Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
#41
Wer war heute da? Der Onkel Willy!
Suri gesehen (1 Stock, 2 Tür links) und angequatscht.
Man ist die lieb und deshalb rein und gefragt ob n 20 ok wäre für AO Vergnügen.
Jau, sollte gehen.
Beide frisch gemacht, ich ihren Körper angefasst, geküsst, gefingert während sie wirklich gut blies.
Dann geleckt das pfläumchen und zuerst in der missi und im doggy gefickt inklu reinjauchen ins nasse löchlein.
Super Liebe und leckere Braut die sich für n 20 prima wegkloppen lässt!!
Ich wiederhole, n zwanni Wink also macht mir den Markt nischt kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,teenielover,BFA30,grifi,Don Juan88
(03.07.2015, 16:00)WillyWitzig schrieb: ........Ich wiederhole, n zwanni Wink also macht mir den Markt nischt kaputt.

Mannomann, was müssen die Geschäfte schlecht laufen, wenn sie sich nun schon für einen Zwanziger  Ao Ficken  und vollpumpen läßt!  Weia
Geiz ist zwar geil, ich finde aber, das sollte sie bei dem Service, den sie bietet wirklich nicht tun!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,grifi
#43
Du wärst überrascht wieviele Damen da mitmachen.
Ok, bei einigen geht dann der Sex mit Gummi aber meist geht AO.
Muss nichtmal an den Geschäften liegen.
Ist man n Lieber und ganz ansehnlich, sind die Damen nicht abgeneigt.
Sie sind ja auch nur Menschen.
Suri und ich haben uns gleich gut verstanden und ich glaub nich dass die Geschäfte schlecht laufen da vor mir einer drin war und nach mir der Nächste bereits wartete.
Jaha...auch ich krieg Angebote von den Frauen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi,Driver66
(03.07.2015, 17:18)WillyWitzig schrieb: Du wärst überrascht wieviele Damen da mitmachen.
Ok, bei einigen geht dann der Sex mit Gummi aber meist geht AO.
Muss nichtmal an den Geschäften liegen......

Ich stimme Dir da vollund ganz zu! 
Auch mir wurden derartige Angebote gemacht: 20 Euro für ein rundum AO-Paket! Bei fremden Mädels bin ich da allerdings skeptisch. Oft wird viel versprochen - wenig gehalten, oder heftigst nachgekobert!  Weia
Bei Suri ist das anders! Ich habe sie in letzter Zeit mehrmals gefickt und sie hat immer alles eingehalten!  Ao Ficken at its best! 
Sie hat von mir jedes Mal am Schluß unaufgefordert 30 Euro bekommen. Und das war sie auch wert!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Driver66,grifi,Bruchgaenger,Hildesheimer112,DanTheMan
Heute wieder einmal Suri für 20€ gefickt diesmal mit condome. Blasen, AVM und GVM. Solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bruchgaenger,me12
#46
Wir sollten eine Wall of Fame erschaffen mit Frauen die sich für n Zwanni durchmöbeln lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Don Juan88,Bruchgaenger,Andyy,mallcom
Suri ist erstmal weg Urlaub. Ob sie wieder kommt Hmm mal schauen. Ihr Mann hat sie verlassen für eine andere aus Berlin. Sie war fertig mit den Nerven. Sie kam ja erst neu aus dem Urlaub. Daher zweifele ich ob sie zurück kommen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Driver66,BFA30,blah
Kontaktdaten
Suri / Suryana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
(31.07.2015, 22:56)Don Juan88 schrieb: Suri ist erstmal weg Urlaub. Ob sie wieder kommt Hmm mal schauen...

 Upps, ich spendier mal die Urlaubsadresse, Braun8, HH, 1. OG, Zi. F.


[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,blah,Andyy,Driver66,grifi,Robbin,teenielover,BFA30
Ok dann hat sie Kalinka verarscht :-) man fuck habe sie nicht gesehen heute B8
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin
Na dann mal gucken heute.Habe gestern nur einen schnelldurchgang gemacht,HH nur im EG gewesen und Mir die Afrobraut mal angeschaut,nicht mein fall.Weiter bin Ich nicht gegangen oben hörte man nur geschrei und laute Musik da hatte Ich gestern keinen Bock drauf.

Na denn...Gruß Andyy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Mich würde es interessieren ob sie sich zu dem Preis noch ficken lässt wie am Steintor oder ob sie sich angepasst hat. Denke bei Stammkunden müsste 20€ AO drin sein.
Zitieren
Müßte dann wenn mal fragen,aber in der Braun.für 20€ ?? Glaub Ich nicht.
Überhaupt wie Sie da drauf ist,in der Libelle fand Ich Sie immer kurz angebunden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Suri ist aktuell wieder in der Libelle, hab sie heute aktuell besamt..
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,BFA30
Grübel
Wie denn nun ??? Mal Libelle dann wieder Braunstraße ???
Kann da mal Jemand Licht ins dunkel bringen.Werde aber nachher auch nochmal selber gucken.

Bis dann...Andyy Winke
Zitieren
(02.08.2015, 19:52)Andyy schrieb: ........Werde aber nachher auch nochmal selber gucken....

Dann hoffen wir mal, Du kannst uns dann sagen, wo genau sie sich nun ficken läßt!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Suri ist im 1. OG im Zimmer C. Da war vorher Maria drin.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,BFA30,grifi,Andyy,Hildesheimer112
@Driver
Ich möchte Dir ja nicht wiedersprechen Du als alter Forenhengst.Das Zimmer wo vorher Maria drin gewesen war,war gestern Abend zu.Auch keine Bilder von Suri an der Tür.

Das letzte Zimmer wo Sie drin war nach Ihrem Umzug sind auch die Bilder entfernt.
Ich meine Ich habe Sie gestern Abend im zweiten oder dritten Stock,gleich in dem Zimmer wo man im Flur kommend gleich geradeaus drauf zuläuft gesehen,war aber von zwei Typen umlagert die mit Ihr sprachen,Sie hatten sich so vor Sie gestellt das Ich nur schemenhaft was erkennen konnte.Von der Statur und den Haaren könnte Sie das gewesen sein.

Bin nicht näher rangegangen,irgendwie keinen richtigen Antrieb gestern Abend gehabt.

Na denn...Gruß Andyy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi
Von Suri hing schon seid einiger Zeit kein Foto mehr dran nur mal so zur Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Gestern Nacht habe Ich,Sie vor dem Türkischen Kaffee stehen sehen,Ecke Reuterstr.Marstallparkplatz,Sie kam aus Richtung Hohes Ufer zu Fuß,bekleidet mit einem weißen Sommerkleid und hat sich mit den Leuten unterhalten die am Kaffee vor der Tür gestanden haben.

Muß irgendwas los gewesen sein,Polizei und Krankenwagen standen vor der Tür und eine Polizistin ging in das Kaffee und ein Mann stand auf der Straße und mußte pusten.

Habe mir das Schauspiel noch eine weile von der Reuterstr.aus angeguckt und bin dann weggefahren.
Überings parken kostet dort an Wochentagen bis 24:00 Uhr Geld.Also schön aufpassen.

Na denn...Gruß Andyy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
So jetzt mal klar Text. Habe mit suri geredet. Sie war nie in der Braunstr. gewesen. Sie war in Berlin gewesen Urlaub halt! Jetzt ist sie wieder Fickbar. Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi