Allgemeine Infos zum SS RLP aus der Adressensammlung herausgelöst
(01.02.2014, 10:54)Nightshift schrieb: Autobahn A1/ Abfahrt Mehring

Mitfahrerparkplatz

WoMo mit wöchentlich wechselnder Besetzung /

In diesem WoMo werkelte eine Anna bis ca. Ende letzten Jahres.
Sie hat mir erzählt, dass öfters zu Problemen mit ihren rumänischen? Kolleginnen, die an Waldwegen weiter die Straße runter standen gekommen sei.
Es soll deshalb auch öfters dor das Ordnungsamt gewesen sein.
Letztlich habe ich dort und in der Umgebung keine der Damen mehr gesehen.

Die Rumäninen waren die gleichen, die Abends in der der Ruwerer Straße in Trier sind. Über die gibt es ja hier schon genug negative Einträge.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Lord_V
(01.02.2014, 15:55)AusKoblenz schrieb: in dieser Straße L3447 gibt es bis zu drei Wohnmobile/Wohnwagen.
Die Stelle, die ich markiert habe ist die Straße zum Tierheim.
Dort steht ein Wohnwagen.
Die anderen Richtung Görgeshausen auf der linken Seite...

Hier stehen zusätzlich auch ca. 5 Rumäninen...
Wichtig ist, Waldwege sind duch Steine versperrt worden.
irgendwo gibt es auch einen Hinweis in der Rheinzeitung darüber...
Zitieren
(01.02.2014, 10:54)Nightshift schrieb: Autobahn A1/ Abfahrt Mehring

Mitfahrerparkplatz

WoMo mit wöchentlich wechselnder Besetzung /

Immernoch kein WoMo da, aber:

hab da gestern zwei Damen an der Straße gesehen. Die eine ist grade zu nem Kunden ins Auto gestiegen, weshalb ich sie nicht richtig erkennen konnte. Die andere hatte wasserstoff-blonde, lange Haare, sicher unter 30 Jahre und mit C-Hupen bestückt.

Preise und dergleichen konnte ich gestern nicht erfragen, da die zwei sehr beschäftigt waren. Wollte bos das Auto wenden, da war sie schon mit einem anderen zugange...
Vielleicht finden andere ja noch mehr raus.

Grüße!
Zitieren
@ tobiaslex...................

Augen auf beim Verkehr und immer rechts und links schaun..........

1. Das WoMo vom Mitfahrerparkplatz steht seid Anfang des Jahres einige km weiter in Richtung Thalfang, auf einem Wald    Parkplatz direkt an der Haupstraße in Höhe des Ortes Talling ( Werbung im WS beachten

2. Die Elsen die an den Wegeinmündungen stehen sind die selben, die Abends in Trier in der Ruwererstraße stehen.........
    ebenso haben sie in letzter Zeit versucht an anderen Standorten des Kreises BKS - WIL Fuss zu fassen.........(ohne         Erfolg, s. hierzu auch Veröffentlichungen im TV )

3. Bei der Wasserstoffblonden handelt es sich um "Pamela" ( so nennt sie sich mit Künstlernamen ) Fickbericht zu Ihr hier     im Forum aus dem Sommer letzten Jahres.
    Ihre Hupen sind allenfalls gute A Cups bis kleine B- Cups, Ein C Cup ist mehr als ne Handvoll.........

4. Es bedarf keiner weiteren Nachforschungen sondern vielmehr Warnungen..........Preise für schlechte Leistung FM ab
    30 €........GV 40 €....beides 50 €........Titten freilegen zusätzlich 20 € etc........

    Die Clique besteht meist aus 4 Frauen, wobei eine von Ihnen als Dolmetscherin fungiert...........

    Besser Bogen drum machen, auch wenn die Verlockung groß ist, damit die mal von ihrem hohen Ross runter kommen und anständige Leistung bieten......

s. auch Berichte unter der Rubrik Ruwererstraße
Zitieren
Hi Nightshift,

wo finde ich das WoMo genau?
Hast du zu dem WoMo vielleicht ein paar Koordinaten oder so?
Bin die Tage die L 150 bis Thalfang gefahren und nicht fündig geworden.

Danke,
TL
Zitieren
Hallo Zusammen,

war am WE auch dort durch und habe keine WOMO gesehen.

Ist dies nicht die selbe Besetzung welche die Bitburgerstr. bzw. in Rheinsfeld steht?
Zitieren
Die wird nur Mo-Freitag ihre Dienste anbieten und nicht am Wochenende...
Zitieren
Diese WoMO hat mit der Bestzung auf der Bitburger, bzw der in Reinsfeld nix zu tun...............In Reinsfeld ist denkbar der gleiche Sponsor, jedoch andere Elsen........

Das WoMO steht recht unregelmässig die Woche über auf dem Waldparkplatz Höhe Talling bei den Windrädern.........
Denke mal das es eh ein Ausweichplatz war, da es am alten Platz Stress mit den Roma Elsen gab.........
Da man aber mittlerweile die Standorte der Roma durch Ablagern von Erdaushub unbrauchbar gemacht hat, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis das WoMO wieder an die alte Wirkungsstätte zurück kehrt..........
Zitieren
Hallo

heute abend war das Womo nicht da.

War denn schon jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Am Freitag war es auch nicht da

Wäre interessant wann es wieder normal weitergeht.
Zitieren
werde die Augen auf halten und berichten wenn es etwas neues gibt...............
Zitieren
seit heute stehen die Ruwer Damen auch schon Sonntag Mittag zwischen Pellingen und Trier

auf dem Parkplatz an beiden Seiten
Zitieren