Chrissy , privat , sauber , top
Hallo liebe Mitstecher , 
ich habe jetzt einige male Chrissy besucht , sie arbeitet privat in ihrem Haus in Hannover Nähe MHH , 
Hat ein sehr gepflegtes , sauberes Fickzimmer im Keller ihres Hauses . 
Tolle Atmosphäre , sie bietet FO , GVO , 69, ZK usw zu einem Preis von 80€ , Zeitdruck kam bisher nicht auf . Die Fotos in ihrem Inserat sind 100% Real . Interessant ist sie für mich , weil sie schon morgens besuchbar ist . 
Sie hat eine für den von ihr ausgeübten Job sehr enge Fotze . Empfang in Dessous in Halterlosen . 
Hi 

ღ ღ ღ 
ich suche auf diesem Weg ein heißes Erlebnis mit Dir ab 35 +Jahren. 
Gönn Dir mal ein Päuschen von der Arbeit. 
Dich zu verwöhnen macht mich heißt, mag es, aber genauso wenn Du mal Hand anlegst. 
Du darfst meine Liebesperle mit der Zunge verwöhnen. 
Ich mach das nicht Professionell,nur damit auch Du mal andere Haut spühren kannst bin ich für Dich da . 
Ich mache normalen Sex nichts aussergewöhnliches. 
Ich bin 42Jahre jung,rasiert,schlank und bin besuchbar im Raum Hannover Gross Buchholz. 
Du kannst mich in gemütlicher Atmosphäre besuchen kein Club 100% Privat. 
Denke aber auch daran das der Sex nicht mein Beruf ist, ich bin wirklich privat und verdiene mir nur ein Taschengeld damit. 
Es ist nur ein Hobby von mir gg. 
ღ ღ ღ 
Lasse mich nicht zu lange auf die Lust und Leidenschaft warten. 
Mein Taschengeld beläuft sich auf:GV und OV(ohne schl..cken) 
ღ ღ ღ 
Eine halbe Stunde 50€ 
eine halbe80€ die halbe Stunde und die Stunde 150€ wie was ist fragt bitte per PN 
ღ ღ ღ 
100% Diskretion und Sauberkeit wird gegeben und erwartet. 
ღ ღ ღ 
Tabus:AV,KV,SM,Gesichtsbesamung,Blasen ja aber nicht schl...cken und alles was in die Toilette gehört. 
Ich mache keine Hotel oder Hausbesuche. 
Keine SMS, sie werden von mir nicht beantwortet. 
ღ ღ ღ 
Solltest Du noch fragen haben kannst Du mir schreiben oder mich anrufen. 
ღ ღ ღ 
ab 7.30Uhr bis 18.00Uhr Montag - Freitag erreichbar ,ab 9.00Uhr - 13 Uhr besuchbar.
Du kannst mich auch per email kontaktieren. 
Besuchen kannst Du mich nur Vormittags,nach Terminlicher Vorabsprache. 
ღ ღ ღ 
Keine Termine mach ich Samstag+Sonntag und Feiertags . 
ღ ღ ღ 
Sollte ich mal nicht am Handy rann gehen , dann versucht es bitte später noch mal,denn dann bin ich gerade beschäftigt gg. 
Dein Niveau ist mir besonders wichtig. Du solltest also nett, gepflegt und sympathisch sein. 
ღ ღ ღ  
Heisse Grüsse 


http://www.kaufmich.com/chrissy2712
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Klark-Kent,Silvio.B,limbo,fish01
#2
Kontaktdaten
Chrissy2712
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0175-8227892
Karte Anzeigen
  [Bild: th_895467245_ch1_123_182lo.jpg] [Bild: th_895469750_ch2_123_114lo.jpg] [Bild: th_989547267_ch3_123_496lo.jpg] [Bild: th_989547451_ch4_123_202lo.jpg]

Montag bis Freitag 09:00 - 13:00 Uhr (nur mit Termin)

Chrissy, auch Nadia, sollte Artos1969 bekannt sein, der hier schon etwas zu ihr geschrieben hatte,
falls sich Silvio.B nicht irrt. Alternativ müßte das evtl. verschoben werden.

Witzig in diesem Fall ist, daß man mit der richtigen Suche und wenigen Klicks mitten im
Familienalbum landet. Nein, wird Silvio.B natürlich nicht.

Wer auf diese Altersgruppe steht oder mal kann,  macht zumindest nichts falsch.
Bei Bedarf steht der Göttergatte für einen 3er zu Verfügung, bleibt aber sonst unsichtbar.
1966calle's Lokalangabe ist sehr großzügig, kommt aber hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,