Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Hi Folks,

habe Waan besucht und es war wieder eine sehr schöne Zeit. Leider ließ sie mich nur ganz kurz in ihr Hintertürchen; sie hätte seit längerer Zeit kein Anal gemacht und da würde es schmerzen. Schade, aber weh tun wollte ich ihr natürlich auch nicht.

War etwa 35 MInuten bei ihr und habe € 40,-- gelöhnt.

Gruß

Tussy, der dort immer wieder gerne aufschlägt
Zitieren
@Fallhawk :
das ist Sunny aka Nina ... scheint ein lustiges Mädsche zu sein Wink ... und sie sieht auch gut aus.
Also ich werd sie - wenn ich mal wieder bei Wanna bin - mit dazu holenAusruf ....

Gruß Tom
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Daumen hoch 
Musste nochmals zu meinem Kunden nach LU, also Besuchte ich Wanna in ihrem neuen Domizil.

Habe ein double-Double für 100 Tacken klar gemacht.
Das heißt einen 2x 3er mit Wanna und ihrer Kollegin.

Das war einfach nur geil, zuerst haben die beiden mich mit ein wenig Lesbenshow einlage spitz gemacht.
Dann blasen von Wanna und gleichzeitiges Eierlecken von der anderen, hab vergessen sie nach ihrem Namen zu fragen...
Dann abwechselnd beide in verschiedenen Stellungen gebumst.
Das erste Mal hab ich bei Wanna abgeladen.

Danach etwas Zwischen-Sex-Talk geführt und irgendwann dabei zu fummeln begonnen.
Dann ging alles wieder von vorne los, habe eine blasen lassen, während ich die andere geleckt habe.
Dann das Gleiche, nur mit Positionswechsel der Frauen. Dann war wieder ficken angesagt.
Wieder abwechselnd beide gefickt und schließlich Wannas Freundin ins Gesicht und Titten gespritzt.

Völlig leergepumt und nach rund 50 Minuten verließ ich mit wackligen Beinen die Location.
Jedem der gerne zu Wanna geht, kann ich den 3er empfehlen.
Wie gesagt für den doppelten 3er habe ich 100 gezahlt, den normaler gibt es glaube ich für 60€.
Zitieren
Hallo,

@ Riementier

Zitat:nach LU, also Besuchte ich Wanna in ihrem neuen Domizil.

Habe ich verpasst wo die neue Location ist? Wenn ja, dann erbitte ich um die Adresse, hört sich vielversprechend an.

Danke!
Zitieren
Zitat:Wenn ja, dann erbitte ich um die Adresse

kein problem, ruf sie einfach an und sie wird sie dir mitteilenDodgy
Zitieren
Moinsen ......

ich war heute morgen auch mal bei waan.... Müde

in der *** nicht öffentlich ***straße....der name ist programm Brav

telefonisch termin vereinbart, pünktlich hin.....zwei thais im bademantel die tür auf gemacht.... erstmal in die küche verfrachtet worden!

(die übrigens aus sah wie sau....war ja aber nicht zum essen sondern zum vögeln da, von daher WORSCHT!) Wurscht

dann wurde ich höflich ins zimmer gebeten, bumstaler wechselten den besitzer..... ausgezogen, und schwups war sie auf den knien und hat klein warren erstmal schön tief in ihrer mundmuschi verschwinden lassen....

danach ab aufs bett und erstmal gemütlich in die 69 gewechselt....dabei meinen daumen in ihrem braunen salon versenkt...geil! :-P

da ich aber nicht gleich alles in ihrem rachen abladen wollte hab ich die kleine erstmal auf den rücken gedreht und ne weile ordentlich geleckt..... bis sich klein warren wieder gesammelt hatte.....

nach kurzem motivationsanblasen conti aufgezogen und schön abwechselnd in der missio und doggy gevögelt :-P dabei immer wieder schön den salon massiert und kurz betreten.... als ich sie dann allerdings in den arsch ficken wollte wurde das verneint....naja hätte ich mal besser einfach machen sollen.... 8-)

als ich dann kurz vor der erbgutverteilung war, conti runter.... und schön DT blasen lassen, dabei schön an den haaren gezogen und ihr meinen schwanz den mandeln vorgestellt..... was mit leichten würgen quittiert wurde... GOIL! Unentschlossen

dann passierte was kurioses.... sie hörte auf und wixte noch ne runde und machte ein komisches gesicht.....Mad

sie dachte doch tatsächlich dass ich gekommen wäre.....wunderte Grübel sich aber wieso (und vermutlich vorallem WAS sie jetzt wohl gerade im mund hatte 8-) )

jedenfalls gleich klargestellt dass ich definitiv NICHT gekommen bin.....naja, sie schluckte dann das (was auch immer es war) schnell runter und baute sich klein warren direkt wieder bis zum anschlag ein....

nach kurzer zeit die ganze ladung ins gesicht und auf die titten gespritzt und gemeint: SO sieht das aus Weia

danach sauber gemacht....noch kurz gequatscht, und nett mit ZK verabschiedet....Winke

alles in allem war ich gute 40 minuten bei ihr....und war dann um gut angelegte 50 eus ärmer...

ab nächste woche ist sie wohl in der *** nicht öffentlich ***straße ;-)

noch ne frage am rande, arbeiten in dem haus noch mehr mädels?

ist da zufällig ne osteuropäerin mit halblangen schwarzen haaren dabei?

ficken feiern fahrrad fahren.... WARREN Brakelamp
one in the pink & one in the stink ! Exhib

Zitieren
Hi mal wieder,

heute war ich wieder mal bei Wanna. Als ich an ihrem Hintertürchen andocken wollte, wehrte sie aber erneut ab. Sie hätte noch nie Anal gemacht!?!?! Wie bitte? Das war eigentlich der Hauptgrund weshalb ich immer zu ihr gegangen bin. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie schon mehrmals anal penetriert habe, auch schon an ihrer neuen Wirkungsstätte, an der sie nach dem CWP noch gar nicht so lange ist, behauptete sie wieder, dass sie noch nie anal gemacht hätte.

Bei meinem letzten Besuch zickte sie schon diesbezüglich herum und sagte, dass ich nur ganz kurz den Hintereingang benutzen dürfe, weil sie es schon lange nicht mehr gemacht hätte. Schon lange nicht mehr ist aber nicht "noch nie"! Und heute ging gar nichts in der Richtung.

Tja Wanna, falls Du hier mit liest muss ich Dir leider mitteilen, dass unter diesen Voraussetzungen die heutige Session unsere Letzte war. Schade eigentlich. Außerdem solltest Du Dein Profil bei Ladies.de ändern, denn da bietest Du es noch an!!!

Gruß an alle

Tussy, der ziemlich enttäuscht ist
Zitieren
Frage 
FRAGE?

warum taucht hier eine Gretel unter einer Adresse auf, unter der sie nicht mehr arbeitet?

Hallo Mods, ihr seit doch sonst immer so genau.
Gruß Michel54
Zitieren
ANTWORT!

Weil niemand den Link und Infos der aktuellen Anzeige postet, die Kontaktbox ausfüllt und die Moderatoren auf die Änderungen aufmerksam macht. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
MERKEN!

Die Gute ist nimmer am Carl-Wurster-Platz (siehe Beitrag #226)!



Gruß Michel54
Zitieren
Kontaktdaten
Wanna
Ludwigshafen
R-P
0157-75135386
Mo-Sa 10 - 20 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,

dann spendiere ich mal den aktuellen Link von Wanna:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...1-2-A.html

Hier ist der Anzeigentext:

"WANNA

... in Ludwigshafen!

35 Jahre

Diese heiße Thaimaus ist der Wahnsinn!
Ihr wirklich vielseitiger Service wird dich ebenso
umwerfen wie ihr schlanker & teilrasierter KF34 Körper
mit einer OW von 75B.

Genieße mit ihr ganz ohne Zeitdruckt bei:
GV, AV, schmusen, GF6,…"

Das Einfügen der Bilder ist für mich immer noch kompliziert.

Ich selbst war schon lange nicht mehr bei ihr, aber immer mit ihrem Service, der auch anal beinhaltete, sehr zufrieden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Toller Werbetext Verwirrt... bei meinem letzten Besuch machte sie enormen Zeitdruck, weil sie unbedingt ihre S-Bahn erreichen wollte Mad ... sowas geht mal gar nicht ... hat mich nicht mal zu Ende gewichst - einfach Hosen hoch und Ciao! .... zumindest hat sie für diese Nummer nix verlangt ... dennoch seltsame Frau, die mich vorher schon mal knallhart versetzte und einige weitere Termine kurz vor knapp einfach absagte ( so in der Art 5 Minuten vor Termin ne SMS: "Kann heuter nicht") ... anfangs hielt ich sie wirklich für vertrauenswürdig und ehrlich, aber nach diesen und manch anderen Erfahrungen (auf die ich hier nicht weiter eingehen will ... ebenfalls totale Enttäuschungen) ist dieses Vertrauen inzwischen gestorben ... der Sex mit ihr war zudem am Ende eigentlich auch nicht mehr die Rede wert - sie legt sich hin, lässt sich besteigen und holt sich ihren Orgasmus ab - einmal sagte sie mir, dass sie nicht mehr kann und Feierabend machen muss ... Müde die Frau sollte ihre Preise erhöhen, dass sich nicht so viele Stecher am Tag bei ihr blicken lassen - sie packt das nicht ... irgendwie traurig, vor allem wenn ich an "unsere" Geschichte denke - wurde von einer Hure noch nie so extrem enttäuscht...

Cheers
Tom
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
So, nachdem die neue Adresse von WANNA wohl nicht genannt werden soll oder darf mach ichs ohne.
Ihr aktueller Anzeigentext ist ja inzw hier gepostet.

Am CWP war ich mit ihr immer sehr zufrieden, aber nachdem ich hier einige enttäuschede Postings über WANNA gelesen hatte, war ich gespannt.

Nun, sie hat noch ne andere Thai-Maus da, ich glaub, sie heißt NIKA, wenn ich sie richtig verstanden hab.
70 Huronen für nen Dreier gelegt.

Hab mir zuerst von WANNA schön den Schwanz und die Eier lutschen lassen, und mich derweil mit NIKAs Titten beschaftigt.
Dann setzte sie sich mit dem Hintern über mich und ich hab ihr die Fut und den Hintern geleckt.

Dann sattelte WANNA auf.
Tolle Variante dabei: Während sie mich ritt wurde sie von NIKA an den Titten verwöhnt, und die beiden süssen Thai-Schlampen küssten sich.
Ne aufregende lesbische Einlage, wie ich fand.

Dann ab mit den beiden scharfen Schnitten in die Doggy.
WANNA von hinten gebumst und dabei NIKAs Fut gefingert.
Dann Wechsel. NIKA gepimpert und WANNA gefingert.

Nur im Arsch ging bei WANNA erstaunlicherweise nix, was früher immer recht problemlos möglich war.
Auf Nachfrage meinte sie, ein Gast wäre vor kurzem da hinten drin sehr unsensibel mit ihr umgegangen.
Sie stellte aber bei meinem nächsten Besuch nen Besuch in ihrem Hinterstübchen wieder in Aussicht.
Mal sehen, ob sie sich daran hält?

Bei ihrer Kollegin NIKA geht nix anal, aber ansonsten ist auch dieses Mädel sehr nett und aufgeschlossen.

Erneuter Wechsel.
Nochmal WANNA von hinten gepimpert.
Kurz bevor es mir kam: Schwanz raus, Gummi runter, und mich von NIKA abwichsen lassen, auf WANNAs Hintern gekommen.
NIKA hat WANNAs Poschön sauber geleckt.

Also, Fazit: Ich fands mehr als okay.
Ich hab aber so den Eindruck, dass der neue Laden von WANNA noch nicht so läuft.
Zuddm erzählte sie, dass sie die letzten Wochen im CWP viel Ärger und Stress hatte wegen den Beschwerden der einen Firma im CWP.
Vielleicht war das der Grund, dass einige mit ihr negative Erfahrungen gemacht haben?
Das ist für WANNA eigentlich untypisch.

Nochmal: Ich fand meinen ersten Besuch an ihrem neuen Bumsplatz gelungen und werd wieder hingehen.

lg
Manilow


Zitieren
wanna ist schon wieder umgezogen, sie arbeitet nicht mehr in der rohrlachstrasse.
telefonnummer ist ja bekannt.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
(26.10.2011, 09:58)mandingo schrieb: wanna ist schon wieder umgezogen, sie arbeitet nicht mehr in der rohrlachstrasse.
telefonnummer ist ja bekannt.


gruß mandingoWinke

ja, stimmt!
aber man sollte durchaus erwähnen, das es nicht vorteilhaft ist, wennman einfach so vorbeikommt, denn dann steht man öfter vor verschlossener Tür.
Sie mag es neuerdings, wenn man feste Termine vereinbart.

Gruß Haifisch
Zitieren
Arbeitet Sie noch mit Nina zusammen?
Zitieren
Hallo, "Fallhawk",

bei meinem letzten Besuch arbeitete sie mit derselben Maid zusammen wie im CWP.
Die nannte sich NIKA oder vielleicht auch NINA.
Die letzte neue Adresse ist aber schon wieder die alte.
Die aktuelle Adresse ist mir nicht bekannt.
Im Moment ist WANNA telefonisch unter der bekannten Handy-Nr nicht erreichbar.
Weiß der Geier, warum???
lg
Manilow
Zitieren
@Manilow
War letzte woche bei ihr da sagte sie das Nina in Thailand ist und in 2 monaten wieder da, sie selbst geht ende Dezember für 3 monate nach Thailand .Hoffe konnte dir helfen.
grüße Anma
Zitieren
Danke, "Anma".
lg
Manilow
Zitieren
Frage 
Sehe ich das richtig, das Wanna trotz neuer Location zu den alten Preisen arbeitet, wenn ich Sie am Telefon habe und nach einer Stunde frage ruft Sie nämlich neuerdings 150 Teuros auf.
Zitieren