Belle im Van Kampen
Kontaktdaten
Belle
Forckenbeckstr 1
14199 Berlin
Berlin
Deutschland
030 / 823 49 20
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickgemeinde,

es schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich auf ein Pay-Sex-Abenteuer eingelassen habe. Und als ich letzte Woche beruflich in Berlin war und den Vormittag frei hatte, nutzte ich diese Gelegenheit um mal wieder ein schönes sinnlich-wildes Abenteuer zu erleben.

Es war am letzten Mittwoch als ich Vormittags das Van Kampen in der Forckenbeckstraße betrat. Ich muss sagen, dass alte VanKampen das sich noch vor einiger Zeit ca. 250 Meter entfernt an der Mecklenburgischen Straße befand, fand ich definitiv diskreter. Der Eingang ist nun leider direkt neben einem Discounter und "Van Kampen" steht nun in großen Lettern über der Eingangstür mit dem Zusatz "Open". Vorher war von außen nichts zu erkennen und nur ein kleines goldenes Klingelschild auf dem VanKampen stand war der Türöffner zum Sex-Abenteuer. Doch nun wirkt es fast wie ein billiges Freudenhaus. Auch der Aufgang mit der angelehnten Treppenhaustür wirkt wie ein billiger Puff. Dann der graue-traurige billige Klingelknopf an der Treppenhaus-Innentür mit Kamera wirkt für mich auch nicht mehr so einladent wie damals. Ja, ja, damals war alles besser! ;-) Stimmt ja so auch nicht, denn wenn man erstmal oben angekommen ist, so wirkt die Inneneinrichtung wie eine gepflegte Wohlfühloase und hat wirklich Stil.

Von der Hausdame, eine ältere Dame die recht freundlich war führte mich in eines der freien Zimmer. Sie fragte nach ob ich wegen einer speziellen Mädchen komme oder alle sehen möchte, die gerade verfügbar sind. Mit der Info das ich gerne ein Mädel hätte die französisch Total anbietet, ging sie liebevoll lächelnd los. Vielleicht freute sie sich auch nur, weil an diesem Tag eine Menge Girls da waren die das anboten. Immerhin waren es ca. 8 Mädels die nun nacheinander in das Zimmer auf mich zu gingen. Und um es hier kurz zu machen, gleich zu Beginn kam das Teeny-Girl "BELLE" auf mich zu. Von vorne schon recht süß, begrüßte sie mich mit einem zuckersüßen: "Es freut mich sehr." Ich antwortete: "Mich auch." Und als ich beim rausgehen auf ihrem heißen, in einem goldfarbener Hotpants eingehülten, geilen etwas größeren Knackarsch sah, war es um mich geschehen. Mein Schwanz regte sich und wollte ihr folgen.  Sabber Aber eigentlich hatte ich keine Lust auf ein so junges Girl. Ich wollte ein Mädchen mit mehr Erfahrung dachte ich mir und genoß die weitere Parade in der mir auch Giselle, die heiße Blondine mit den heißen Tattoos und dem durchtrainierten Body entgegenkam, bei der ich zuletzt im VanKampen war. Ein absolut heißes Gerät, aber es regte sich nicht mein Geilheitsseismograph in der Hose. Also war die Sache klar. Es sollte diesmal das süße Girlie von nebenan werden.

Sie kam mit einem von mir gewünschten Glas Wasser und setzte sich auf das Bett, mir gegenüber. Sie fragte mich ganz süß, nach meinen Wünschen. 30 Minuten, langes Vorspiel, ZK und FT. Mit den Extras (ZK + FT) waren es dann 150 Euro. Die Preise setzen sich dort aus Zimmermiete zusammen (halbe Stunde 40 Euro), dann 40 Euro für das Mädel plus die Extras (die Preise für die Extras bestimmt jedes Mädel selber). In meinem Falle waren es 20 Euro für ZK und 50 Euro für FT. Stolzer Preis, aber hey mir ist das sowas von egal, wenn der Service stimmt, das Ambiente so schön gepflegt ist wie dort und optisch ist die Kleine einfach ein knaller. Das ist so ein Mädchen das man morgens im Sommer an der S-Bahn-Station heimlich anschaut, wenn sie ein geiles Top trägt und dazu eine enge geile Jeanshose die ihren jugendlichen heißen Arsch betont und gleich eine Abi-Mathe-Klausur schreibt.

Nach der Geldübergabe brachte sie mir ein Handtuch und führte mich zum duschen. Tolle Dusche, sehr gepflegt. Danach holte sie mich wieder ab und grinste immer unglaublich präsent. Es war kein künstliches Lächeln, aber auch kein naives Lächeln, sondern wirklich ein ehrliches. Es wirkte beinahe so, als würde sie sich schon darauf freuen. Auch wenn mein Krankes-Geiles-Hirn dies vielleicht nur auf sie projizieren sollte, es war mir egal. Doch als wir im Zimmer waren, ging es auch schon los und sie kam direkt auf mich zu als ich mir mein Handtuch zur Seite legte. Wir nahmen uns in die Arme und knutschten. Ich fühlte mich an meine erste Party als Jugendlicher erinnert, auf der ich ähnlich mit einem Mädel geknutscht habe. Kiss Es war eine Mischung aus Neugierde und Lust von ihr. Sie hatte keine Berührungsängste und hatte Spaß daran. Wir spielten mit unseren Zungen fangen und ich griff sie dabei langsam abtastend ab. Wow! Was für kleine aber straffe Teeny-Titten. Im ersten Moment dachte ich - sind die echt oder aus Silikon? Aber definitv waren die echt. Eben jugendlich straff. Erst später erfuhr ich, dass sie 18 Jahre jung ist. Ich kann mich nur wiederholen: Wow! Sie streifte ihre Hotpants ab und ich fingerte sie. So standen wir einige Minuten knutschend vor dem Spiegel, als sie meinen Schwanz, der bereits auf Betriebstemperatur gekommen ist, vor ihr stand. Sie hockte sich vor mich und nahm ihn in ihren kleinen Teenymund. Wow! Wow! Wow! Es fühlte sich zwar nicht nach einem professionellen Blowjob an, doch dieses unschuldige blasen, das noch so unverbraucht und unschuldig wirkte, bescherte mir einen extrem harten Schwanz. Vorallem bei diesem geilen Anblick im Spiegel. Sie hockte nackt auf High-Heels vor mir und blies mir meinen Schwanz, das geile junge Teeny-Luder. Sabber

Das ging nun eine schöne lange geile Zeit so, bis sie sich auf das Bett legte und ich sie lecken durfte. Was für eine geile Fotze. Sie war bereits leicht feucht und als ich sie leckte, war es toll, dass sie sich wirklich versuchte fallen zu lassen. Sie spielte auch nicht das herumgestöhne, was man bei professionellen Ladys ja schon hin und wieder mal hat. Da gibt es ja auch die, die eine bessere Schauspielausbildung im Stöhnen genossen haben und die, die leider nur so eine Art Wochenend-Crash-Kurs belegt haben. Aber am geilsten sind eben die, wo man merkt, die wollen es selber auch genießen, nach dem Motto: "Wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch selber genießen." Tja und die Kleine ist absolut diese Kategorie, zumindest an diesem Morgen. Toll war auch, dass sie mir zärtlich mit ihrer Hand durch mein Haar ging und meinen Kopf immer mal wieder nahm, um mir zu signalisieren: "Ja, leck weiter - das gefällt mir!" Sabber

Nachdem ich sie genüßlich geleckt hatte und sie sehr feucht war, wechselten wir in die 69er. Denn ich wollte sie weiter lecken und ihren Blow-Job dabei im Spiegel betrachten. Einfach nur geil! Ohne jeglichen Zeitdruck. Es kam mir fast vor als würde ich eher die Zeit im Nacken spüren. ;-) Tja, die Kleine weiß was guter Service bzw. Dienstleistung bedeutet. Vor allem wenn sie es selber ebenso genießen kann, ist es natürlich genial. Dann stand ich vor der großen Frage es einfach so weiterlaufen zu lassen und zur Not zu verlängern, doch ich wollte sie endlich in ihr kleines Fötzchen ficken! :-)

Also packte sie mir meinen kleinen Schwanz ganz zärtlich in ein quietsch rotes Kondom und ich wollte sie von hinten ficken. Da schaute sie mich an und grinste: "Von hinten mag ich es am liebsten." Engel Sabber  Wie geil ist die denn?!!! Mega-Geil!!!

Also von hinten in ihr enges kleines Fötzchen! Sie hielt sich am Himmelbettpfosten fest, während ich langsam und dann immer schneller wurde. Auch das schien sie sichtlich zu genießen. Sie klemmte ihre Füßchen zertlich um meine Waden. Sehr Sweet! Ich musste bereits nach kurzer Zeit stoppen, sonst wäre ich in ihr gekommen. Sie wies mich darauf hin, dass sie es aber im Mund haben möchte. :-) Geiles kleines Ding. Sagt nicht viel, aber wenn sie mal den Mund auf macht, dann kommen nur süße geile Sachen raus. :-)))

Also hab ich sie noch etwas gerammelt und hab dann mein Mützchen abgezogen. Sie kam vor mich und nahm ihn in den Mund. Ich fing an zu wixen und ihr meine Schwanz halb im Mund gegen die Lippen zu schleudern. Geiles-Kleines-Ding! Sorry, das ich das hier so oft schreibe, aber alleine der Gedanke daran macht mich schon wieder ganz geil. (Ich muss unbedingt nochmal zu ihr!). Dann schoss ich ihr meinen Saft in den Mund, dass sie bis zum letzten Tropfen in ihrem Mund aufgefangen hat. Toll auch, dass sie nicht sofort von meinem Schwanz abgelassen hat. Anschließend sagte sie mir, dass mein Sperma eine säuerliche Note hat und grinste mich dabei keck an. Tja, meine Exfreundin hatte mir mal gesagt, dass mein Sperma unterschiedlich schmeckt. Vielleicht hängt es ja mit dem zusammen, was man zu sich genommen hat. Habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt. Aber auch die süße Belle meinte, dass jeder Typ so seine eigene Note hat. Und wieder bekam ich ein keckes Grinsen von ihr. Sweet-Girl! Sie kuschelte und knutschte noch kurz mit mir, bevor sie mir nochmals eine Dusche anbot. Es waren jetzt wirklich rund 30 Minuten rum und keine Sekunde hat sie Druck gemacht.

Nach der Dusche und dem Anziehen, brachte sie mich zur Tür. Sie kam nochmals zu mir und wir küssten uns zum Abschied. Ich sagte ihr, dass ich es toll fand und verabschiedete mich mit: "Bis bald mal." Und das meine ich absolut ernst. Die Kleine gönne ich mir das nächste Mal für eine Stunde. Hoffe sie bleibt noch eine Weile im VanKampen.

Also zusammengefasst:
Service ist Top gewesen - auch wenn es natürlich nur für Girlfriendsex-Liebhaber die Richtige Wahl ist.
Sie geht toll mit, man hat wirklich das Gefühl man hat das Mädchen von nebenan im Bett und
sie wirkt einfach sehr natürlich, süß und ehrlich. Und super straffer Körper!
Absolute Wiederholungsgefahr bzw. Suchtpotential für mich! Gott

Hier der Link direkt zu ihrem Profil:
http://www.vankampenberlin.de/belle.html

Also dann für alle die nun Lust haben dieses Teeny-Girl zu besuchen, viel Spaß mit dem süßen Ding
und bis demnächst mal wieder,
derTimo!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,ClickClick,,Stuart,limbo,WM2006,unnorum12,eric,,uweduwe,Harry Hirsch,Metallfan,BigBoobLover
Wow, gratuliere zu diesem geilen Erlebnis!

Bei den Bildern fängt mein Kopfkino auch schon an zu laufen... Danke

  [Bild: th_034558238_IMG_7097_123_393lo.JPG] [Bild: th_003456486_IMG_7107_123_72lo.JPG] [Bild: th_034569902_IMG_7129_123_366lo.JPG]
[Bild: th_003457490_IMG_7143_123_124lo.JPG] [Bild: th_034578135_IMG_7157_123_71lo.jpg] [Bild: th_034585101_IMG_7180_123_231lo.JPG]
[Bild: th_034590232_IMG_7189_123_504lo.jpg]
    

ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,timo7676,Harry Hirsch,Metallfan
Danke für den Bericht. Und keine Angst, zu ausführlich war der garantiert nicht.


Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676
#4
Auch ein Danke von mir. Eine kleine abweichende Frage hätte ich: Kannst du dich eventuell noch an die Namen der anderen Damen erinnern, die sich dir vorgestellt haben (die die FT anbieten)?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Auch von mir ein danke und noch eine Frage: Hat sie geschluckt?
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676,Harry Hirsch
@principat: Sorry, mein Gehirn hat echt sofort auf Durchzug gestellt bzw. war nur noch schwanzgesteuert wegen Belles knackig jungem Körper und nur am Schluss der Parade hab ich noch das geile Tattoo-Luder-Giselle erkannt. ;-)

@unnorum12: Das leider nicht. Das wäre noch ein Topping gewesen. :-) Sie hat es aber immerhin lange im Mund gehalten und es war schön, dass sie es nicht wie so manch anderes Mädel schnellschnell und angewidert sofort in die Küchenrolle gespuckt hat. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12,Harry Hirsch
Sie muss dann schon recht zeitig, pünklich begonnen haben.
Jetzt mir 19 Jahren geführt, und ich hab sie bestimmt schon im November entdeckt gehabt. Wollte auch unbedingt ihren Tag oder einen der freiwählbaren im Weihnachtskalender gewinnen. Hat bei allem, nicht geringen, Einsatz
nicht funktioniert! ;(

Dann fing das Jahr bewegt an, Und ich habs wieder vergessen, verdrängt
ein wenig auch, weil mir leider die Preise im Moment nicht ganz egal sein können.
Von dem Tag träume ich. Normal ist mir der Mamon ja recht egal. Aber hier...

Nun den Bericht hier ... und ich bin wieder vollens von der Rolle.
Etwas muss mich ja damals schon angezogen haben, da ich auch nur wegen ihr auf die van Kampen Seite kam. Ach man...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,timo7676
Belle bei Werbung

Zitat:Größe: 164
Konfektion: 34
Alter: 18 Jahre
BH-Größe: 75 A
Figur: schlank
Typ: europäisch
Haarfarbe: braun
Nichtraucher: Keine Angabe

Belle ist eine zuckersüsse Maus. Ihre schmale Taille und ihr knackiger Po sind eine Augenweide. Vom vielen Tanzen sind auch ihre Oberschenkel ordentlich durchtrainiert. Mit ihren großen braunen Augen und ihrem vielseitigen Service wird sich Dich verführen. Und wenn die Gäste artig sind, lässt dieser heiße Youngster ihnen auch gerne ein Hintertürchen offen.

  [Bild: th_049622867_5b6ee587d053a3f549c9b885f61...1071lo.jpg] [Bild: th_049625863_23c9c9976925e3ca289019eaeda...3_61lo.jpg] [Bild: th_049628488_2107d25345e557044c422cdbece..._460lo.jpg]
[Bild: th_049631311_b08ab6b88897d891121601da18d..._196lo.jpg] [Bild: th_049634606_b4103e4367be57cd78e97d943b9..._121lo.jpg] [Bild: th_049637708_eba08b668a5d7f98faff8f5f23a..._574lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: timo7676