Akustische Ekstase und Euphorie mit Vegas und Debbie, Top-Neuentdeckung Sarafina
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

auch mich trieb es gestern kurzfristig in die heiligen Hallen des Artemis, um meinem liebsten Hobby nachzugehen, die pure Geilheit einfach so richtig auszuleben [Bild: juul.gif] . War gestern schon sehr voll, sehr viele Dreibeiner im blauen Salon unterwegs und etliche neue CDL´s die zumindest mir nicht bekannt waren. Optisch passten die neuen nicht in mein Beuteschema, also für diesen Abend auf meine favourisierten TOP3 CDL´s gesetzt. Vegas war anwesend, Debbie ebenfalls, Chayenne war leider schon nicht mehr vor Ort. Für den Auftakt sollte es eine geile 3er Session mit Vegas und Debbie im oberen Zelt sein und die wurde für mich zur Superlative wie der ein oder andere Kollege optisch und akustisch wahrnehmen konnte [Bild: liebe051.gif] .

Eine schöne gekühlte Flasche Moet Ice, eine sehr gute Stimmung bei allen beteiligten, komplett eingeölte Körper, extrem geile Blowjobs, nasse auslaufende Fötzchen, ölige Silikontitten, glittschige Ärsche, bei dieser Session passte alles zusammen, einfach der pure Wahnsinn. Durch die akustische und optische Wahrnehmung einiger Dreibener führte das zu vielen Buchungsanfragen bei den beiden CDL´s. Pech für die Dreibeiner, den Vegas und ich verbrachten die Longtime Session inkl. Verlängerung bis 06:00 Uhr. Debbie machte kurz nach unserer Session Feierabend, somit war auch dort keine Buchung mehr möglich.

Somit verzogen Vegas und ich uns aufs Zimmer, wo diese geile Session von Versaut- und Geilheit nochmals gesteigert werden konnte. Wir haben halt die gleichen Vorlieben und können unserer Geilheit freien Lauf lassen, auf dem Zimmer sind wir einfach zwei richtig geile "im positiven Sinne" Drecksäue die beim Sex einfach alles geben wenn die Chemie und Sympathie passt. Gefickt wurde auch, sehr selten bei mir aber wahr, ich war so richtig rattig auf Vegas [Bild: SM028.gif] .

Zum Ausklang der Session war mir nochmals nach einer 3er Session, doch optisch und servicetechnisch war da für mich nichts bemerkenswertes im blauen Salon unterwegs, bis ich dann Sarafina sah, Deutsch, Blond, keine Tattoos, Cup-B, KF34 und einer gewissen Ausstrahlung. Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema, aber Sarafina hatte das gewisse etwas. Nächste Flasche Moet Ice, kennenlernen, Sympathie aufgebaut und dann auch dem Zimmer eine richtig geile Neuentdeckung erleben dürfen. Am Anfang war Sie sehr zurückhaltend, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und eine paar Tipps von Vegas, einem komplett eingeölten Body und meiner Zunge an Ihrem Fötzchen war das ganz großes Kino. Sarafnia hat mich so richtig geil geblasen, wurde bei den Ölspielen ebenfalls rattig und lieferte eine Topleistung ab [Bild: troest.gif] . Nach einer Verlängerung haben wir drei uns dann um 06:00 Uhr verabschiedet.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,limbo,Diplomat,MrMoney777
Respekt mein Freund, das war ganz großes Kino. Vielen Dank für die Show!  Du bist der Grösste Beifall
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren