Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
(11.03.2010, 21:26)rob-roi schrieb: @ murgel,
wenn du am CWP in den 3ten stock gehst, vergiss bitte nicht, einen guten textilerfrischer mitzunehmen! es ist unter umständen nicht so gut, wenn deine klamotten nach vernöstlicher kochkunst riechen.......

ansonsten gibts dort immer was gutes und günstiges vor die flinte!


ich weissLachen ....war vor kurzem mit nem kollegen im cwp...den dritten stock konnte man nicht betreten...keine ahnung was die dort bratenUnentschlossen mir hats die kotze in den hals getrieben...und das, obwohl der "brandherd" weiter im inneren des dritten stocks lag..sind dann nach frankfurt ins bhvHerz

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(09.03.2010, 18:58)loewe schrieb: Und jetzt bitte wieder sachlich. Back to Topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen bei ihr in Zimmer 49 im 6. Stock.
Für 50€ bekam ich eine herrlich 69er nummer wobei auch die Wurzel schön geleckt wurde und Ihre Zunge auch Richung Anus kam.
Nach endlos erscheinenden 20 minuten (ohne das sie es irgendwie eilig gehabt hätte) ab blank in die Missio. Kurz vom Orgasmus rausgezogen und ihr den Schwanz in den Mund gesteckt. Habe dabei ihren kopf so festgehalten das beim Abgang das Sperma sich in Mund und über das Gesicht verteilte.
Ich würde sagen wiederholungsfaktor 100%.
olli_ffm
Zitieren
Werkelt die gute zur Zeit? Weiß wer Bescheid?
Zitieren
Brauchts nur in Ladies.de zugucken, da stehem Zeiten und Telefonummer, sie ist zur Zeit da, am werkeln!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
War heute wieder bei ihr.
Konnte mal wieder fast 1std geilen sex mit ihr erleben.
Angefangen mit tiefen geilen feuchten Zk dann tiefes fo bis zum anschlag das sie zwischen durch nach Luft schnappte und mir die Spucke den Sack runterlief,Za beidseitig mit fingern und Muschi lecken in der 69,dann aufgesattelt und blank abwechselnd in beide Löcher gefickt sie ging ab wie Sau.Sie hatte sogar einen abgang und der war nicht gespielt den sie tropfte richtig aus der Muschi .
Abgeschossen habe ich meine nachkommen schön im Mund wobei ich den Kopf nicht festhielt ,sie hat alles geschluckt und mir schön den Schwanz und die Eier saubergeleckt .
Beim AST sagte sie das sie am 19.4 für 6 Wochen in die Heimat geht aber wieder kommt.
Ich zahlte kurz vorm gehen wie immer 40€
Gruss Anma
Zitieren
War heute auch bei Ihr , wahrscheinlich war ich kurz vorher bei Ihr gewesen . Leistung war ordentlich , wenn auch etwas kurz da Sie noch einen Termin hatte der folgte . Ich werde aber wahrscheinlich nicht mehr zu Ihr gehen . Ich weiß nicht ob diese Preisansagen hier im Forum real sind oder nach dem Motto ich hab den größten entstanden sind. Für 30 oder 40 Euro bekommt man eine ordentliche Leistung , für Anal hat sie 70 Euro angesagt und sich auch nicht runter handeln lassen , obwohl ich letztens nur 60 bezahlt habe . Eventuell können Langzeitstammkunden alte Preise halten . Ich mag das gefeilsche nicht und wenn ich durch das Lesen im Forum den Eindruck erhalte überhöhte Preise zu zahlen , dann gehe ich lieber nicht mehr hin.
Zitieren
Glaube nicht alles, was hier im Forum geschrieben wird.
Der Wahrheitsgehalt liegt ungefähr bei 60-70%.
Wichtig ist doch nur eines...ob Du mit der Leistung, für das was Du bezahlt hast, zufrieden warst. Wenn Du das Gefühl hast, dass sich Dein finanzieller Einsatz gelohnt hat, ist doch alles ok.
Überlegen nicht mehr hinzugehen, würde ich eher deswegen, weil sie sich wirklich von jedem, auf derbste Art und Weise, blank in alle Löcher ficken lässt. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

vor einiger Zeit hatte ich in LU zu tun und musste auch in den Saturn, wo ich auch die Gelegenheit mal nutzte meinen Einstand Haus 2 zugeben. Da ich mich nicht wirklich in diesem Haus auskenne und die Damen in der 3 Etage mir alle nichts sagen und die meisten auch mit einem Schatzii die Anmache starteten, verliess ich diese Etage und bin in die 6 zu Waan, die auch nicht wirklich dem entsprach was ich wollte aber ich um ihren Service wusste und mir der Sinn eh nach AV stand, buchte ich sie kurzerhand.

Beschreibung zu der Dame erspare ich mir. Der Preis scheint angezogen zu haben, sie wollte von mir 80,- für die halbe Stunde incl. AV, lies sich aber dann doch auf 70,- herunter handeln. Wieweit ich nun zuviel bezahlt habe weis ich nicht, weis auch nicht ob die Preise die hier genannt wurden für Stammkunden gelten oder ob sie angezogen hat.

Sie ist offenbar naturgeil und scheint auch mit einem gewissen Spass dabei zu sein. Waschung vorher wie auch nachher durch mich selbst, sie geht ohne Berührungsängste an den Klienten und positionierte sich auch gleich so das ich sie in beide Löcher befingern und auch lecken konnte, sowohl fingern wie auch das lecken und in Kombination erregt sie sehr und lässt die Gute auch sofort abgehen. Ihr FO ist gut und variantereich und auch ausdauernt. Nach dem FO die scheinbar obligatorische Frage ob mit oder ohne! Ein Kondom lag griffbereit auf dem Nachtisch. Nach der Gummierung setzte sich im Reiter auf meinen Kumpel und ritt mal langsam, mal schnell, mal in kurzen und mal mit langen und langsamen hub, sehr geil, danach fliegender wechsel von der Muschie in den Anus, sehr geil und schön eng. Ich bat um Tempoverlangsamung und schließlich um Stellungswechsel damit ich es etwas länger genießen konnte. Ich nahm sie dann in der doggy und stöpselte auch gleich Anal ein und leider dauerte es auch nicht lange und mein Kumpel übergab sich schließlich in die Tüte. ZK wurden ihrerseits weder angeboten noch von mir gefordert.

Fazit: Eine sicher Bank mit einem guten und umfangreichen Service der eigentlich keine Wünsche offen lässt und wahrscheinlich noch besserer Service wenn man ein "Stammkunde" geworden ist. Einzig der geforderte Preis hinterlässt einen faden Beigeschmack wenn man weis das es auch weniger sein kann.

Aragorn, der dennoch sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis war.Winke
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
weiß jemand ob Wanna zur Zeit aktiv ist ? wann ist sie denn normalerweise anzutreffen ?

gracias !
Zitieren
(03.05.2010, 19:49)alegrias schrieb: weiß jemand ob Wanna zur Zeit aktiv ist ? wann ist sie denn normalerweise anzutreffen ?

gracias !

Wanna ist bis Ende Mai in Thailand!!!!
Zitieren
Hi,

dass Wanna nicht da ist, habe ich letzte Woche auch bemerkt. Ich bin dann bei Pai, der kleinene Thai, die im 3. OG im Zimmer von Linda ist, hängengeblieben.

Gruß Fritzi
Zitieren
hey fritzi,

schöner bericht, danke!
Zitieren
Ja und Fritzi?

Wie war es mit Pai? Ein paar Zeilen mehr würden uns schon freuen .....

Gruß

Tussy
Zitieren
Weiß jemand ob sie wieder da ist?
Zitieren
Sie ist nicht da und ich habe langsam Angst, dass sie nicht wieder kommt. Es hieß hier ja, Anfang Juni käme sie zurück.
Ich schaue jeden Tag nach ihr, ob sie wieder da ist und rufe sie auch an. Aber am Handy ist dauernd die Mailbox dran.
Zitieren
Kontaktdaten
Waana
Hallo Mallecken,
Nina im sechsten Stock ist die beste Freundin und nach ihrer Auskunft ist Waana erst wieder mitte Juni zu erreichen.

LG
Zitieren
@Grobian,
danke, es tut gut Deine Worte zu lesen. Zu Nina geh ich nicht mehr...die ist mir zu kalt und oberflächlich...weit entfernt von der Qualität Wannas. Außerdem macht sie kein anal. Aber sie ist ne hübsche.
Gut das Du bei Ihr warst und gleich gefragt hast. Danke für die Info
Zitieren
Mallecken,ich war nicht bei Ihr ich wollte Waana beehren Sie schaute zur Tür heraus und ich weis das Sie eine Freundin von Waana ist also hab ich gefragt und Antwort bekommen das war alles.
Also noch etwas Geduld.

Grüße alle Nachtschwärmer.
Zitieren
Morgen Gemeinde,
war Anfang Mai nochmal bei Waan. Sie kommt frühestens Mitte Juni aus dem Urlaub zurück wie Sie mir sagte.

Grüße
Zitieren