T27 T27 1.OG Zi 6 Thai Mhe/Me/Mäh
Hallo Mit-glieder,

wollte Euch von o.g. Thai berichten:

schlank, Konfektion 32/34, (aber nicht skinny, mir fast zu schlank)
schöne Titten (B-Cups?),
lange, schwarze Haare,
Alter: schwer zu schätzen, jünger (+/- 23-25)
nicht rasiert, naturbelassener gekräuselter Haarwuchs -aber nicht unangenehm-
einigermassen Deutschkenntnisse
Vereinbart: B F A (alles mit Conti), dleissischhh Eulo (30.)
- die Maus war mir nicht bekannt, dann immer erst mal Normalbuchung, da kann Mann für den Anfang nichts falsch machen -

War vorher eigentlich in fast allen Häusern bis auf den LK unterwegs. Heute bot sich ein durchwachsenes Bild von Angebot und Nachfrage, wobei mehr "Nachfrager" unterwegs waren. Die Anbieterinnen sind wohl zum Großteil noch in ihren Heimatländern auf Urlaub und dort auf Schnäppchenjagd.

In der T27 waren auch nicht so viele Türen offen, bin erst mal in das 3.OG, leider ohne Erfolg, einige andere Häuser abgegrast, wieder in die T27 ... wieder im 3.OG die Türen zu.
Gut, dann halt nicht..., andere (Thai)Mütter haben auch schöne Töchter....

hab dann im 1.OG " Mhe/Me/Mäh " erspäht und bin dann mangels Alternativen zu ihr. Beschreibung siehe oben. Es wurde insgesamt eine ruhige, stressfreie Nummer ohne besondere Höhen oder Tiefen, Standard halt. Waschung und Anblasen fand ich recht angenehm, hat beim Reiten und Doggy ordentlich mitgemacht. Die Atmosphäre möchte ich als "angenehm-sachlich" beschreiben. Alles, was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Wiederholungsgefahr ist gegeben, aus meiner Sicht kann man getrost zu ihr gehen.


Gruß m353xx
Zitieren