Sanya, Iran
Sie ist relativ neu im Sharks, sie sitzt meist am deutschen Tisch oder im Thekenbereich davor. Sie ist Perserin, spricht aber perfekt deutsch und ist wohl schon lange in Deutschland. KF würde ich sagen ist 38 oder 40, also etwas kräftiger und recht weich, Titties sind gute B-Cubs. Sie ist 29 Jahre alt und hat ein sehr hübsches Gesicht mit tollen grünen Augen und langes dunkles Haar. Über der Pussy hat sie einen kleinen Landing-Strip und ein Piercing. Ihr Teint ist Sonnengebräunt mit Bikini tan-lines was mir sehr gut gefällt. ZK hat sie leider gar nicht im Angebot, aber auf dem Zimmer bietet sie trotzdem einen tollen Service von zärtlich bis wild, ihr Blowjob(nach Feuchttuchbehandlung) hat mir gut gefallen(eher soft) und auch die Eier wurden ausgiebig bearbeitet. Gevögelt wurde dann wild in den üblichen Stellungen mit heftigen Abschuß im Doggy, danach noch netter AST ohne Zeitdruck bis die Stunde rum war. An der Zahlstelle habe ich ihr dann zufrieden 2CE überreicht.


Das "deutsche Eck" ist ja wohl zur Zeit gut besetzt, namentlich bekannt sind mir Kira, Joana, Pamela, Lara, Tina, Georgina und Sia. Aufgefallen sind mir noch 2 recht neue, die eine blond, die andere dunkel-blond, beide würde ich sagen Natur B-Cubs, kennt die jemand?


Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Helldiver,Spider1hb,Goldficker,oberroemer,Brustmolch,memphis,blow69,asiafan,lust6,Blackrider
(14.04.2015, 17:37)Savage schrieb: Das "deutsche Eck" ist ja wohl zur Zeit gut besetzt...Aufgefallen sind mir noch 2 recht neue, die eine blond, die andere dunkel-blond...

   Eine deutsche Lucy vom Palace ist im Sharks eingetroffen, könnte eine der beiden sein.
   Soll Silikon-Melonen besitzen, wohl nicht so auffällig wie bei Kira.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,merlingoe
Die blonde könnte Alina aus Hannover sein...

Die dunkelblonde deutsch-bosnierin Elli aus Stuttgart...


Ohne Gewähr....


Im Moment ist das "deutsche" bzw "deutsch-sprachige" Eck meiner Meinung nach mit Super
Mädels besetzt....


Gruß
OFXL 
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,merlingoe
#4
letzte Woche war ne Sanya im Feigenblatt in Worms, allerdings aus IRAK und KF 36...
sie hatte noch 2 Freundinnen dabei - die eine hieß wohl MORENA?
könnte es sich evtl um diese SANYA handeln...?
dann müßte ich zum 1. Mal ins Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Angequatscht hat die mich auch. Kam mir zu professionell rüber, da regte sich nix. War wohl vorher länger in CH tätig, unter anderem im Globe.

Stuart, mir war der Body zu weich und undefiniert
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan
(15.04.2015, 18:21)Stuart schrieb: Angequatscht hat die mich auch. Kam mir zu professionell rüber, da regte sich nix. War wohl vorher länger in CH tätig, unter anderem im Globe.

Stuart, mir war der Body zu weich und undefiniert

Was ist denn ein undefinierter body? Grübel grübeln tu ich aber nicht wirklich!

lust6
Zitieren
Hier mal Beispiele für einen definierten Body:

[Bild: ireland-baldwin-zeigt-duennen-koerper.jpg][Bild: iBgkeeDHURM_z9qAZvHJ9TjeQNDup6ojuufg3tW2...kPqKNUrGRe]

Stuart, so sah der von ihr nicht aus Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
aaahh, verstehe.

Du hast also die Wäsche vermisst. Heisst im Umkehrschluss: Du willst den Mädels also an die Wäsche gehen. Kein schlechter Ansatz. Dann empfehle ich Dir den Dienstag, da ist Dessous-Tag  Pst  Jede Menge Wäsche.   --> rundum DEFINIERT Lachen

viel Spass
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Big Grin Definierter Body. Nicht Stoff.

Stuart, hab aber nix gegen Dessoustag
Zitieren
Einen "definierten" Body ähnlich der Maid auf dem rechten Foto hat im Samya Zorana, die mit ihren 34 Lenzen einem Teeniebody in Nichts nachsteht. Schade nur, dass sie inzwischen hinter die Bar gewechselt ist und dort als Elena für Getränke & Co. sorgt ...... und in ihren enganliegenden Leggings immer noch so atemberaubend aussieht ....... selbst ihr Gesicht ist ungeschminkt eine Augenweide.
Zitieren