Kambodscha - Überblick
Kleine Ergänzung zu Phnom Penh: Ich war 2 Tage dort und in der 136. Strasse hatte ich die aufgeschlossensten Mädchen gefunden. Dort sind einige Bars. Eine größere ist das CANDY an einer Ecke, hier waren 2 sehr schöne schlanke Tulpen. Eine davon war den halben Tag mit mir auf Sight-seeing tour und ist dann für 50Dollar mit ins Hotel gekommen. Ich hab sie zwar gefickt und bin auch gekommen ,weil sie optisch einfach geil war. Die Performance war aber so peinlich unbeholfen bis an der Grenze zu psycho! Fingern nicht, lecken nicht (immerhin teilrasiert) und Ficken nur in Missio und lag da wie ein Brett. Dabei sich noch nachher beschwert, daß ich zu gross sein, sie nun blute etc etc. Es war eindeutig eine beginnende Periode und ich war eigentlich sauer, daß sie das nicht vorher gesagt hat und dann doch irgendwie froh, daß ich das Lecken nicht durchgesetzt hatte. Die Servicequalität ist soweit ich sagen kann supermies. Die Athmo in den Bars gar nicht schlecht, gutes Bier und zig Hühner um mich rum. Alle wollen irgendwie Kontakt herstellen, leider ist nix mit English gross. Im Zimmer ist dann meist vorbei mit der Fröhlichkeit und es wird nur ein Minimalprogramm abgespult oder eben geduldet.

In einer der 136er Bars war sogar sowas wie ne "Coyote Ugly Show" (für Arme) zu sehen. Recht nett und mehrere fickbare Mädchen sind auch in der 136 Strasse: Singer Bar. Die ganz jungen und hübschen wollen zwar 100 oder 80 USD aber sie gehen auch für 50 wenn sonst keiner da ist, der schon die 100 zahlt. Ich hatte noch einmal Glück und recht guten Sex, sogar mit Küssen. Aber insgesamt gebe ich Hitchi recht: Auch wenn Thailand deutlich teurer ist, es ist viiiiiiiieeeeel besser. Ich finde auch die Mädchen schöner und der Service ist meilenweit darüber!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Stuart,Liebling,dicker300,asiafan,Marc Aurel,Skorpion,kurva,bennogrund,Schlumpf_65,papa,Sexy Man,,Analhirte,lostinxs2005,Logmaster,milfhunter,arno_nym,xxxBerlin,neugier03,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Kambodscha - Überblick - von Hitchcox - 23.04.2015, 16:34
RE: Kambodscha - Überblick - von Hitchcox - 04.05.2015, 21:11
RE: Kambodscha - Überblick - von Sumo11 - 10.05.2015, 08:41
RE: Kambodscha - Überblick - von Slimliner - 29.11.2015, 21:26
RE: Kambodscha - Überblick - von milfhunter - 23.03.2019, 00:24