Susanne (D) Groß und gepierct
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Susanne
Elbestr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern nachdem es längere Zeit nichts zu berichten gab machte ich die Begegnung mit Susanne.Ich hatte Sie schon desöfteren am Vorplatz in dem Pulk bei den anderen Junkies gesehen gehabt.Sie lief die Elbestr hinunter kurz bevor Sie die Metzgerei Stürmer erreicht hatte,fragte ich Sie "ob Sie etwas macht?",Sie entgegnete darauf "was ich den machen wolle!".

Kurzer Hand sagte ich ihr das Sie mir in genügend Abstand folgen solle,alles weitere würden wir dann auf dem Weg zum Verrichtungsplatz besprechen.

Susanne,

ist nach eigenen Angaben 36 Jahre alt sieht aber deutlich jünger aus wie 27-30,so hätte ich Sie geschätzt.Von der Figur her ist Sie schlank und von der Größe 178cm,(mit hohen Schuhen) groß.Die Haare sind schwarz gefärbt und wurden offen von ihr getragen,von der Haarlänge reichten ihr die Haare bis kurz über die Schultern.Sie hat auch meistens eine schwarze Sonnenbrille im Haar stecken.Hinten wurden ihre Haare von eine Haarklammer zusammengehalten.

Von ihrem Äußeren Erscheinungsbild wirkte Sie gepflegt das bestätigte sich dann hinterher auch.

Weitere Auffälligkeiten sind das eine Tattoo auf der rechten Seite über ihrem Busen,und die paar Tattoos am Arm.Dann hat Sie noch 4 Piercings.Das eine ist ein Madonna,das andere seitlich in der Unterlippe.Dann sind noch die Knospen ihrer Titten gepierct.Auffällig waren auch ihre langen Ohringe.Auf der einen Seite hatte Sie ein Piercing mit Kette zum Ohrring.

Bekleidet war Sie mit zivilen Straßenklamotten,schwarze hohe Schuhe,einer schwarzen engen Stoffhose,oben rum hatte Sie ein weißes Oberteil an und darüber eine schwarze Leederjacke und eine schwarze Handtasche.


Ausgemacht war FO/FT/GVO/ZA/ZK für 25 Euro

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte Sie mir das Sie aus dieser Szene ausgestiegen sei.Sie meinte damit das mit dem Anschaffen gehen.Könnte stimme jedenfalls hatte ich Sie nie in der E (dem Abschnitt von der Apotheke bis zum Kiosk stehen oder wartend auf Kundschaft gesehen).

Wir kamen dann am Platz an der sich irgendwo draußen befand.Ich wollte ihr gerade das Geld überreichen.Da bewegte sich etwas vor mir.Es war ein Junkie oder Landstreicher die auch öfters draußen sich ein Plätzchen suchen jetzt wo es warm ist.Wir gingen ein kleines Stück weiter dort waren wir dann ungestört.

Nachdem Sie das Geld in die Tasche gesteckt hatte,ging Sie gleich gut ran.Wir knutschte erst mal wild rum.Wo mein Kleiner in der Hose schon anfing zu wachsen.Sie öffnete dann den Reißverschluss meiner Jacke und suchte sich  mit ihren Händen den Weg nach unten zu meinem schon steifen Schwanz.Ich hatte ihn schon vorher rausgeholt gehabt.Sie umfasste ihn mit ordentlichen Griff ihrer Hand und rieb ihn  vor und zurück.Ich schob ihr Oberteil hoch und begann ihrer B- Cups die weich waren zu kneten,dann 
leckte ich noch an ihren gepierct Nippeln.Sie ging dann von sich aus in die Hocke und begann meinen Schwanz zu blasen,das machte Sie abwechselnd und manchmal mit Hilfe der Hand.Ihr FO Künste zeigten deutlich das Sie schon deutlich Erfahrung gesammelt hatte in der Vergangenheit.Sie blies ihn eine ganze Zeitlang ausdauernd und auch mal von Zeit zu Zeit tiefer,das machte Sie ab und zu Ruckartig sich meine Schwanz dabei komplett reinzuziehen.Auch Sie in den Mund zu Ficken war machbar und wurde ohne Protest hingenommen.

Sie drehte sich dann um und zog ihre Hose runter,ich ging hinter ihr in die Knie und zog ihre Pobacken auseinander,als ich ihr Poloch mit meiner Zunge stimulieren tat,bewegte Sie ihren Po in leicht Kreisende  Bewegungen.Ich ließ es mir auch nicht nehmen über die Möse drüber zu lecken.

Ich setzte dann meinen Steifen Riemen,der wie ein Speer auf Sie gerichtet war von hinten an ihre Möse dran.Sie war noch recht eng, was auch noch hinzukam das Sie ja relativ groß war.Aber auch hier bewegte Sie wieder in kreisenden Bewegung  sich und so rutschte mein Schwanz tiefer in ihre rasierte Möse hinein.Als ich Sie anfing zu stoßen merkte ich das Sie immer nasser wurde.Sie stöhnte dabei normal und wirkte nicht übertrieben.

Es dauerte dann nicht mehr lange und ich merkte wie ich mich gleich entladen würde.Kurz bevor ich spritzte wechselte ich in ihren Mund und Sie schluckte dann während Sie weiter am blasen war.Sie blies ihn noch eine Weile weiter so das mein Schwanz noch schön hart blieb.

Wir machten unsere Klamotten dann zurecht,ich sah dann auch ihren Bauch der etwas falltig wirkte!.Ich kann mich auch irren.Gemeinsam gingen wir  Richtung BHV zurück.


Sie meinte dann noch das ich ihre Handynummer haben könne.Als Sie aber anstelle vom Handy ihr schwarzes Telefonbuch rausholte war ich schon etwas irrritiert.Dann hatte Sie doch den Gegenstand gefunden  den man unter dem Begriff Handy kennt.Prima!!.


Fazit Susanne:Sie versteht ihren Job und es hatte Spaß mit ihr gemacht.Zu beanstanden gibt es nichts weiter.

Tageszeit:Nachts

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,jack69,lindner,yogi117,Cyper,Gummibär,Lord_V,,limbo,wixxer66,,my2cents,,NickR,kurva,,bart,Larsier,hasenfurz
Hallo,

welch ein interessanter, authentischer Bericht. Macht einen einfach neugierig.
Mir scheint, ich wohne eindeutig in der falschen Stadt, was die Frauen angeht.

Gruß
Zitieren