Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-10966582 Wieder da mit neuen Bildern. Vielleicht mag sie ja jemand sichern.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi
(28.07.2022, 20:42)Paco0206 schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...x-10966582 Wieder da mit neuen Bildern. Vielleicht mag sie ja jemand sichern.

Dann mache ich das doch mal Rot werd 

[Bild: ME154YM4_t.JPG] [Bild: ME154YM5_t.JPG] [Bild: ME154YM6_t.JPG] [Bild: ME154YM7_t.JPG] [Bild: ME154YM8_t.JPG] [Bild: ME154YM9_t.JPG] [Bild: ME154YMA_t.JPG] [Bild: ME154YMB_t.JPG] [Bild: ME154YMC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,DerGilb,grifi,DanTheMan
Ich denke das Sie in paar Jahren komplett zugekleistert wird mit Tattoos.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi
Sie sieht auch im Gesicht schon etwas anders aus...der Arsch scheint mir auch größer geworden zu sein.
Zitieren
Wieder in Hannover.
Zitieren
Kontaktdaten
Suryana
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0163 1146245
Karte Anzeigen
(24.09.2022, 15:37)Schorse96 schrieb: Wieder in Hannover.

Und um die Suche einfacher zu machen, die aktuelle Namensschreibweise sowie Mobilnummer.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Cyper,DerGilb,mr. melon,grifi,Gewinner96
(25.09.2022, 07:19)Al-B. schrieb:
(24.09.2022, 15:37)Schorse96 schrieb: Wieder in Hannover.

Und um die Suche einfacher zu machen, die aktuelle Namensschreibweise sowie Mobilnummer.

mal sehen ob sie dieses Mal besser drauf und drunter ist 
Wink
Zitieren
Wollte gestern eigentlich zu Sofia ein schöne Massage genießen mit gewissen Extras , doch leider habe ich den Termin nicht ganz geschafft und für ein neuen Termin der am späten Nachmittag gewesen wäre hatte ich keine Zeit .
Bin dann kurzerhand zum Steintor zu Suri die jetzt in der Reuterstr. 5 arbeitet sie war frisch geduscht und
alt. eigner Aussage war ich ihr erster Kunde am diesen Tag , kurz das finanzielle geklärt 50 € mit allen drum und dran und los ging es !
Sie kam nett rüber ihre titten fühlen sich recht gut an und ihr Blasen war auch gut und ausgiebig. Dann ist sie hoch gerutscht holt die titten zum liebkosen vor mein Gesicht und genoss es richtig und meinte sie hatte lange kein guten Sex mehr und brauch dies manchmal dann dann hielt sie mir die möse hin und ich leckte sie eine Weile da bei stöhnte sie ordentlich und setzte sich nach einer Weile auf mein Kolben und begann mit einen schönen Ritt vorbei ich ihre titten leckte und später von unten nach hämmerte , das ging eine Weile so und dann folgte ein Stellungswechsel Doggy war angesagt schön von ordentlich zugestoßen bis ich mich entladen , konnte dabei schön in Ruhe auszucken .
Danach Reinigung am Waschbecken und sie wollte gleich wieder ins Bad auf den Flur !
Hab ihr noch ein 10 extra gegeben vorbei sie meinte das sie Geld verdienen will weil sie bald in Urlaub möchte.
Alles im allen war ich ca. 40 Minuten bei ihr und war zufrieden , für den Druckabbau eine Wiederholung wert .
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,mr. melon,BFA30,Erich1951,Zungenfee,grifi,sch.sch
(29.10.2022, 07:50)Zalando schrieb: Bin dann kurzerhand zum Steintor zu Suri die jetzt in der Reuterstr. 5 arbeitet  sie ...

Hat die da die Tür offen. Oder hast Du vorher angerufen? Habe sie beim letzten Besuch in dem Haus nicht gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Tür war offen , sie hat Laus Aussage den Tag grad angefangen und kam aus den Bad
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,mr. melon,BFA30
Gute Nachricht! Welches Zimmer?
Zitieren
Puh es war im ersten Stock linke Seite zweite Zimmer rechts glaub ich , hab sie halt gesehen und gleich rein .
Sie ist ja hier bekannt , aber Ines war mein erster Besuch bei ihr .
Zitieren
Reuterstr. 5  ?????
ich bin etwas verwirrt !! Welche Laden ist da ??, habe ich etwas verpasst ??
Um Antwort wird dankend gebeten. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Crazy sexy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Thread vielleicht nach LH verschieben?
Zitieren
Und mit dem Bilderservice ist die Dame auch wieder bei Ladies.de unterwegs.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11089749
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern in der Reuterstr. gesichtet. 2 OG erstes Zimmer links. Lag unter einer Decke, als ich vorbeikam hob sie die Decke an: "Komm Schatzi". Das Ambiente dort sagte mir aber nicht zu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Eiche,tomi240271,Bademeister,Zalando,BFA30,grifi,mr. melon
Jetzt im yes-sir-Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Dani56,mr. melon
Ergänzung: Sie möchte nicht allzu lange dort bleiben. Momentan eine Übergangslösung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,grifi
Kontaktdaten
Natascha Yes Sir
Hamburger Allee 36, 2. Stock
Hannover
Niedersachsen
0179-7521587
Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
jetzt inseriert sie wieder als Natascha im Yes Sir

[Bild: ME15P3V6_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren