Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
(04.08.2015, 13:39)Don Juan88 schrieb: ...Sie war in Berlin gewesen Urlaub halt! Jetzt ist sie wieder Fickbar. Viel Spaß.

Prima, dann geht es hier mit Berichten weiter.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(04.08.2015, 13:39)Don Juan88 schrieb: ..... Sie war nie in der Braunstr. gewesen.....

Und ob. Dort ist sie kurzzeitig gewesen und ich selbst habe sie auch im Hinterhaus, 1. OG in Raum F (Zimmer 13) gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Andyy,limbo
(05.08.2015, 05:28)Robbin schrieb:
(04.08.2015, 13:39)Don Juan88 schrieb: ..... Sie war nie in der Braunstr. gewesen.....

Und ob. Dort ist sie kurzzeitig gewesen und ich selbst habe sie auch im Hinterhaus, 1. OG in Raum F (Zimmer 13) gesehen.

So weit mir bekannt hat Suri in der Braunstr. ihr Debüt in Hannover (oder gar generell Verwirrt ) gegeben. Sie war bevor Sie in die SV9 wechselte definitiv in der Braunstraße im Hinterhaus über Wochen/Monate in mehreren Zimmern aktiv!

Ob Sie jetzt nochmal ein kurzes Intermezzo in der Braunstr. hatte kann ich allerdings nicht sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Suri fickt halt gerne blank Ao  . Diese Gegebenheit kommt in der Braunstr. allerdings nicht so gut an, weshalb Sie bei Ihrem ersten Intermezzo in die "AO Abteilung" Libelle/Scholvinstr. 9 "versetzt" wurde, vorsichtig ausgedrückt. Bei Ihrem zweiten Arrangement ist wohl wieder AO vorgefallen und schwupps war Sie wieder weg.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi,BFA30,Andyy,DanTheMan
#65
Achtung Achtung!!! Suri ist da und frei und gut drauf (aber auch gut drunter)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Andyy
(06.08.2015, 11:45)WillyWitzig schrieb: Suri ist da und frei und gut drauf (aber auch gut drunter)

Klingt ja verlockend!  Eek
Aber bei der Hitze ist 1x Ficken am Tag genug!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(06.08.2015, 11:45)WillyWitzig schrieb: Achtung Achtung!!! Suri ist da und frei und gut drauf (aber auch gut drunter)

Das Forum ist kein Chatroom und damit dieser Thread nicht zum Chatroom verkommt, geht es mit Berichten weiter!


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66
#68
Ich war also da und habe das volle AO Programm für 20€ genossen.

Sie ist und bleibt ne ganz süße!!

Angefangen mit der 69 wo ich Ihre top gepflegte Möse ausgiebig geleckt habe während sie mir vorbildlich einen blies.
Dann Reiter, Doggy und Missi in der ich auch kam.
Anfassen usw war natürlich alles kein Problem.

Was soll ich sagen? Ist ne sichere Bank und wird mich wieder sehen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,limbo,Driver66,Bruchgaenger,BFA30,Hildesheimer112,sexman
#69
Es ist schon Gesetz daß ich Suri besame wenn ich in ihrer Nähe bin.
So auch gestern wieder.
Sie ist eben eine richtig geile Fickerin und AO-Braut welche keine Hemmungen kennt.
Meine gestaute Spermaladung habe ich in ihre feuchte Fotze geschossen - richtig geil wie sie es aufgenommen hat.
Und das alles für 30€.
Toll diese Fickerin - ich werde sie noch oft besteigen um meine Nachkommen in ihr zu hinterlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi,eagle,teenielover
(06.08.2015, 14:32)WillyWitzig schrieb: Ich war also da und habe das volle AO Programm für 20€ genossen...

Es wäre schön wenn Du uns verrätst, in welchem Zimmer sie nun ihr volles AO-Programm anbietet!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#71
Oha... Das war ganz unten, 2 Türen links von Natalia, gegenüber vom Büro.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi
(07.08.2015, 11:01)sexman schrieb: ...ich werde sie noch oft besteigen um meine Nachkommen in ihr zu hinterlassen.

Hoffentlich auch mal eine andere, Abwechslung braucht der Mann Big Grin
Willkommen bei den Schreibern und weiterhin geile Ficks.


(07.08.2015, 18:42)WillyWitzig schrieb: Oha... Das war ganz unten, 2 Türen links von Natalia, gegenüber vom Büro.

Wie Driver bereits gepostet hat, 1. OG, Zi. C, Bilder hängen im Moment keine an der Tür.

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo, dankt Willy und sexman für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Driver66,grifi,sexman
Weiß jemand, ob suri momentan fickbar ist? Ist ja momentan Totentanz am Stein. .
Zitieren
Es bedanken sich: sexman
Suri ist zurück aus dem Urlaub.

1.OG Zimmer C. Da ist sie wieder fickbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,sexman,limbo,grifi,teenielover,Zauberlümmel,fish01,blah
(18.08.2015, 19:11)Driver66 schrieb: Suri ist zurück aus dem Urlaub.

Ich habe gestern die Gelegenheit zu einer Zustandsüberprüfung genutzt! 
Suri ist seit Dienstag aus Frankfurt zurück, wo sie sich 2 Wochen hat ficken lassen.  Lachen
Sie war guter Dinge und wir haben uns für 30 Euro eine knappe halbe Stunde AO vergnügt.
Sie hat sich artig bedankt als ich meine Eiweißspende hineingespritzt hatte. Hört man nicht so oft!  Lachen

Fazit: 
alles wie gehabt - es gibt keinerlei Beanstandungen!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Hildesheimer112,limbo,grifi,Andyy,DanTheMan
#76
Zunge 
Hy TL
Ich habe schon viel erlebt was AO-Sex betrifft aber das sich eine SDL für meine Spermaladung welche ich in ihr Fötzchen gespritzt habe bedankt hat, das noch nicht.
Auch richtig versauten Sex mit versauten Worten habe ich schon erfahren.
Man erfährt eben doch noch Neues.

Will ja am We zur Billigficktour nach Hannover.
Natürlich AO.
Mal sehen vielleicht werde ich meine drei Bekannten SDL hintereinander besamen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,Andyy
Suri ist wohl umgezogen. In ihrem Zimmer war ein schwarzes junges Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,grifi,Lustboy11
Ist jetzt in der Eros Gasse bzw. Blue Moon! Hat mir gestern unaufgefordert ihre drei (!) neuen Tattoos präsentiert...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover,fish01,blah,grifi,limbo
(26.08.2015, 18:20)BFA30 schrieb: Ist jetzt in der Eros Gasse bzw. Blue Moon! .....

Im welchen Raum? Grübel 

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
H oder G! So groß ist die Gasse nun wirklich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,fish01