Afros in der Bruchstraße BS
Kontaktdaten
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Am Freitag waren einige neue Gesichter in der Bruchstraße aus den subsaharischen Gefielden. Haus Capri ganz rechts, Haus Papillon ganz rechts, Haus Heiderose mitte, Haus Wigwam 2x ... . Muss ich die denn alle ganz alleine ausprobieren? Unentschlossen Ein wenig Unterstützung aus der Forumgemeinde würde ich hier begrüßen. Und auch mal einen Bericht dazu. Ich gebe ja schon mein Bestes. Engel

April/Mai ist immer Primetime: viele kommen aus dem Urlaub in Afrika zurück und sind... pleite!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bodytom,wellington,Bruchgaenger,Rolf.W
Hallo an die Runde , das mit der Unterstützung sollte machbar sein . Sobald wieder im Lande bin, werde ich mal nach BS um mir ein Stück Schokolade für ne halbe Stunde zu kaufen. Bericht folgt. Gruß vom Bruchgaenger 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei den Afrikanerinnen auf der Bruchstraße bin ich etwas skeptisch, da die Abzockgefahr 200% höher ist, wie bei den schwarzen Latinas. Wenn einer von euch sich bereit erklärt die Afros zu testen und gute Erfahrungen gemacht hat, liefere ich die B - Probe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Lasse ich komplett "links liegen". Nach meinen mehrfachen Erfahrungen, haben alle nur mich möglichst schnell abgearbeitet. Stand nie Enthusiasmus dahinter. Im Gegenteil dazu stehen die Chicas aus der Dom.Rep. Bei denen ist mir schon so manches mal die Hutkrempe weg geflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Erstes Bericht über Naomi, hoffentlich folgen weitere
Zitieren
viel Betriebsamkeit: eine im Haus Madonna, eine im Wigwam, eine im Haus 22, eine ( oder sogar zwei ? ) im Maison d'Amour, zwei im Haus Papillon ( sehr furchtsam als Behördenkontolle ausgerufen wurde in der Strasse, Licht aus und Fenster zu in Sekunden, wie Reifenwechsel in der Formel 1), eine im goldenen Anker, eine im Bel Ami.
Und noch die dicke Nadine mit den Megamelonen.

10x Afrika: das ist für die Bruchstrasse schon Rekord. Und dann gibt es ja noch die üblichen Latinas, auch nicht gerade Schwedinnen...
Braunschweig sah dieses Wochenende schwarz. Nur die Eintracht nicht, die hat nochmal gewonnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi
(30.08.2015, 15:33)FEO schrieb: viel Betriebsamkeit: eine im Haus Madonna, eine im Wigwam, eine im Haus 22, eine ( oder sogar zwei ? ) im Maison d'Amour, zwei im Haus Papillon ( sehr furchtsam als Behördenkontolle ausgerufen wurde in der Strasse, Licht aus und Fenster zu in Sekunden, wie Reifenwechsel in der Formel 1), eine im goldenen Anker, eine im Bel Ami.
Und noch die dicke Nadine mit den Megamelonen.

10x Afrika: das ist für die Bruchstrasse schon Rekord. Und dann gibt es ja noch die üblichen Latinas, auch nicht gerade Schwedinnen...
Braunschweig sah dieses Wochenende schwarz. Nur die Eintracht nicht, die hat nochmal gewonnen.

schwedinnen gibts auch ? hast nicht eine deutsche vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dieses Wochenende sind es nur sieben. Naomi im Haus 19, Denise im Papillon, Nancy im Wigwam,eine junge neue im Papillon wie letzte Woche, die Furchtsame aus dem Papillon Zimmer A ist jetzt im Haus 22 ganz rechts und hatte gestern abend nur wenige Minuten geöffnet.

Eine ganz neue Hübsche gab es im Haus 25 ganz rechts. Bei ihr war ein junger Kerl drin um halb zwölf. Reingehen und rauskommen gestoppt : exakt 15 Minuten, Superquickie. Da dachte ich mir, kann so toll nicht sein, also lass es. Habe den jungen Mann aber nicht gefragt was los war. Möchte ja auch nicht angequatscht werden, erst recht nicht wenn's nicht läuft.

Und die dicke Nadine aus der Geisterbahn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger