Maya T-Massage-Lounge, Dietzenbach
Kontaktdaten
Maya
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
06074 / 4864335
Terminmädchen
Karte Anzeigen
Lage und Parken

Im Industriegebiet von Dietzenbach gelegen.
Ich persönlich finde Umgebung in Ordnung, Parkplätze direkt vor dem Etablissement oder diskreter in der Umgebung.
Direkt vor der T-Lounge sind immer einige eigene T- Lounge - Parkplätze frei, selbst Samstags morgens; die meisten Männer drehen aber lieber einige Runden um einen freien Parkplatz in der Nähe und nicht direkt davor zu finden :-)
Eingang zu 'öffentlich', nach dem Klingeln wird aber recht flott geöffnet.

Innen
Innenbereich und Zimmer sehr angenehm, mehr oder weniger große, schöne Duschen in den Zimmern.

Konzept
Mit den sog. Terminmädchen wie Maya verlässt die T – Lounge teilweise ihr bisheriges Konzept, das ich mit besonderen erotischen Massagen aller Art und schönen, außergewöhnlichen Momenten umschreiben möchte.
Die Terminmädchen bieten einen anderen Service inkl. GF Sex, FO usw. an. So könnte schnell aus einem einzigartigen Massage – Tempel ein gewöhnliches Bordell, wie es viele gibt, werden. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Ich persönlich finde diese "Neuausrichtung" nicht glücklich. Um es mal ganz nüchtern auszudrücken: Lieber ein perfekter Nischenanbieter als ein austauschbares nettes Standard-Angebot.

Buchung und Aktion
Da sich das freie Zeitfenster leider erst kurzfristig ergab und es schon recht spät war, war nur noch die sehr hübsche, rumänische Maya anwesend, ich hatte keine Vorab-Buchung vorgenommen. Rudimentäre Deutsch-Kenntnisse sind vorhanden.

Aus ihrer Beschreibung laut Homepage:

service: all.erotische Massage
Body-to-body Massage
Bade und Duschservice
Facesitting
Handentspannung
Z K
F Spiele
E L
XXL Vorspiel
F O
K B
Masturbation
Fuss und Schuherotik
Brustwarzenspielchen bei Ihm
G F 6
Dildospiel
Flotter dreier-2 frauen
Prostate Massage

Mir war bei meinem Besuch noch nicht ganz klar, dass bei Maya eine Massage wie ich sie von der T- Lounge kenne, nicht geboten wird, habe aber auch die Homepage erst jetzt danach "studiert".

Dennoch waren ihre Streicheleinheiten sehr schön und angenehm, auch wenn ein wenig Spannungsaufbau fehlte.
Als es so richtig interessant wurde :-) fragte sie ob ich französisch wolle, das koste aber Aufpreis.
Mir persönlich ist sowas unangenehm, ich mag das nicht und gerade in dieser Location, wo ich Entspannung pur suche ist das für mich unpassend.

Dennoch (ja, ja inkonsequent wir wir so sind) sagte ich ja klar, mach.....
was sie auch wenn auch nicht sehr lange, aber angenehm vollzog.
Etwas zu häufig fragte sie ob alles in Ordnung sei.

Möchte die Performance von Maya jetzt gar nicht schlecht machen, an anderer Stelle und mit andere Vor-Erwartungen hätte ich durchaus positivere Worte gefunden.

Kohle
80 für 1 h (ist derzeit ein Angebot) Zuschlag 30 für F


Maya ist aktuell nicht mehr anwesend, soll aber laut Homepage vom 04.05.15 bis 09.05.15 wieder in der T-Lounge sein.

Habe inzwischen auch wieder eine sehr sehr schöne Erfahrung in der T-Lounge gemacht – Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,limbo,my2cents,lust6,tiger1