Die Russin mit dem Pfeifenkraut
#1
Traurig 
hiho Gemeinde

möchte nur kurz berichten und eine Erklärung zu meinem Nicknamen geben.
Gestern Nacht hab ich zum ersten mal den SS in Hannover besucht und von Bahnhof kommend links nach der Polizei geparkt.
Gleich kam auch ein Mädchen an ,nehme an Russin,ca. 165 komplett in schwarz Lederjacke Legins Haare zum Zopf gebunden wir einigten uns auf 30 euro und los ging das Drama.Sie wollte erst was zu "rauchen"besorgen dafür gab ich ihr schon mal 20 wir sin auf einen versteckt liegenden Parkplatz und sie baut sich tatsächlich bei mir im Auto eine Pfeife.dauerte ganz schön lange ,dann sagt sie der Parkplatz sei nicht sicher wir sollten ers tihr Fahrrad abholen (stand noch wo ich sie aufgegabelt hatte)und dann für 10 euro mehr zu ihr nach Hause mit ganz viel zeit und extras für meine Geduld
Bestimmt wisst ihr was kommt....ich mach also nochmal das Taxi und bring sie und das Fahrrad zu ihrer Wohnung sie will den Drahtesel wegstellen und ..wen wird's wundern ich hab sie nie wieder gesehen.Muss immer noch über meine Blödheit grinsen.
In Zukunft werde ich vorsichtiger sein .Denkt ihr ich soll versuchen sie wieder zu finden oder gibt das eh nur stress???
der Doffmann
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,Driver66,Powerficker1,MaTT,fish01,asiafan,jogibaer,KiezKlatsche,blah
(27.04.2015, 05:02)doffmann schrieb: Denkt ihr ich soll versuchen sie wieder zu finden

Nur wenn Du den Nick steigern möchtest.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo doffmann,

die Tücken der Acht Wink, hast du noch einen Namen?
Willkommen im Forum und mehr Erfolg beim nächsten Event.

(27.04.2015, 05:02)doffmann schrieb: ...Denkt ihr ich soll versuchen sie wieder zu finden oder gibt das eh nur stress???...

Wenn du ihr etwas Pfeifenkraut bringst, läuft sicherlich alles stressfrei ab Wink

  [Bild: th_134248810_mm123_123_458lo.jpg]


Gruß limbo, dankt für die Warnung und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Pass auf, ich würde an deiner stelle versuchen, die Tante noch einmal zu treffen. Dann bietest du Ihr einen hohen Betrag, für meinetwegen nur blasen auf einem Parkplatz deiner (!) Wahl (wichtig). Ihr fahrt weit raus, du sagst Ihr blasen Outdoor, lässt sie aussteigen, gibst dann Vollgas - fertig ist die Laube und Nuettchen darf den Rückweg zu Fuß zur Strafe antreten. X - mal durchgezogen bei AZF Versuchen in Hannover auf der "8", Dortmund auf der " HBS", oder Essen damals auf der PB.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Forums-Mitglied,Driver66,latinastecher,Doffy69,Don Juan88,grifi,mallcom,Powerficker1,Klark-Kent,Tenderly Trust,jogibaer,reeyees,KiezKlatsche,1966calle,WillyWitzig,DanTheMan
#5
Exakt dasselbe hab ich auch schon gebracht und würde es an deiner Stelle machen.
Warum? Weil ich mich nicht versrschen lasse!

Da eine Szene auf der Straße bringt nix aber der o.g. Akt ist geil!!
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
#6
Coole Story! Straßen Strich nix für mich.... wieder einmal ein Beweis mehr.
Zitieren