Bangkok, Pattaya und mehr
Information 
Bangkok, Pattaya und mehr
 
Nach einiger Zeit mal wieder ein Thailandbericht von mir. Keine Berichterstattung in Echtzeit und auch nicht so viele Paysexinfos, aber mal der Reihe nach.
Hatte ja eh einige Jahre Paysexpause wegen fester Beziehung. Habe dann allerdings auch über ein Kontaktforum Kontakt zu einigen Thailänderinnen aufgenommen. 3 Treffen für die Urlaubszeit wurden ausgemacht 2 in Bangkok und 1 in Pattaya. Alle 3 ohne gewerbliche Interessen daher eigentlich unpassend für einen Bericht.
Aber kurz gesagt die ersten 2 in Bangkok waren nix. Daher auch nach 2 Tagen aus Bangkok nach Pattaya weitergerist.
Die Zeit in Bangkok allerdings auch nicht völlig unbefriedigt verstreichen lassen.

Beute:
1 Bargirl aus der Soi 4 – Name vergessen
Performance mit Licht und Schatten. + sie ging mit als würde es ihr echt gefallen, - untenrum unrasiert, Blasen eher schwach. Kosten: einige Biere und Billardspiele, 500 Barfine und angesagte 2500 für LT. Hab dann nach der Nummer ne ST für 2000 draus gemacht und sie Heim geschickt.
1 mal Lolitas – Name irrelevant
solider Service für 800 ober ohne besondere Highlights wie sie z.B. tiger1 erlebt hat.
1 mal Teen Vip Massage (auch da Dank an tiger für den Tip)
90 Minuten All Inklusive Paket für 1900
Massage dauerte so ca. 60 Minuten, dann die Entspannung. Blasen ficken in Missio, Doggy, Reiter.
etwas überzogen da ich nicht so schell fertig wurde und da sich die Lady echt Mühe gab auch 200 Tip gegeben.

Danach Pattaya

Am ersten Tag einen alten Bekannten besucht um zu schauen ob er noch lebt.
Positiv: ja, er klebt noch trotz Alkoholismus und Bypass-OP
Negativ: er erzählt mir von einer der Mädels aus meiner Zeit vor der festen Beziehung – vor 2 Jahren HIV Infektion festgestellt, vor einem Jahr verstorben Unglücklich
Beschließe mal zur Vorsicht nen aktuellen HIV Test zu machen, obwohl eigentlich keine Risiko bestehen sollte, nur in dem Moment wollte ich nicht nur 99% sondern 100% Bescheid wissen.
Resultat bei mir – Alles OK und dann auch Kopf wieder frei.

Also zum „feiern“ erst ins Spankys und dann in die Windmill
Spankys war nix los, Windmill wie man sie kennt, gleich nen Mädel (Nummer 20) auf dem Schoss und kurz danach ne Latte in der Hose und Ladydrink bestellt. Hab dieses Spiel jedoch wohl zu Lange getrieben, so dass sie bei der anschließend ST aufgrund der doch zahlreichen Tequilas etwas zu blau war um gute Performance zu bieten. Hübsch war sie also kam ich auch zum Abschluss.
Aber die Kosten für alles mit drum und dran für Ladydrinks, Barfine, ST Room und ST Sold für sie waren deutlich zu hoch für das Resultat. Na ja abhaken Erfahrung gemacht. Hatte vor Jahren gute Erlebnisse mit Windmill Girls.

Dann nun erstmal Lady 3 aus dem Kontaktforum… Volltreffer!
war erst schon verwirrt wie sie nach dem Eintreffen und gemeinsamen Essen gehen und etwas Bummeln nicht weiter Party machen wollte, sondern direkt ins Hotel. Dort ging dann aber direkt die Post ab. Am Morgen Longtimegerecht geweckt und auch den tag genossen bis sie wieder heim musste. Sie hatte keinen Urlaub und musste in Chonburi wieder arbeiten.
Daraufhin haben wir uns gegenseitig abwechselnd besucht und es im Bett krachen lassen.
Von Ihr keine Ansprüche was Shopping oder sonstwas anging. Auch beim gemeinsamen Essen gehen bescheiden und zum Teil hat sogar sie bezahlt.
Kurz vor Ende meines Urlaubs musste Sie jedoch mit dem Bus in die Heimat und während der Songkran Betriebsferien Ihre Mutter auf dem Land besuchen.

So hatte ich dann noch ein paar Tage für mich.

Beute:
1 mal Blowjob in der King Kong für 800 – etwas gewöhnungsbedürftig, da man im Spiegel vom Sofa aus die anderen Farangs an der Bar beobachten und hören konnte – und das sollte umgekehrt ja auch so sein Wink
1mal Blowjob im Lolitas Pattaya für 600
vergleichbar mit Lolitas Bangkok jedoch 200 günstiger

Wieder Wechsel nach Bangkok

Dort 1 Nachmittag und Abend im Songkran verbracht und die Wasserspiele genossen und gegossen.
Dazwischen nochmal im Teen-Vip vorbeigeschaut.
2 Stunden All inklusive für 2300 – auch inklusive, in der Zwischenzeit wurden meine Klamotten getrocknet Smile
Der Service diesmal jedoch nicht so toll. Trotzdem 2 Shots 4 me. Das Mädel war wohl eher unglücklich, dass sie während der Wasserspiel arbeiten musste.

Hatte noch überlegt nach weiteren Wasserspielen in der Soi 4 noch kurz im Lolitas vorbeizuschauen, war dann aber doch insgesamt zu spät geworden
nachdem ich mich im Hotel wieder mit trockenen Klamotten versorgt hatte. Der Flieger ging früh am nächsten Morgen.

Und so war der Urlaub vorbei.

Nun mal schaun wie der weitere Kontakt mit Lady 3 läuft.
Die Kontaktforen funktionieren, entweder direkt zum Verabreden mit Freelancern, aber mit etwas Zeiteinsatz und Line oder Skype auch mit zumindest am direkten Geld uninteressierten Mädels, die Spass haben wollen und/oder nach dem Weg nach Europa suchen.

Bis es wieder nach LOS geht bin ich aber wieder hier im Raum FFM im Einsatz  Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,The Dude,Gabriel,Heiner,black-asia,arno_nym,Vegas,Sir-Janus,limbo,Marc Aurel,Skorpion,papa,tiger1,my2cents,,Hamlek,seppl2,hager1960,eddietheeagle,dicker300,Priapos,neugier03,Schlumpf_65,asiafan,bennogrund,kurva,Sexy Man,Mr. Longtime,timo7676
Hi Swing
Schade dass wir uns verpasst haben,als du in Bkk warst war ich noch in Huahin,aber wir sehn uns
sicher bald zu Hause..n Winke
Bin auch wieder zurück,hatte auf dem Rückflug wieder einen Liegeplatz mit 4 freien Sitzen. Engel
Paysex hatte ich nur einmal,den Bericht setz ich mal vornedran,für die,die nur das eine lesen wollen,
anschliesend ein Bericht zu BKK und Huahin aus meiner Sicht mit ein paar Tips,die nicht nur zum
Dingsbums nach Thailand kommen.
Also,Paysex,nur einmal, weil meine Freundin nach gut einem Jahr Abstinenz,mir alles abverlangt hat. Unentschlossen
Ich hab mich Tagsüber wenn sie arbeiten war meist in der Soi 4 rumgetrieben,morgens im
Golden,nachmittags dann im Hillary 4.
Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich bei einer Massaaa,hängengeblieben,die kurz nach der Soi 4
Richtung BTS Nana gelegen ist.
Wai,hat mich zur einer Massage mit Öl für 1 Stunde und 300 Bth überzeugen können.
Nach der Üblichen Reinigung auf die Liege die nur mit einem Vorhang von der Nächsten getrennt war.
Nach 30 min guter Massage hat sie dann öfter aus versehen,natürlich,mein Gehänge berührt,
jetzt wusste ich was kam und prommt kam die Frage nach Happy End.
1000 Bth wollte sie dafür ich wollte 500 geben,ich machte die Bezahlung von der Leistung abhängig,
da ja bei einer HE zwischen einfachem Wichsen und guter Massage alles möglich ist.
Ich also in Rückenlage und sie beginnt mit beiden Händen und viel Öl eine geile Schwanz und Eiermassage,
nach ein paar Minuten stoppte sie plötzlich und begann sich aus zu ziehen,mir ist warm,meinte sie.
Zum Vorschein kamen 2 schöne B Titten,ein geiler Arsch und ein ganz kleines Bäuchlein.
Jetzt nahm sie meine Hand und drückte diese an ihre Titten,da ich nicht ganz so blöd bin wuste ich was zu tun war.
Sie stellte sich so hin,dass ich jetzt mit der anderen Hand an ihren Arsch greifen konnte,
jetzt bin ich mutig geworden und hab erst mit einem dann mit 2 Fingern ihre Muschi bearbeitet,
was ihr anscheinend sehr gefiel,da die Soße zu laufen begann.
So haben wir uns eine weile bearbeitet,bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ihr alles auf die
Titten geschossen habe.
Ich hab ihr dann 1000 für alles gegeben also 700 für das Extra,dass wars mir wert.Leider habe ich dann keine Zeit
mehr für einen Seitensprung gefunden.

So,nochwas zum allgemeinen,zu BKK und Huahin für Interessierte.

Flug mit Thai für 550,- ab Frankfurt mit A380,gefunden auf Swoodoo,meiner Meinung nach die
beste Suchmaschine,aber Achtung,manche Anbieter schlagen bei Kartenbezahlung 40,- drauf.

Das der Urlaub ca 20% teurer war als letztes jahr liegt hauptsächlich am schwachen Euro,
der EZB zum Dank.. Aufsmaul
Allerdings ist mir aufgefallen das viele Restaurants dieses Jahr 10% Service und 7% Steuer
aufschlagen,allerdings nicht alle.
Was zu den Klamotten,
warum laufen so viele farangs noch mit Baumwoll Shirt durch die Gegend,damit man die schönen
Schweißflecken sehen kann??
Sieht nicht nur bescheuert aus,verbirgt auch eine Erkältungsgefahr,bei den großen Temperaturunterschieden
zwischen drinnen und draussen.
Ich hab mich mit Funktionswäsche ausgerüstet,keine Flecken,keine nasse Haut und kann man waschen
und ohne bügeln wieder anziehen.Gilt nicht nur für T-Shirts,auch für Unterwäsche.
ist nicht gerade billig,in D kosten die ab 30,- hab aber in BKK ein Laden in der MBK gefunden
da gibt's die schon ab 6,- mit guter Qualität.
Zu BKK
Abends zum Essen und Lifemusik,meine Favos,
Penalty Spot,vor der Soi 29,Deusches Restaurant mit D und Thaiküche,Lifemusik ab 19.00,
da dem Besitzer Andy aus D auch das Tilac gehört tumeln sich da Abends auch nette Damen,
die einem nach dem Dinner auch den Abend verschönern können. Lachen
Mein Lieblingsclub mit Lifemusik das Checkin 99,da singen 4 nette Mädels Pop und Rock aus den
70igern und 80 igern,Essen kann man da auch.
Zu finden kurz hinter der Soi 5,der Eingang ist leicht zu übersehen,zwischen 2 Geschäften,
ist aber nicht zu überhören.
In der Soi Cowboy,das Countryroad,verschiedene Bands und gegenüber auch,den Namen weiß
allerdings nicht mehr.
Zu Huahin
Ruhiger Badeort,toller Strand zum Kiten,ca 50 Bierbars nahe dem Hilton und etliche Massageläden,keine Gogos,
Gefallen haben mir hier die Rollergirls,die halten an, wenn du alleine auf dem Weg zum Hotel bist,
meist sehr hübsche junge Dinger,oft zu zweit unterwegs.
Ein Angebot an mich,war letztes Jahr,2 Mädels,auf dem Roller ins Hotel bis morgens AI 3000 BTh,
leider musste ich das Angebot ausschlagen,da ich erwartet wurde. Heul
Hier bestes Restaurant für D und Thaiküche,Formel 1 alle Fussballspiele,
Treffpunkt von Sigi und Martin,rechts neben dem Hilton auf dem Weg zum Strand.

grüße Hagi,jetzt wieder zu Hause..n Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,bennogrund,Skorpion,The Dude,Liebling,Schlumpf_65,dicker300,papa,Marc Aurel,kurva,Luckystar,Sexy Man,asiafan,Hamlek,my2cents,seppl2,Euglied