Kiara
Kontaktdaten
Kiara
Am Flugplatz 5a
Hildesheim
Niedersachsen
0163-4989099
Karte Anzeigen
rvHabe gerade mal den Wohnung puff am Flugplatz 5a ausausprobiert
Unten geklingelt und im 1.og von der puffmutter empfangen 
Diese führte mich in ein Zimmer wwo mir sogleich die zwei (!)(Es war auch noch recht früh ) anwesenden Damen vor gestellt  wurden 
1. Kiara sehr schlank kf32? Knüppel harte silis blonde lange Haare deutsch
2. Vermutlich thai  auch hübsch sehr gutes deutsch kf ca 36

Mir Gefiel Der Mini arsch von Kiara !
AgbS geklärt 80/30 for gvm nach ZK nicht gefragt da mi die liPpen etwas zu aufgespritz waren
Zuvor sagte sie fo ist nicht gganz ihr Ding uund würde nnicht die ganze zeit blasEn


Ich krig gleich ne kriese.... wo kann man beim samsuUnd die auto vervoLlvervollständigkeit aussteLlen??? Ich glaube ischReib nnachher  vom PC weiter... sorry  
Zitieren
Es bedanken sich: morten
So.... PC geht zz nicht also weiter per Handy. ..
Nach dem duschen auf die Spielweise Fummel hier streichel da bis sie meinen Schwanz mit einem Vibrator verwöhnte anschließend fo mit vor gerollter Vorhaut. ... neue so ist das nix also Gummi und drei stellungs Kampf und letztendlich Kb auf titten oder Bauch ich wählte den super fachen Bauch!

Sie hat die ganze zeit sehr gut mitgemacht!

Nachdem ackt noch eine ganze zeit geplaudert und nett verabschiedet.
Im Auto bemerkt ich das seit dem duschen locker 45min vergangenen waren!

Fazit klasse Service ( bis auf fo vielleicht ist fm besser ) mir einer super schlanken langhaarigen voll tetovierten Blondine die auch nicht so unter Zeitdruck steht!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,limbo
#3
Ein Auszug aus den 17 Bilder die es zu der Dame gibt auf der Homepage:



[Bild: th_968378540_Snapshot2_123_558lo.jpg] [Bild: th_968379319_Snapshot3_123_185lo.jpg] [Bild: th_196838092_Snapshot4_123_369lo.jpg]
[Bild: th_968381456_Snapshot5_123_391lo.jpg] [Bild: th_968382725_Snapshot_123_491lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66