Frauen auf Stammtischen
hotpepper1 schrieb:Irrumator hat einen Ton am Leib, den ich als diskussionsfähig bezeichnen würde.

Den Ton des Kollegen überlaß mal den Wägungen der Mod-Götter! Die regeln das schon, wenn nötig. Da muß sich ein renomiertes Vip-Mitglied nicht von einem gerade registrierten anfallen lassen.

Zum Umgang mit den Mädels schau mal hier und da speziell in Regel 15!


Wie man sieht, ist diese Umfrage hier brennend interessant, soviel Staub wie sie verursacht. Der Kollege Irru hat da wieder mal Einen Finger in eine scheinbar doch klaffende Wunde gesetzt.

Ich selber gebe Alexis recht, viele Männer verhalten sich anders! - Aber, ist das nicht eigentlich unser Problem?! Auf dem letzten Stammtisch, auf dem ich anwesend war, gabs auch die hartnäckige Diskussion zwischen Sweetie (will mehr GeldBig Grin) und mir (kommt ja gar nicht in die TütePirat) über die Preise im BHV.

Na und: Argumente und Sichtweisen ausgetauscht, nicht übereingekommen! Das Leben (der Stammtisch) geht weiter:cheers:


Harte Grüppchen treffen sich ja sowieso nach PN-Austausch oder Info in der Verabredungsecke. Da kommt dann eh nur, wer eingeladen ist.



Gruß DH,
der den scharfen Pfeffer Willkommen heißt
Zitieren
hotpepper1 schrieb:Irrumator hat einen Ton am Leib, den ich als diskussionsfähig bezeichnen würde.

obwohl ich vermute das es ein schreibfehler ist, egal ob fähig oder nicht, wo ist hier die diskussion

hotpepper1 schrieb:Aber die Idee mit der Parkuhr ist gut! Woher er das wohl weiss ? Erfahrungswerte ?

Meine Erfahrungswerte mit Huren sind hier vielfältig nachzulesen, meine Einstellung zum Leben im OT.

Von dir gibt es hier nix, gar nix, überhaupt nix, ausser den ziemlich weibischen Versuch ne kalte Diskussion aufzuwärmen.

Zeig mal was von deiner Schärfe und dann komm dann hierhin zurück, ich spiele gerne, aber mit Gegnern, nicht mit Lufteiern.

bye
der irru

ich plädiere jetzt schon mal dafür den Titel von "slackpepper" auf "profi/werbung" zu setzen, woher ich das schon wieder weiss :lach
Zitieren
Viel Wind um nichts.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#64
Dreckshesse schrieb:Den Ton des Kollegen überlaß mal den Wägungen der Mod-Götter! Die regeln das schon, wenn nötig. Da muß sich ein renomiertes Vip-Mitglied nicht von einem gerade registrierten anfallen lassen.

Zum Umgang mit den Mädels schau mal hier und da speziell in Regel 15!


Wie man sieht, ist diese Umfrage hier brennend interessant, soviel Staub wie sie verursacht. Der Kollege Irru hat da wieder mal Einen Finger in eine scheinbar doch klaffende Wunde gesetzt.

Ich selber gebe Alexis recht, viele Männer verhalten sich anders! - Aber, ist das nicht eigentlich unser Problem?! Auf dem letzten Stammtisch, auf dem ich anwesend war, gabs auch die hartnäckige Diskussion zwischen Sweetie (will mehr GeldBig Grin) und mir (kommt ja gar nicht in die TütePirat) über die Preise im BHV.

Na und: Argumente und Sichtweisen ausgetauscht, nicht übereingekommen! Das Leben (der Stammtisch) geht weiter:cheers:


Harte Grüppchen treffen sich ja sowieso nach PN-Austausch oder Info in der Verabredungsecke. Da kommt dann eh nur, wer eingeladen ist.



Gruß DH,
der den scharfen Pfeffer Willkommen heißt


@ Dreckshesse

"Den Ton des Kollegen überlaß mal den Wägungen der Mod-Götter! Die regeln das schon, wenn nötig. "

Mods sind keine Götter sonder Wächter der Regeln ! Aber ansonsten passt es.
Und da die nix festgestellt haben, was gegen die Regeln verstößt, wo liegt
dann das Problem des Kollegen Irrumator? Wie man in den Wald hineinruft, so
schallt es heraus.

"Da muß sich ein renomiertes Vip-Mitglied nicht von einem gerade registrierten anfallen lassen."

Ich falle keinen an, ich erlaube mir meine Meinung zu äussern ! Und zwar in
einem recht dezenten Ton. Ist das verboten ? Und wer austeilt, der muss
auch einstecken können, oder ?

Jaja.....

und in Regel 15 steht auch "..eingeschränkt am Forum beteiligen....
sachliche Infos und Statements.....sind erlaubt."

und in Regel 7 steht "Beleidigungen gegenüber den Mitgliedern oder des
Teams von LUSTSCOUT sind untersagt......oder eine Antwort auf ein
Thema geben möchte sollte das auch in einem anständigen Umgangston
formulieren. Man sollte sich immer vor Augen halten das hinter jedem
'Nicknamen' auch ein Mensch steckt."

Und das mit dem anständigen Umgangston, na ja, das ist eben
aus meiner Sicht diskussionsfähig.


Ansonsten Merci für die Willkommensgrüße und schaun wir mal, ob der eine
oder andere mich nicht bald dahin wünscht, wo der Pfeffer wächst (das sind
im übrigen wunderschöne Gegenden zum Urlaub machen Big GrinBig Grin)


.
Zitieren
hotpepper1 schrieb:Man sollte sich immer vor Augen halten das hinter jedem 'Nicknamen' auch ein Mensch steckt."

Hinter manchen Nicks verstecken sich oft auch Huren, sind zwar auch Menschen, werden aber von mir auch gerne als Mietvotzen bezeichnet. Nochmal!! "beteilige dich sinnvoll am Forum" und dann beginne hier rumzumaulen.

so ein scheiss hier
Zitieren
hotpepper1 schrieb:Komische Einstellung
Wenn Ihr schon Frauen zulaßt im Forum, dann doch wohl ganz oder gar nicht.
Wozu also der Maulkorb ?

Gruß

hotpepper1
Wie das hier geregelt wird bestimmt immer noch das Board und das entsprechende Handling ist klipp und klar geregelt.
Zudem hat das mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun.

Capice?
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#67
irrumator schrieb:Hinter manchen Nicks verstecken sich oft auch Huren, sind zwar auch Menschen, werden aber von mir auch gerne als Mietvotzen bezeichnet. Nochmal!! "beteilige dich sinnvoll am Forum" und dann beginne hier rumzumaulen.

so ein scheiss hier


@ irrumator

"Hinter manchen Nicks verstecken sich oft auch Huren, sind zwar auch Menschen,....."

Na ja, immerhin, ein erster Lichtblick Big Grin


"....werden aber von mir auch gerne als Mietvotzen bezeichnet."

Klar verpachten die Ihre Muschi; sonst wäre ja auch jeder Fick gleich ne
Vergewaltigung, :nein: und davon wollen wir uns doch wohl distanzieren.


"Nochmal!! "beteilige dich sinnvoll am Forum" und dann beginne hier rumzumaulen."

Keine Panik, das wird schon werden.....aber irgendwie muss man ja anfangen.
Und so sinnlos finde ich das hier nun auch wieder nicht.Verwirrt


"so ein scheiss hier"

Na ja, mal sehen wo wie uns wieder begegnen. Wink



.
Zitieren
hotpepper1 schrieb:Na ja, mal sehen wo wie uns wieder begegnen. Wink

keine sorge, das forum hat ne ignore-funktion, wir werden uns hier nie wieder begegnen
Zitieren
#69
irrumator schrieb:keine sorge, das forum hat ne ignore-funktion, wir werden uns hier nie wieder begegnen


Schade !

Es fing gerade an, interessant zu werden.


.
Zitieren
Noch ne dumme Bemerkung und hier ist Ende.
Ich hoffe das war deutlich.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#71
RoryRock schrieb:Noch ne dumme Bemerkung und hier ist Ende.
Ich hoffe das war deutlich.

RR

Aber ja, :ham deutlich genug !



h
Zitieren
hotpepper1 schrieb:Aber ja, :ham deutlich genug !
Na, dann halt auf die harte Tour.

@All
Bitte zurück zum Thema.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren