h_braun8_hh Coco die Eierliebhaberin
Kontaktdaten
Coco
Braunstraße 8
Hannover
HH 2. OG Zi. B
Karte Anzeigen
Nach Pause wegen Beziehung war ich jetzt mal wieder im P6 unterwegs. Winke

Erstmal in die Braun dachte ich neulich. Das kann so verkehrt nicht sein.
Einige neue Mädels am Start, das gefiel. Coco hat mich nett angesprochen und schien ganz entspannt, so bin ich bei ihr eingekehrt.

Name: Coco
Herkunft: Brasilien sagte sie
Alter: 30+
Größe: Ca 1,60
Gesicht: Hübsch, große Kulleraugen, roter Lippenstift
KF: 42, dicker Arsch
Titten: sillies größe C-D
Hautfarbe: Milchkaffee
Sonst: Freundlich, verquatscht.

30 € keine Absprache. Bin wohl aus der Übung.
Sehr ausgiebige Waschung durch die DL. Besonders meine Eier hatten es Coco angetan und wurden am Waschbecken sorgfältig geschrubbt.
Hinlegen. Coco beugt sich seitlich über mich und hält mir ihre Nippel zum verkosten hin. Lecker.
Dann arbeitet sie sich runter. Nimmt meinen Schwanz und klopft ihn erst gegen ihren linken Mops, um ihn dann zwischen das Silikon zu klemmen. Ich hatte wohl nicht genug gesabbert, deshalb spuckt sich Coco zur Schmierung nochmal selbst zwischen die Titten. Das ging leider viel zu kurz. Aber ich kann sie nicht bremsen, denn Coco ist schon nahtlos übergegangen zu einem ausgiebigen und ziemlich feuchten EL. Dann Gummi drauf und FM. Mir zu zaghaft und nicht genug Tiefe. Aber zwischendurch wieder EL und den Schwanz gegen die Titten schlagen ergeben doch eine stimmige Performance.
Irgendwann legt sich Coco auf den Rücken, also Wechsel zu GVM in Missie. Dl geht hier gut mit, labert dabei aber für mich zu viel. Nochmal Titten kneten beim getacker. Dann war es das für mich gewesen.
Beim aufstehen sehe ich noch eine kleine Pfütze auf dem Bettlaken, die Coco wohl beim Eierlecken produziert hat.

Fazit: Schönes Date mit freundlicher Eierliebhaberin. Wiederholung sehr wahrscheinlich.


HH 2. OG Zi. B

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,grifi,asiafan,BFA30,limbo,fish01,jogibaer,Andyy,Raul23,Driver66,me12,Sneaker,FEO
Klasse Bericht zu einem prima Event Mr Burns, eine Lady für Liebhaber draller Schokokurven.

(29.04.2015, 21:52)blah schrieb: ...deshalb spuckt sich Coco zur Schmierung nochmal selbst zwischen die Titten...

Eine gute Vorlage für einen Tittenfick, hat sie das angeboten?

Gruß limbo, dankt blah
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,blah
(01.05.2015, 02:25)limbo schrieb: Eine gute Vorlage für einen Tittenfick, hat sie das angeboten?

Angeboten hat sie eigentlich nichts so direkt, aber (kurz) von sich aus gemacht, war wohl das Standardprogramm.
Erkundige mich bei der B-probe nach mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ihr kennt das. Bei dem Wetter schwitzt man wie das Borstenvieh. Davon bleibt auch das Gehänge nicht verschont.
Nichts liegt näher als eine ausgewiesene Sachverständige auf dieses Phänomen anzusetzen. Also mal die B-Probe bei Coco abgenommen.

Ort unverändert, Coco erkannte mich und freue sich, dass ich sie buchte.

Eingetreten. 30 Euro bezahlt. FO gibts übrigens wenig überraschend für den in einigen hannöverschen LH verbreiteten 20er Aufschlag.
Für die Politur der Kronjuwelen aber eh nicht notwendig.
Wie gehabt die ausgiebige Waschung und dabei smalltalk für die Stimmung.
FM diesmal sie im sitzen auf dem Bett, ich stehend davor. Technisch kaum anders als bei der 1. Nummer.
GVM in der doggy. Ist schon echt ein fetter Arsch den das Mädel hat. Kann aber gut damit umgehen und arbeitet gut mit. Als ich die Frequenz steigere mosert sie bisschen rum, dass sie nicht will das ich schon komme. Mad
Aber ich muss ja sehen wo ich bleibe bei der Hitze Grübel , also Tüte voll gemacht.

Nach der Nummer netter AST und sie ging auch schön duschen, das hätte ich mir auch gerne gegönnt.

Fazit: Ich war wieder zufrieden mit Coco.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Al-B.,Raul23,BFA30,fish01,grifi,ff33
Ist Coco noch da? Habe nur Bulgaras im HH und eine schwarzafrikanische Frau im EG HH gesehen, sonst Fehlanzeige.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(30.07.2015, 12:29)dieter2001 schrieb: Ist Coco noch da?...

Nein, vermutlich im wohlverdienten Urlaub.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi