Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Zimmer H ist richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Andyy,Robbin,fish01
Kontaktdaten
Sury
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(26.08.2015, 18:20)BFA30 schrieb: Ist jetzt in der Eros Gasse bzw. Blue Moon! Hat mir gestern unaufgefordert ihre drei (!) neuen Tattoos präsentiert...

Hat ihr wohl nicht gefallen, wieder in der Libelle, 3. OG, Zi. C. Bilder hängen auch wieder an der Tür.

[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sexman,Andyy,grifi,Robbin
Lachen Lachen :Lachen  Suri entwicklt zum Wandervogel. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Suri
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
(29.08.2015, 07:43)grifi schrieb: Lachen Lachen :Lachen  Suri entwicklt zum Wandervogel. Winke

So sieht das aus. Die Reise geht weiter.


[Bild: th_915951925_IMG_0561_123_490lo.JPG] [Bild: th_915953135_IMG_0563_123_100lo.JPG]  [Bild: th_915944746_IMG_0553_123_642lo.JPG] [Bild: th_915945653_IMG_0555_123_115lo.JPG][Bild: th_915947556_IMG_0558_123_66lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,thailover,teenielover,Andyy,sexman,Robbin,limbo,petterm,mallcom,DanTheMan
(30.08.2015, 07:49)Driver66 schrieb: So sieht das aus. Die Reise geht weiter. 

Oh je, da wird sie wohl nicht lange bleiben. Denn 70 Euro wird ja keiner für ihren AO-Service bezahlen wollen!   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi
Heute Mittag ca. 15:00 Uhr war sie wieder in der Libelle, 3. OG, Zi. C
Wollt kurz mit ihr reden aber sie sagte in 5 Minuten und widmete sich
wieder dem Handy.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,limbo
(30.08.2015, 17:58)Nylonslover schrieb: Heute Mittag ca. 15:00 Uhr war sie wieder in der Libelle, 3. OG, Zi. C

Dann arbeitet sie wohl im 2-Schichtbetrieb!  Grübel
Zitieren
Schön die Narbe verdecken haha. Und der Fotograf ist auch nicht der beste.
Zitieren
(30.08.2015, 11:04)teenielover schrieb: Oh je, da wird sie wohl nicht lange bleiben. Denn 70 Euro wird ja keiner für ihren AO-Service bezahlen wollen!   Verwirrt

Vielleicht will Suri irgendwelche Möglichkeiten testen und schauen, wo es geschäftlich besser läuft, denn in den Laufhäusern am Steintor ist ja nicht viel los. Leider steht in ihrer Beschreibung nichts Genaues über ihren Service und es wird auch kein Preis erwähnt. Man kann hier deswegen nur von ein Hausstandard ausgehen.


(30.08.2015, 18:22)teenielover schrieb: Dann arbeitet sie wohl im 2-Schichtbetrieb!  Grübel

Mal schauen, ob Suri ausserhalb der Öffnungszeiten im P18 auch im Libelle anzutreffen ist. Das wäre nach den angegebenen Uhrzeiten in der P18-Homepage nicht unbedingt unwahrscheinlich und der Preis für den AO-Service im Libelle wäre dann von den Preisen im P18 unabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,teenielover
#90
Ein Superficktag in Hannover

War ja am Wochenende vor acht Tagen in der Landeshauptstadt und es war das geplante Superfickevent nach Lust und Laune.
Ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal das gegönnt was meinem Luststab richtig gut tut – Muschistechen mit Spermabefüllung mehrerer Damen an einem Tag.
Und vor allem auch, ich habe mich richtig oral von den drei Sexgespielinnen verwöhnen lassen.

Drei SDL`s waren meine „Opfer“ und von allen drei bekam ich das was ich wollte: Richtig geilen AO-Sex.
Und alle drei bekamen meine Nachkommen in die Muschi geimpft.

Zu der Tagesfickerei mit Nely und Karina hatte ich ja bereits vergangener Woche berichtet.
Aus Zeitgründen aber nicht zur Besamung von Suri geschrieben.
Klar doch dass ich auch hierüber berichte, da Suri mir wirklich richtige geile AO-Spielchen bereitete.
Ich hatte ja bereits vor diesem date das „Vergnügen“ mit ihr und eben deshalb wussten wir wie der Andere tickt.

Eines noch - wenn ich hierzu schreibe, da meldet sich mein Beglücker schon wieder.
Die Gedanken, drei verschiedene SDL hintereinander bestiegen, diese ordentlich durchgefickt und besamt zu haben, beflügeln mich zur baldigen Wiederholung.
Ich könnte schon wieder einlochen in die feuchten engen Fötzchen.
Klar, bei dem Preisniveau und den Leistungen ist Hannover wahrscheinlich Spitzenreiter.
In meiner Region hätte ich für den Gesamtfickbetrag von Hannover nur ein mäßiges AO-Date bekommen und deshalb ist die Dreifachbesteigung in der Landeshauptstadt schon ein Schnäppchen und es wird garantiert eine Wiederholung geben.


Nr. 3

Suri
Libelle
Sa. 22.08.15 / 16:00

Service:
ZK, abgreifen überall, richtigen Fingerfick, FO und vor allem ficken mit CIP.
Also völlig latexfreies Vergnügen.
Und das alles zum Preis von 40 EUR für 30 Minuten Superfick.

Eigentlich war ich ganz schön kaputt von den beiden bereits erlebten Fickabenteuern aber ich und mein nimmersatter Luststab wollten nun einmal diese drei Fickrunden.
Drei unterschiedliche Muschis nacheinander und an verschiedenen Orten zu befüllen – einfach geil !!!!
Es ist in der Tat ein besonderes Erlebnis wenn Mann so hintereinander die verschiedenen SDL austestet und sie an ihre sexuellen Grenzen bringt.
Auch interessant sind die unterschiedlichen Charaktere.
Interessant, wie unterschiedlich sie sich geben wenn sie gereizt werden, wenn Mann ihr Blut in Wallung gebracht hat.
Sehr interessant ist letztendlich, wie unterschiedlich sie reagieren wenn sie den Spermaschuß empfangen, wenn anschließend die Mischung beider Errektionsflüssigkeiten aus ihren geweiteten Fotzen fließt.

Nach telefonischer Anmeldung am Vortag erschien ich pünktlich bei ihr Suri.
Sie hat mich wohl auch wieder erkannt.
Meine kurze Umarmung mit Küsschen auf die Wange wurde mit einem Lächeln quittiert.
Noch einmal Zeit, Leistung und Preis festgemacht.
Suri quittierte mir mit einem Lächeln meinen gewünschten Service und bestätigte diesen mit: „Ok, kein Problem“.

Es folgte wie gewöhnlich die Geldübergabe und das Frischmachen in das Bad.
Ich möchte aber jetzt nicht zum Säuberungsritual berichten. Ist ja, bis auf wenige Ausnahmen, gleich.

Beide waren wir dann im Evakostüm, uns umarmend und mit Küssen beschäftigt standen wir dann nach kurzer Zeit vor der Spielwiese und ich fickte sie sanft mit einem Finger (Geruchsprobe für das noch Folgende).
Da ich, begründet der fortgeschrittenen Tageszeit, ihr Stecher Nr. ? war, hatte ich eigentlich ein kleines Problem ihre Muschi mit Zunge und Mund zu verwöhnen.
Mit Sicherheit hatte sie schon einen großen Teil von Spermainjektionen über sich ergehen lassen.

Suri öffnet dabei ganz wenig ihre Beine und genoss scheinbar die Berührung ihres G-Punktes.
Ihre Küsse wurden immer intensiver und verlangender.
Einfach geil wie die Weiber sich ändern wenn man ihr Gehirn ausschaltet.

Sie bat nun um die Liegeposition und unsere Küsse endeten nicht.
Sie lud mich mit gespreizten Beinen zu unserem Sexspiel ein, während ich über ihr, zwischen ihren Beinen, kniete.
Was nun folgte war eine sanfte Massage ihrer Brüste, mit der anderen Hand fingerte ich sie mit Mittel- und Zeigefinger wobei ich ihren vaginalen Eingang (was für ein Bild dieses einladende rosa Loch) spreizte und eine ausgiebige Massage ihrer Perle mit dem Daumen.
Suri wand sich vor mir wie von dritter Hand gesteuert und stöhnte im Takt meiner Bewegungen.
Ihre Schamlippen waren total gereizt, ihr Kitzler kribbelte bei meinen Berührungen und ihr geschwollener G-Punkt zeigte mir wie sehr sie Sex nun wollte.
Sie war auch sehr sehr nass und weit – eben empfangsbereit.

Bei all meinem Treiben hielt sie sich an mir fest, hatte meinen richtig harten Luststab in einer Hand und drückte ihn immer wieder als ob sie mich melken wollte.
Ich wollte ja schließlich kein Wichsen, keine Vergeuden meiner Nachkommen in die Luft.

Suri bat um Positionswechsel. Ich also auf dem Rücken und sie auf mir.
Ihre Lippen und ihre Zunge fanden schnell dem Weg zu meinem Paradies. Sie nahm mich sanft und so tief sie konnte in ihren Mund und saugte an meiner Eichel. Immer schneller wurde sie und blickte mich dabei verlangend an.
Sie hat mir dann wirklich ein tolles FZO praktiziert, so dass mir bald mein Kopf explodiert wäre. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht schon vorher zu spritzen.
Ein FZO, von zärtlich langsam und tief im Wechsel mit saugend und schnell, zwischendurch das langsame Gleiten ihrer Zunge von der Eichel bis zum Ende meiner Männlichkeit. Auch meine beiden Anhängsel wurden zärtlich von ihr verwöhnt.
Es war ein FZ wie Mann es sich wünscht.

Abermaliger Positionswechsel, sie auf dem Rücken liegend ihre Beine weit gespreizt und ich wurde eingeladen in sie einzudringen.
In der Missio habe ich sie dann anfangs langsam und sanft und mit fortschreitender Zeit schneller und heftiger gevögelt was ihr sicherlich sehr gefiel denn mit Tempoerhöhung wurde ihr Stöhnen gleichfalls lauter.
Kein Stellungswechsel denn ich wollte sofort das Finale.
Mit geballter Kraft bin ich dann explodiert und Suri ließ mich spüren wie sie meinen warmen Strahl empfing – ihre Schamlippen waren in diesem Moment leicht verkrampft und ein Schauer durchzuckte ihren Körper.

Zufrieden, wortlos und mit einem Lächeln auf den Lippen lagen wir uns eine kurze Weile in den Armen.
Ich hätte sie gern noch zu einer zweiten Runde gebeten, doch unsere Zeit war bereits abgelaufen.

Endlos gemolken, kraftlos aber glücklich beendete ich dieses Fickevent.
Zur Nachahmung kann ich empfehlen.


Fazit:

Man kann mit Suri einen wirklich guten AO-Sex erleben.
Sie ist sehr nett und hat überhaupt keine Berührungsängste.
Sie ist jeden Cent wert den Mann für ein Date mit ihr ausgibt.
Ich kann Suri mit bestem Wissen empfehlen.

Danke Suri für unsere bisherigen dates.
Ich werde Dich wieder besuchen und meine Nachkommen in Deiner Muschi hinterlassen.
Der Sex mit Dir ist einzigartig und schön.

Bis bald baby.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Asiafreund,grifi,Hildesheimer112,teenielover,Bono,me12,petterm,Gourmetreiter
(31.08.2015, 20:39)sexman schrieb: ........Man kann mit Suri einen wirklich guten AO-Sex erleben.
Sie ist sehr nett und hat überhaupt keine Berührungsängste...

Das kann ich voll und ganz bestätigen!  Winke Winke
Sie ist schon eine ziemlich Geile - so ziemlich ohne Tabus!  Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sexman,DanTheMan
(30.08.2015, 11:04)teenielover schrieb: Oh je, da wird sie wohl nicht lange bleiben. Denn 70 Euro wird ja keiner für ihren AO-Service bezahlen wollen! 

........... und schon wieder von der HP des P18 verschwunden!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66
#93
Zunge 
Hy TL,
Deine Fickzeit mit ihr werde ich wohl nie erreichen.
Auch schon wegen der weiten Entfernung.
Wenn sie in meiner Gegend wäre, ich würde sie mindestens einmal wöchentlich besteigen.
Sie ist wirklich nett und empfangsfreudig.
Übrigens- Mein Luststab gefällt ihr, sagte sie zu mir.
Bei unseren nächsten Treff werde ich etwas ganz geiles und verrücktes mit ihr tun.
Mal sehen ob sie dazu bereit ist.
Zitieren
@sexmann:
"Bei unseren nächsten Treff werde ich etwas ganz geiles und verrücktes mit ihr tun.

Mal sehen ob sie dazu bereit ist. "

Rot werd Bitte den Bericht nicht vergessen, Danke Rot werd   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Kontaktdaten
Sury
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(01.09.2015, 11:44)teenielover schrieb: ........... und schon wieder von der HP des P18 verschwunden!  Weia

In der Libelle ist es halt am schönsten.

Gruß limbo, dankt sexman für den geilen Bericht und schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,sexman,Andyy,Bruchgaenger
(01.09.2015, 12:25)sexman schrieb: Hy TL,
Deine Fickzeit mit ihr werde ich wohl nie erreichen..............

Das sehe ich nicht so!
Ich kenne Suri erst seit gut 3 Monaten und habe sie seitdem etwa 5x Ao gefickt (incl. Komplettinjektion  Lachen)
Obwohl ich sie fast immer als total versautes Luder erlebt habe: irgendwann ist Schluß! 
Dann ist der Reiz weg und es muß dann auch wieder mal was Neues her!   Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sexman,BFA30,Andyy,Bruchgaenger,DanTheMan
#97
Hy TL,

Ist doch eigentlich eine gute „Erfolgsquote“ wenn Du sie ca. alle 14 Tage besamt hast.
Da warst Du doch schließlich zufrieden mit ihr.

Als versautes Fickluder habe ich Suri bisher ebenso erlebt, sie jedoch noch nicht an gewisse Grenzen gebracht.
Auch ich habe meine Nachkommen bisher immer in ihrer Muschi hinterlassen. Sie hat sie gern und mit einem Lächeln aufgenommen jedoch auch gleich wieder entsorgt.
Beim nächsten date werde ich sie aber weiter austesten.
Ich glaube wenn ich ihr Hirn beim Sexspiel ausschalte, dann wird sie vieles tun.
Jedoch nur im Normalbereich, völlig tabulos und richtig schön versaut.
Spermaspiele sind schon etwas Besonderes.

Du hast völlig Recht, Mann sollte, wenn der Reiz verflogen ist, Neues austesten.
Auch das ist meine Handlungsweise.
Meine Testphase mit Suri ist jedoch noch nicht abgeschlossen und deshalb wird sie weiterhin mein Sexspielzeug sein.
Ihr Körper ist eben ein geiles Stück, ich ficke sie immer noch mit Freude.

Wie lange noch, ich habe hier keine Zeitvorgabe.

Suri wird jedoch noch öfter meinen Luststab in sich spüren und mein Sperma ebenso.

Güsse SM
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,teenielover,BFA30,grifi
stimmt, zwar zur prostitution genötigt, aber sie lässt sich gern von wildfremden männern reinspritzen...wie naiv sind diese menschen hier....
Zitieren
Manche werden genötigt manche nicht. Suri gehört zu der Sorte die sich nix sagen lässt. Da kannst du 100% sicher sein.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,sexman,DanTheMan
(03.09.2015, 19:29)falco1990 schrieb: stimmt, zwar zur prostitution genötigt, aber sie lässt sich gern von wildfremden männern reinspritzen...wie naiv sind diese menschen hier....

Ich will hier keine Diskussion entfachen, aber es soll tatsächlich Mädels geben, die diesen Beruf freiwillig ausüben und hin und wieder sogar Spaß daran haben.
Gegenseitige Sympathie immer vorausgesetzt!  Eek
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sexman,DanTheMan