Diana
Diana haengt meistens mit Evita ab und ich tue mich schwer mit den Fukten aber probier es mal, bitte korrektur wenn noetig:

21J, Ro, 165cm?, KF34-35, gute portion cupA-B, halb lange schwarze zottelige oder lockige Haare, grosse vertraeumte oder eher verpeilte Augen, angeblich vorher in Holland gewerkelt

Anbahnung ist mit passablem Englisch und eigentlich ganz angenehm ohne Zeitdruck und ganz kurzweiliger small talk. Auf dem Zimmer dann Frage nach Extras und als ich verneine ein erleichtertes gott-sei-dank, so deutlich auch noch nicht gehabt :-), erstmal bissle koerper abgegriffen um sie geschmeidig zu machen, von ihrer seite koerperkuesse und bussies, das loch bleibt eher trocken, tief fingern ist nicht erlaubt, blasen ist eigentlich ok, recht ausdauernd und mit schaft ohne EL, das macht sie eigentlich gar nicht so schlecht, dann gummiert und losgelegt leider mit viel flutschi und so geht es durch mehrere positionen, sie ist gut belastbar macht auch mit und so spielen wir etliche positionen durch leider wird von ihr sehr oft nachgeschmiert, das loch dann nur noch mit mittelmaessigem grip, ihre zunge veriirrt sich doch mal aber im grunde keine grossen ZK, sie bleibt aber weiter engagiert mit vielen koeperkuessen und bussies bis zum finale. Die fickerrei war eigentlich ganz ok da sie schoen mitgemacht hat und sich als belastbar gezeigt hat

schaden 2CE da 1 stunde, Wiederholung? Weiss ich nicht obgleich sie mir recht sympathisch ist

Gruss
Jason
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,dirtydeed,oberroemer,albatros,Marc Aurel,Savage,lust6,limbo,Helldiver,Blackrider,thaifreund
Hübsches Ding, blond war sie ein richtiger Kracher, 
ihr Akquiseversuch bei mir bestand damals aus dem einen Wort "Zimmer???",
dabei saß sie auf der Couch gegenüber,  kam nicht mal rüber. 

Sie hat etwas abgenommen, die Titties sind von B+ auf B- geschrumpft,  leider,
aber irgendwie liest sich das hier besser, als damals in der Oase,
vielleicht hat sie ihren Service etwas " hochgeschraubt " Wink 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,limbo,jason73
Das soll echt "meine" Samira aka Diana gewesen sein?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=131344

Die "zotteligen" Haare haben mich verwirrt. Und auch, dass sie angeblich einen ganz passablen BJ abgeliefert hat. Aber eine zweite Diana wird es ja nicht geben.

Stuart, neulich hab ich ihr auch wieder erst auf die Titten und dann hinterher geglotzt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,jason73