mich im Paysex ziemlich ausergewöhnlich.
Also auch immer gerne wieder


Zu Sarah:
Weil sie nicht küsst, hatte ich ja etwas Bedenken. Ich wollte mit ihr, weil sie in meinen Augen
ein außergwöhnlich hübsches Gesicht hat.
Auf dem Zimmer auch erst mal schmusen knutschen und fummeln. Ich war überrascht, dass ihre Brustwarzen
so schnell so gross und hart wurden und stellte fest, dass sie ein Stockwerk tiefer fast am auslaufen war.
Nach gutem Blasen ihrerseits verwöhnte ich sie oral. Auch hierbei konnte ich durchaus positive Reaktionen ihrerseits
festsellen. Ob es zu ihrer "Erlösung" reichte bezweifel ich aber sie genoss es ohne Zweifel.
Nach erneutem hochblasen durch sie, missionierten wir uns gegenseitig Laut Lach bis ich schließlich meine Gene dem Gummi spendierte.
Und wieder an diesem Abend die Feststellung immer wieder gerne.

Fazit:
An diesem Tag/Abend hatte ich nur schöne Erlebnisse mit angenehmen, symphatischen und für mich
attraktiv schönen Frauen.
Jede für sich anders und einzig aber jede für sich mit mir nur schön, leidenschaftlich und geil.

Illusion? Mir egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht !!
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren