Emma Tschechin 25 - Andernacherstr 64 (vorher: Trier)
#21
Schade Evil da es dir nicht so gefallen hat...

Aber da stimmst du mir zu Optisch eine Granate und ihr Deutsch perfekt mit diesem herrlichen Aktzent

Ich durfte ihr Körper und Brüste abgreifen und dran Lecken, Küsste sie von Brust bis Zehenspitze, ZK wohl Aufpreispflichtig bei beiden Male gab es die nicht.

Blasen war Topp mit Augenkontakt und der Ritt mittendrin hat sie sich dann auch umgedreht. Wie bei dir.

Zeitlich war es so das ich mit Begrüßung Ausziehen, Verabschiedung Anziehen die Treppe runter ans Auto auf die Minute bei der vereinbarten Zeit war.


Das hab ich bei andere Damen auch anders erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,lindner,limbo,NickR
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emma
Dammstr.12 App 6
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Hier ein kurzer Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Emma. Aktuell ist sie wohl schon wieder weiter gezogen, da ihre Anzeige nicht mehr im Web bei Koblenz steht.

Ich hatte ihre Anzeige bei 6rel**.** gesehen und die Bilder versprachen sehr viel. Leider hatte ich nicht vorher hier in dem Thread nachgelesen, sonst hätte ich aufgrund von "evil's"Erlebnis eine andere Dame gewählt.
Kurz vorher telefonisch nach den Preisen gefragt, wobei sie 50€ für den Quickie nannte und auf mein Nachfragen zu Analverkehr nochmals einen Aufschlag von 50€ haben wollte  Eek

Also auf zur Location und geklingelt, mir war auch neu dass es ein 6tes Appartement im EG der Dammstraße gibt - direkt nebenan waren noch Bauarbeiten für ein weiteres Appartement - also bald noch mehr Damen in der Dammstraße 12.

Emma öffnete in einem heißen schwarzen Spitzen BH mit schöner Strapse und einem netten Lächeln. Optisch ist sie wirklich ein Hammer - hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, geiler Arsch, recht schlank und geile gemachte Silikon- Titten
Die im Web zu sehenden Fotos ihrer Anzeige stimmen mit der Realität sehr gut überein.

Ich hatte mich bereits vorher für die " Testnummer" für 50€ entschieden und übergab ihr das Geld. Emma spricht sehr gut Deutsch und war an sich auch ganz nett. Ganz großer Minuspunkt war für mich das total verqualmte Appartement - wäre also nix gewesen wenn man danach noch irgendwo hin möchte und selbst kein Raucher ist. Im TV an der Wand lief irgendein Thrash auf leiser Lautstärke und er wurde auch nicht ausgeschaltet.

Emma begab sich dann Richtung Bett und sagte wohin ich meine Sachen hinpacken sollte. Sie zog in der Zeit Slip & BH aus und bat mich aufs Bett - kein Angebot mich zu waschen (war eh frisch geduscht, aber ums Prinzip). Aufgrund der Optik & Vorfreude hatte ich schon einen ordentlichen Ständer und es ging direkt los mit dem Gummi über ziehen - ohne irgendwie streicheln oder Körperschmusen oder ähnliches.
Es folgte ein lustloser Blowjob sehr kurzer Dauer (vllt 2min wenn überhaupt) und Emma fragte dann in welcher Stellung ich es haben wolle - es sei nämlich nur eine Stellung drin  Weia
Ich entschied mich für die Cowgirl Variante und sie sattelte mit ordentlich flutschi auf - ihre Pussy fühlte sich nicht sonderlich eng an und dazu dirigierte sie mich noch mich gerade hinzulegen. Es folgte ein schnelles auf & ab mit billigen gestöhne und der Gummi wurde gefüllt.
Sie gab mir dann ein Zewa damit ich mich selbst reinigen konnte und ich musste auch selbst das Kondom entsorgen - also auch hier kein guter Service wie man ihn von anderen Damen gewöhnt ist. Sie fragte noch ob alles gut sei, worauf ich antwortet dass es doch recht kurz war - ihre Antwort: "war halt nur ein Quickie".... Während ich mich anzog erzählte Emma wie kalt es doch hier sei und noch irgendwelchen BlaBla und verabschiedete mich kurz.

Mein Fazit: Optik Top, Service absoluter Flop  1stern  Da bin ich für die 50€-Standard-Nummer deutlich besseren Service der Damen in Koblenz gewohnt. Man(n) wurde schnell abgewickelt und dann raus, ohne wirklich was zu bieten. Sie weiß halt dass sie optisch richtig geil ist und mehr war nicht drin. Daher für mich persönlich nur 1 Stern und auf keinen Fall eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,chopper123,Cyper,lindner,lynx,limbo,pussyschmecker,,reding71,NickR
Immer gut, Berichte von mehreren Usern zu einer Dame zu haben.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(17.05.2015, 08:39)Stuart schrieb: Immer gut, Berichte von mehreren Usern zu einer Dame zu haben.

Stuart, danke

Richtg, speziell natürlich dann, wenn die ersten Berichte offensichtlich von einem Pusher geschrieben worden sind.

Finde aber ehrlich gesagt die Bewertung von tedmosby2k nach Lesen des Berichtes nicht gerade fair. Wer den Quickie bezahlt und den Quickie-Service inklusive Abgang bekommt, der hat eine Leistung bekommen, die mehr als einen Stern rechtfertigt. Mit dieser Bewertung ist man ja eigentlich schon in der Abzock-Fraktion gelandet, und dazu zählt sie nach dem Bericht gerade nicht.
Zitieren
@Rainaldo: Für mich persönlich war 1 Stern schon gerechtfertigt. Auch wenn ich "nur" einen Quickie für 50€ wähle, kann ich schon erwarten, dass ein etwas längerer Blowjob drin ist sowie mind. 1 Stellungswechsel.

Da ich bereits bei mehreren Damen in Koblenz war und bei den meisten auch "nur" beim Quickie gewählt hatte, denke ich dass ich hier einen guten Vergleich ziehen kann. Da waren teilweise richtig geile GF6-Nummern dabei mit ordentlich anheizen durch Körperküsse, Blowjobs ohne Gummi & 2x Stellungswechsel für den gleichen Preis.

Jeder Geschmack ist verschieden, MfG  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Cyper,Quax der Bruchpilot,reding71,NickR
Ich kann tedmosby2k zustimmen, bei Emma habe ich das gleiche erlebt, bei anderen SDL (nicht bei allen) war der Service für einen Fuffi schon besser gewesen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,lynx
#27
Da bin ich ja froh nicht die 50€ Nummer gewählt zu haben... Sie mir hat aber das aber auch erklärt beim Erstbesuch. als ich die preise abgefragt habe. Das es nur 1 Stellung dann gibt....

Dann kann man danach auch nicht unbedingt sagen der Service war dünn.

War in Trier auch schon bei Asia Girls für 50€ da kannste 3 Stellungen machen für 50€.

Ich denke die weiß wie sie aussieht und was sie "Wert" ist und gibt halt beim Quicky das so vor, in der Hoffnung das man dann doch ne Nummer für 80€ oder mehr bucht...

man kann ja auch gehen wenn einem das für 50€ zu wenig ist... (Bei ihrem aussehen aber echt schwer..)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
Kontaktdaten
Emma
Bonn
NRW
0151-46867377
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/HotEmma

ab 31.05.15 in Bonn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#29
Kontaktdaten
Emma
Siegesstr. 38
Köln
NRW
0151-46867377
Karte Anzeigen
Nun in Köln.
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Emma
Gustav-Poensgen-Str. 41
Düsseldorf
NRW
0151-46867377
klingeln bei Emma (2. Stock, Lift vorhan
Karte Anzeigen
Nun in Düsseldorf!
Zitieren
#31
Nun in Aschaffenburg:

Bitte immer anrufen. Bin selten online
BIN AB 12.07 IN ASCHAFFENBURG BESUCHBAR,
verpass mich nicht.
Ab 50€ geht's los
Tel. 0151-46867377
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Emma
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
0151-46867377
Karte Anzeigen
In der kaufmich Anzeige steht: Bin ab 02.08 in Düsseldof besuchbar.

@ Admin bitte verschieben. Danke!
Zitieren
(30.07.2015, 16:41)Quax der Bruchpilot schrieb: @ Admin bitte verschieben.

Lass' sie doch erst mal ankommen. Frauen sind von Natur aus unzuverlässig. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#34
Kontaktdaten
Emma
GIEßEN
Hessen
0151-46867377
Karte Anzeigen
BIN AB 06.09 IN GIEßEN-KLEINLINDEN BESUCHBAR



@ admin bitte nach Hessen verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#35
Kontaktdaten
Emma
bitte erfragen
DÜSSELDORF
Nordrhein-Westfalen
0151-46867377
Karte Anzeigen
Bitte immer anrufen. Bin selten online
BIN AB 18.10. IN DÜSSELDORF BESUCHBAR,

Ab 50€ geht's los


@ Admin Bitte Verschieben!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Emma
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0151-46867377
Karte Anzeigen
Anbei noch ein paar Bilder von ihr die hier im Thread noch nicht gepostet wurden aus der aktuellen Ladies Anzeige:


[Bild: th_613658902_Snapshot4_123_500lo.jpg] [Bild: th_613659984_Snapshot5_123_554lo.jpg] [Bild: th_613660273_Snapshot6_123_758lo.jpg]
[Bild: th_613661503_Snapshot7_123_353lo.jpg] [Bild: th_661366212_Snapshot8_123_535lo.jpg]


@ Admin Bitte nach Gießen verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
#37
Kontaktdaten
Emma
bitte erfragen
Rüsselsheim
Hessen
0151-46867377
Karte Anzeigen
BIN AB 15.11. IN RÜSSELSHEIM

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Emma
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
Gießen
0151-46908269
1. Stock bei Winte
Karte Anzeigen
Nun in Gießen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Kontaktdaten
Emma
18.-März-Strasse 9
Gotha
Thüringen
0151-46908269
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
Nun in Gotha.

Leider ist hier im Osten nicht viel los an Berichten.
Zitieren
#40
Kontaktdaten
Hot emma
Gießen
Hessen
Karte Anzeigen
BIN AB 15.05. - 21.05 IN GIEßEN BESUCHBAR,
Zitieren