Daniela (Rumänien)
Ja. Sie mag mehrere Gesichter haben Grübel . Vielleicht habe ich nur Glück. Im persönlichen Umgang mit mir bekomme ich immer jene Seite präsentiert, die ich haben will Herz .

Was GF6 – Experience (Küssen, Schmusen etc.) betrifft war sie nach meinen Erfahrungen schon immer erstklassig 5stern . Ist so geblieben. Nicht oder höchstens kaum verbesserungsfähig. Gibt aus meinem Erfahrungsschatz nur ganz wenige, die ihr da das Wasser reichen können Winke .

Und trotzdem hat sie sich weiterentwickelt. Das Kindliche wurde etwas abgelegt. Sie ist dominanter/erwachsener geworden Pst Smile . Glücklicherweise in einem Umfang, der für mich vertretbar ist. Beim GV geht sie deutlich mehr aus sich raus. Man könnte fast meinen, es gefiele ihr. Sie fickt mich im Cowgirl. Wild und variantenreich. Ein „Um die Wette“ - Stöhnen. Als ich die Stellung wechseln will meint sie süß-grinsend: „Nein!“. Und nimmt mich noch härter ran  Unentschlossen  EEK .
Auch die Missio – eigentlich gar nicht so meins – mehr als geil Fuckin Jump . Zieht mich tief zu sich runter. Engst umschlungen nähere ich mich meinem „Point Of No Return“ – an Doggy ist nicht im Entferntesten zu denken Mad . Nach dem Akt bleibe ich gefühlt noch minutenlang in ihr. Es werden weitere Dutzende Küsschen, Küsse und Umarmungen ausgetauscht Kiss .

Das war höchstklassig.
Danke Danke Danke

Angeblich ist sie ab sofort im Urlaub. Geplante Rückkehr in etwa drei Wochen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Frankie,vogt,limbo,Stuart,dirtydeed,erisch66,Sugardaddy,buschmann,Savage,thaimaster
Wieder da. Wieder geil Kiss Ficken Jump.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Brustmolch,Frankie,erisch66
Leider nein... Verärgert

War auch mal wieder in Neunkirchen.Leider eine Endtäuschung auf ganzer Linie.
Line-up schwach, ist halt Sommer.
Daniela kannte ich schon von einigen Zimmergängen, und dachte Ok wird gut.

Leider nein... Verwirrt

So kannte ich die Lady noch nicht, wie oben schon beschriebe, Abzockgehabe vom feinsten.

Wiederholung?

Leider nein... Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Magellan
Das glaube ich dir gern Winke . Diverse Franzosen berichten auch, das ihnen Cunnilingus von ihr verwehrt wurde. Die Dame scheint launisch zu sein... Grübel 

Habe deshalb heute von einem Besuch abgesehen und bin lieber zur Konkurrenz ins Paradise gefahren. Line-Up dort natürlich auch etwas ausgedünnt, es gab aber nichtsdestotrotz auch ein paar Bunnies. Bericht folgt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,oberroemer,Brustmolch,limbo,Magellan,Frankie,Höhlenschlumpf,loko
Daniela hat sich jetzt kurz nach Weihnachten in Rumänien Silis machen lassen.  Grübel
Ich fand das ihr Natur Busen wunderschön war. 
Eine Brustvergrößerung hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
Oh je. Mal wieder eine überflüssige OP. Unglücklich
Zitieren
Hat sie mir schon vor Langem erzählt, dass ihre Titten ihr zu klein sind.
Ist sie zur Zeit da?
Zitieren
(19.01.2017, 10:57)Frankie schrieb: Hat sie mir schon vor Langem erzählt, dass ihre Titten ihr zu klein sind.
Ist sie zur Zeit da?
Hast Du das vorhaben ihr nicht abgeraten?

Ich weiß nicht ob sie da ist, war noch nie im Prestige, habe es von einer anderen CDL erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Natürlich.
Ihr Aussehen war doch perfekt, nur ihre Launen sollte sie sich tunen lassen. Mad
Zitieren
(19.01.2017, 11:41)Frankie schrieb: Natürlich.
Ihr Aussehen war doch perfekt, nur ihre Launen sollte sie sich tunen lassen. Mad

Lachen
Eben, Aussehen war Top...... Grübel  hätte ohne ihre Launen  Brakelamp  viel mehr Unsatz gemacht, da braucht man keine Silis...die wiederum an den Launen nichts ändern.

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Da kannst Du auch auf eine Wand einreden. Wenn sich die Mädels das mal in den Kopf gesetzt haben, machen sie es.
Zitieren
Da wurde sie so von der Natur gesegnet und dann das. Jammerschade... Unglücklich
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,Magellan,reding71
(19.01.2017, 10:57)Frankie schrieb: Ist sie zur Zeit da?

Nein, befindet sich noch im Urlaub in Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Wollte im März wieder da sein. Hat jemand Daniela mit ihren neuen Hupen schon gesehen?
Zitieren
Angeblich erst Ende März...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Magellan
Berichten zufolge zurückgekehrt...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
... und jetzt angeblich im Paradise Saarbrücken.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,Höhlenschlumpf