Christina im Feigenblatt
Ich habe am 09.01.09 nachmittags mal wieder dem Feigenblatt einen Kurzbesuch abgestattet. Beim Reinkommen in den Aufenthaltsraum dachte ich zuerst, in eine Gay-Party geraten zu sein. 5 Dreibeiner auf den Couchen und keine Frau. Aber so schlimm war’s dann doch nicht, wenig später war das Verhältnis schon ausgeglichener.

Später dann festgestellt, dass wohl so etwa 8-10 Mädels anwesend waren. Auf jeden Fall deutlich weniger als bei meinem Besuch im Dezember (ich weiß, Bericht fehlt, mea culpa!). Im Kino hat sich Christina aus Polen zu mir gesetzt. Sie ist etwa 165 groß, geschätzt Mitte 20, nicht superschlank, sondern ein klein bisschen kräftiger, gesträhnte Haare, gute Handvoll Busen und ein hübsches Gesicht. Zum warm werden gab’s einen kleinen Plausch, der dann überging in ZK und FO.

Im Zimmer dann klasse FO einschließlich zärtlichem Verwöhnen der Kronjuwelen und Stimulation am Anus mit dem Finger. Schade nur, dass auf dem Zimmer ZK nicht mehr möglich waren. Gegen das Lecken ihrer wohlschmeckenden Pussy und gegen tiefes Fingern hatte sie nichts einzuwenden, aber sie ließ es wohl eher über sich ergehen als es zu genießen.

Dann den Conti aufgezogen und zuerst im Reiter dann im Doggy dem Finale entgegen gevögelt. Sie ging dabei wirklich gut mit und hat mich zum Schluss auch noch schön in ihr auszucken lassen.

Fazit: für knapp 65 € ein Getränk, zwei Saunagänge, Kino und eine Nummer, die richtig Spaß gemacht hat. Leichte Abstriche wegen der fehlenden ZK auf dem Zimmer, aber trotzdem hohe Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Schöner Bericht von Deinem Kurzbesuch und das mit dem noch fehlenden Dezemberbericht sehen wir Dir nach, Du hast ja sicher vor diesen noch einzustellen Big GrinBig GrinBig Grin

Auf alle Fälle schonmal für diesen hier ein Präsent im Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
manix schrieb:Im Kino hat sich Christina aus Polen zu mir gesetzt. Sie ist etwa 165 groß, geschätzt Mitte 20, nicht superschlank, sondern ein klein bisschen kräftiger, gesträhnte Haare, gute Handvoll Busen und ein hübsches Gesicht. Zum warm werden gab’s einen kleinen Plausch, der dann überging in ZK und FO.

Mitte 20 triffts genau. sie ist 25, wird dieses jahr 26

manix schrieb:Im Zimmer dann klasse FO einschließlich zärtlichem Verwöhnen der Kronjuwelen und Stimulation am Anus mit dem Finger. Schade nur, dass auf dem Zimmer ZK nicht mehr möglich waren. Gegen das Lecken ihrer wohlschmeckenden Pussy und gegen tiefes Fingern hatte sie nichts einzuwenden, aber sie ließ es wohl eher über sich ergehen als es zu genießen.
Sie ist mit ZK's immer zurückhaltend. und wenn du sie geleckt hast, kann es passieren das sie überhaupt nimmer küsst.
ist zwar schade, aber sie ist da extrem auf hygiene bedacht.

manix schrieb:Leichte Abstriche wegen der fehlenden ZK auf dem Zimmer, aber trotzdem hohe Wiederholungsgefahr!

Christina ist immer eine buchung wert
Zitieren
kann da dem Brain nur zustimmen , Christina ist bisher meine einzigste wiederholungstat im Feigenblatt und habs nicht bereut, sie ist einfach auch eine ganz liebe dazu Smile
Zitieren