Kasia Bei Klassemodelle
Kontaktdaten
Kasi
Schillingstr. 43
13403 Berlin
030/71556826
bei schwarz klngeln
Karte Anzeigen
Da die Auswahl in letzter Zeit in den Kinos immer schlechter wurde, musste ich mir neue Örtlichkeiten für die Abnahme mündlicher Prüfungen vornehmen.

Da ich im Pay6 weniger auf den glamourösen PArt stehe, sondern gerne das trashige Berlin mag, hat es mich mal zu den Klassemodellen gezogen.

Auf der HP mal vorab geschaut, auch wenn es mir klar war, dass die Auswahl an einem MIttwoch gegen 11.30 Uhr nicht vollständig ist.

Geklingelt und die PArade abgenommen. Wollte eigetlich zu Ola, die ist mir aber erst beim VErlassen entgegengekommen.

Habe mich dann für Kasia entschieden.
30min, 2 x FT für 50 iger, leute ist BErlin günstig. Leider verfügen die Zimmer über kein Waschbecken, somit frischmachen im BAd. BAd war ordentlich aber alt. Es lagen ausreichen frische Handtücher bereit.

Im Zimmer zurück auf die Dame gewartet (was machen die immer so lange ;-))
Im stehe freigemacht und abgegriffen. Die Bilder kommen hin, allerdings sind die Minirüstchen schon etwas ausgesaugt und alles etwas schlaffer. Ob 35 Jahr hinhaut, evtl.

Sie dann in die Hocke und ein schönes Blaskonzert angefangen. Variantenreich und sich schön lenken lassen. inkl EL, Schaftspiele. Dann aufs BEtt gelegt und sie vorm Bett kniend weitergemacht bis zur finalen Aufnahme.

Hat sich dann kurz verabschiedet und kamm schnell wieder zurück.

Hat sich dann große Mühe gegeben und meinen kleinen Freund wieder zu einem großen Kämpfer gemacht und ohne murren die 2.Runde abgeblasen ;-))

Kurz um, alles bestens.

Allerdings halten sich die Deusctkenntnisse im Rahmen, war ja für französisch da ;-))

Wohnung sauber aber schon etwas abgegriffen, allerding leichte rauchig, da die Damen im Warteberich rauchen, aber nicht besonders schlimm.

Ich werde kmmende Woche mal eine andere Dame testen und bei 50 € wäre sogar ein Reinfall kein Verlust
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan