FKK Sauna Dietzenbach
#1
Kontaktdaten
Saunaclub Dietzenbach
Voltastrasse 4
Dietzenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute war ich im Sauna FKK Club Dietzenbach.
Totale Abzocke erlebt:
Erst 40,- Eintritt gezahlt...ok
Schlüssel erhalten und das war's auch schon.
Keine der Damen zeigte mir die Location.
Ich also ausgezogen, Handtuch um die Lenden und auf eigene Faust erkundet:
Die Damen saßen oder lagen total gelangweilt auf den Sofas rum. Keine zeigte Interesse, mich als zahlenden Gast zu begrüßen.
An Getränken Gans nur Wasser oder warme Coke aus dem Automaten.
Ich hab dann nach 30 min eine Rumänin angesprochen.
Sie wollte sofort einen 3-er mit einer anderen Rumänin zusammen. Ok...Klang erstmal gut, dachte ich.
Also ab ins Zimmer. Eine hat lustlos geblasen, die andere saß nur daneben. Als ich dann in ihren Mund gespritzt hab, wollte sie erstmal 60,- !!! Ich hatte noch nicht mal gefi...!
Auf meine Frage nach "mehr" wollten sie nochmals 60,- was ich dankend ablehnte.
Mal abgesehen vom unsauberen und gelangweiltem Ambiente finde ich das reine abzockerei. Da bekommt man ja im Frankfurter Rotlicht am Bahnhof mehr geboten.
Ich kann nur jedem abraten, da sein Geld loswerden zu wollen.
Kein Interesse am Kunden, nur an der Kohle interessierte Damen und als ich mich beim rausgehen bei der Hausdame" beschwerte, sagte diese rotzfrech: "Auf Wiedersehen und danke"
Nie wieder in diesen Abzockerei-Club !!!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,limbo,marquis26
Ich war gestern auch dort.
Das erste mal mehr als enttäuscht.
Ein schlechter Witz.

Eine Dame meinte Sie hätte Pause, als man Sie ansprach!
Dann soll Sie sich eben etwas anziehen.
Nicht nur ich wurde abgewiesen. FRECHHEIT!

Lustlos, nicht wirklich gutes Personal und einfach schade ums Geld.

So hatte ich dies dort noch nie erlebt!

gebt mir mal eine Tipp, war mein Stammclub und habe nur diesen bisher besucht!
AO brauche ich nicht!
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Mercedes: Ich kann dir das ROM empfehlen, in Münster-Altheim, ne knappe halbe Stunde von Dietzenbach entfernt, Richtung DA. Eintritt: 15/25 €, 1 CE=50 €. Kleiner Club mit 20-30 Mädchen. Außengelände mit Pool. Alles sehr gepflegt und sauber, kein Vergleich zum Aldi.

Fast alle Mädchen hübscher als im Aldi und der Service ist auch besser. Außerdem bekommst du hier auch was gescheites zu Essen.

Berichte dazu findest du hier im Forum genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Investor,Mercedes,limbo
(10.05.2015, 00:21)Garfield schrieb: @Mercedes: Ich kann dir das ROM empfehlen

Berichte dazu findest du hier im Forum genug.

Hi Garfield, hier im Forum gibt es genug Berichte über das ROM??? Verwirrt

Ich habe noch nicht EINEN von Dir über den Laden gefunden Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,oberroemer,memphis,Chris33,black-forest,Marc Aurel,Pitti,Mercedes,dicker300
Viele der Mädels im Aldi sind, denke ich, einfach über- bzw. ausgefickt, und nur noch Stammkunden gegenüber einigermassen (aber auch nicht immer) freundlich- and Leistungs-orientiert eingestellt. Da es von denen mehr als genug gibt, können sie es sich eben leisten, sich anderen gegenüber wie Rotznasen zu benehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,alex25,Investor,Pitti,Mercedes
(10.05.2015, 06:24)tiger1 schrieb:
(10.05.2015, 00:21)Garfield schrieb: @Mercedes: Ich kann dir das ROM empfehlen

Berichte dazu findest du hier im Forum genug.

Hi Garfield, hier im Forum gibt es genug Berichte über das ROM??? Verwirrt

Ich habe noch nicht EINEN von Dir über den Laden gefunden Grübel

Mea culpa tiger1, aber das ist trotzdem kein Grund für mich nicht meine Meinung kund zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Mercedes
Also ich würde mich schon al Stammgast bezeichnen.
Probiere das in Münster demnächst mal aus.
Bin jetzt noch sauer!
Zitieren
Aber erwarte lieber nicht zuviel, nicht daß der Frust hinterher noch größer ist! Lies dir die Berichte im ROM-Unterforum genau durch, auch zwischen den Zeilen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
FKK40 gehe ich nicht mehr, so ne Absteige. War ca. 6 x dort, wurde immer schlimmer. Mit dem neuen Preissystem wurde alles noch schlechter.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(11.06.2015, 18:59)marquis26 schrieb: ...wurde immer schlimmer. Mit dem neuen Preissystem wurde alles noch schlechter.

Ein bißchen genauer dürfte es schon sein. Gerne auch in Form eines (separaten) Berichts. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Chris33,zaub,blow69,cruiser73
Moin moin, 

ich kann die generellen Kritiken an dem Verhalten der Mädels teilweise gut nachvollziehen (lange Pause machen wollen, herumschreien der Mädels ...), meines Erachtens hängt dies aber vor allem auch mit der nicht mehr vorhandenen Hausleitung zusammen. Ich war am Freitag dort, die gute alte Madame Hausleitung war wieder da und alles war Tip-Top.

Leider war Tina ja nur Kassiererin und die Mädels hatten teilweise ein Benehmen entwickelt, das schon grenzwertig war. Auf meine Nachfrage hin meinte Madame (ich weiß ihren Namen jetzt nicht...), dass sie jetzt wieder öfters / immer da sein wird. Auch sie hat sicherlich ab und an ihre Macken, aber im Großen und Ganzen kümmert sie sich gut um den Laden und pfeift die Mädels auch mal zusammen, wenn`s Stress gibt. Das ist scheinbar gut so...

Gruß,
Johnny
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,cruiser73
Du meinst sicherlich (Mar)Tina (Ruhrpott Aussprache), die gestern die Leitung hatte und alles gut im Griff hat. Auch Claudia (Frankfuter Dialekt) macht klare und teils harsche Ansagen ;-)

Mit :"Leider war Tina ja nur die Kassiererin ....." meintest Du sicherlich Ina?
Denn Indonesierin Tina macht nicht die Theke ......war gestern auch gar nicht da...... allenfalls sind neben den dreien Milena und Monica aufgrund ihrer Seniorität in den Berater-/Hilfssherrifstatus aufgenommen ........
Zitieren
Servus Gemeinde wenn ich das les wird mir schlecht.Bin frueher auch in Swing In gewesen in Rodgau.100euro geloehnt und Katastrophe. Von den 6Damen hatten die 3 huebscheren keinen Bock (eine hatte Geburtstag ne andere spielte ganzen Abend mit Ihrem Smartfone u.s.w. Blieben nur 3 Boote uebrig, wo sich bei mir in der Hose nix tat. 100 euro verbrannt.Diese Damen haetten in Rom oder Atlanta keine Chance. Ich kann auch Rom empfehlen, Preis/Leistung stimmt. 25euro Eintritt , leckeres Bueffet , gratis noch 2 Bierchen , alkoholfreie Getraenke.Schoener Pool und die Damen sind gewillt und freundlich. Jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,arno_nym
(20.06.2015, 09:57)cruiser73 schrieb: Du meinst sicherlich (Mar)Tina (Ruhrpott Aussprache), die gestern die Leitung hatte und alles gut im Griff hat. Auch Claudia (Frankfuter Dialekt) macht klare und teils harsche Ansagen ;-)

Mit :"Leider war Tina ja nur die Kassiererin ....." meintest Du sicherlich Ina?
Denn Indonesierin Tina macht nicht die Theke ......war gestern auch gar nicht da...... allenfalls sind neben den dreien Milena und Monica aufgrund ihrer Seniorität in den Berater-/Hilfssherrifstatus aufgenommen ........

Ah, okay. Danke für die Korrektur. Ja, dann ist (Mar-)Tina die blonde Chefin und ich meinte die kräftige, lockige Ina, die wenn sie nicht Kassiert auch auf der Fläche werkelt. Mit Martina bzw. Claudia läuft der Laden wie ich finde und die Zickereien und Launereien der Mädels ist wie weggeblasen, um im Fachjargon zu sprechen Smile
Zitieren