Maya, BG
Die Gelegenheit, im Bahama mal nach dem Rechten zu schauen, war günstig. Dank Happy Hour hält sich im Zweifelsfall der Verlust auch in Grenzen, also warum nicht?

Das Lineup ist wie erwartet eher überschaubar und ohne herausragende optische Highlights. Nur kurz vor meinem Aufbruch sehe ich noch ein Mädel der hübscheren Sorte. Zu spät, um noch den Namen herauszufinden. Egal...

Bei dem alten Clubbekannten im Fernsehzimmer macht sich eine offensichtlich ziemlich geile kleine Zigeunerin zu schaffen, ohne daß diesen das nur im Mindesten beeindruckt. Weia Maya weiß ihre Vorzüge sehr vorteilhaft in Szene zu setzen. Der geile Body ist wirklich stramm und richtig schlank. Die sauber rasierte Schnecke wird regelrecht präsentiert und angepriesen. Als sie mal kurz weg ist, bekomme ich vom Kollegen eine klare Empfehlung (die ich allerdings nicht wirklich benötige Wink).

Da ich bereits Interesse gezeigt habe, schmiegt sich Maya nach ihrer Wiederkehr an mich. Sie gibt die läufige Katze, und ich bin in nullkommanix geil ohne Ende. Bald führt Eins zum Anderen. Ihre Hand an meinem knallharten Prügel, mein Mittelfinger in ihrer triefnassen Fotze. Dazu geile, nasse Küsse. Ich hätte sie schon auf dem Sofa durchknallen können. Unentschlossen

Im großen Zimmer im OG kann ich mich während des Herrichtens der Bettstatt nicht zurückhalten, und wir knutschen und Fummeln eine Weile recht heftig. Vom Vorhaben der Grundreinigung kann ich sie noch abhalten, denn ich liebe den Duft und den Geschmack frischen Muschisaftes. Unentschlossen Leider fällt Maya erst jetzt ein, daß sie keine Gummis mehr hat, und weg ist sie für quälende 2-3 Minuten.

Ich mache es mir mal auf dem Sofa bequem. Nach ihrer Rückkehr weiß Maya Bescheid, und kniet sich brav zwischen meine Beine. Big Grin Der Blowjob rangiert mindestens in der Oberklasse, absolut vergleichbar mit Silvias. Gute Tiefe und sehr abwechslungsreich. Erstklassige Ballbehandlung und immer wieder überprüfende geile Blicke. Eine kleine Schlittenfahrt im Sitzen gibt's auch noch. Geil! Unentschlossen

Dann trage ich sie zum Bett und revanchiere mich. Die Reaktionen kommen ziemlich direkt und ungekünstelt rüber. Paßt! Dann wird gummiert und gefickt wie der Teufel. Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi, und auch Maya erweckt den Eindruck, daß ihr das deutlich mehr Spaß macht, als es müßte. Die Stellungen kennt ihr ja alle, die Gangart ist eindeutig von der härteren Sorte, aber Maya scheint es mehr als recht zu sein. Klar, daß ich das nicht endlos durchhalte. Eine Stunde wäre vermessen, und so verschieße ich mein "Pulver" nach gut dreißig Minuten.

Um erst gar keine Diskussion aufkommen zu lassen, blase ich zügig zum Aufbruch. Halbe Stunde - 1CE perfekt angelegt!

Name: Maya
Herkunft: BG
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: ca. 1,63
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
KF: 34
Titten: Cup A, eher weich
Sonstiges: versaute kleine Zigeunerin, die weiß, was gefällt, strammer Body mit wenigen kleineren Tattoos
Performance: Ficken und Blowjob Ober- bis Spitzenklasse, sehr gute Illusion
Wiederholung: kann man definitiv wiederholen!

Hier noch die Bilder von der Homepage, die sie aber definitiv schlecht wiedergeben. So maskulin kommt sie in Natura bei Weitem nicht rüber, sonst hätte ich mich ganz bestimmt nicht überwinden können. Auch die Figur bietet kaum Anlaß zu Kritik.

bahama-club.de schrieb:[Bild: th_015696435_IMG_0667_123_357lo.JPG] [Bild: th_015697295_IMG_0668_123_727lo.JPG] [Bild: th_015698730_IMG_0669_123_77lo.JPG] [Bild: th_015699860_IMG_0670_123_395lo.JPG] [Bild: th_015700204_IMG_0671_123_656lo.JPG] [Bild: th_015701625_IMG_0672_123_465lo.JPG] [Bild: th_015703499_IMG_0673_123_206lo.JPG] [Bild: th_015704941_IMG_0674_123_446lo.JPG] [Bild: th_015705131_IMG_0675_123_92lo.JPG]
[Bild: th_015706251_IMG_0676_123_486lo.JPG] [Bild: th_015707910_IMG_0677_123_442lo.JPG]
   

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Lustwandel,albatros,Asadatschi,MMikee,oberroemer,Stuart,blow69,memphis,tiger1,limbo,Marc Aurel,eric,streuner-strolch,Blackrider,atlantisfan,lindner,riddick69,muchfun999
dd lebt.

Stuart, hatten gerade heute über Dich gesprochen - wenn man vom Teufel spricht...
Zitieren
Tjaaaa....

Totgesagte leben bekanntlich länger. Big Grin

Gruß, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bergtester
...Unkraut vergeht nicht... Lachen 

memphis, welcum back Winke
Zitieren
Daumen runter 
Eigentlich finde ich die Mädels die DD als gut beschreibt auch meist selbst sehr gut. 
Dies und weitere Empfehlungen haben mich veranlasst Maya, die sich zu mir auf die Couch setzte, zu casten. 
Hier kann Sie mich auf dem Sofa vollkommen überzeugen, nettes Gespräch und schwups ist die Kleine am knutschen als gäbe es kein Morgen. 
Logische Konsequenz ab nach oben, und auch hier fängt alles bestens an, sehr schöne ZK, dann langsam küssend gen Süden fängt sie mit einem wirklich guten Blowjob an. Variabel, guter Grip, EL und auch bei der Tiefe gibt sie sich richtig Mühe, ich finde es sehr gut. 
Nach Ca. 10 Minuten fragt Sie ob ich jetzt ficken will, ich war noch am Überlegen ob ich die Session verlängere, also verneine ich und antworte bitte noch länger blasen, darauf fragt sie: Was noch länger ?  Ich ja bitte und ab da gings steil bergab, Intensität wurde schwächer, Variabilität war weg, und alle paar Sekunden, Kopfbewegungen, die auf einen steifen Hals deuten sollten.
Ok, dann nach weiteren Max. 2 Minuten Aufgummieren und aufsatteln lassen, auch hier war keine Begeisterung zu spüren, recht monoton und unmotiviert fängt sie an sich zu bewegen und stellt schon nach 2 Minuten die Frage nach Positionswechsel.
Auch hier komme ich Ihrem Wunsch nach und wechsle in den Doggy, hier muss ich mir dann Mühe geben, das Kopfkino einschalten um meine Betriebsbedingungen aufrecht zu halten, um das nicht vollends zu gefährden arbeite ich mich konsequent zum Ziel und breche dann auch zügig auf. 

Fazit: Casting und die ersten 10 Minuten waren gut, danach ging es deutlich bergab. Für mich gibt es keine Wiederholung, dafür gibt es bessere Alternativen, kann aber auch sein das es bei anderen besser passt. War nicht wirklich schlecht aber auch wirklich nicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,atlantisfan,lindner,tiger1,albatros,dirtydeed,,Jokix
War das auch die gleiche?
Gibt anscheinend noch ne Maya da,
aber die Pics von dd sind ja recht eindeutig.

http://www.bahama-club.de/Girls/6347046/10
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Das ist beides Mal die selbe. Keine Ahnung, warum die zwei Galerien hat. Verwirrt

Tja schade! Hört sich an, als wäre Maya mies drauf gewesen. Bei mir hat sie auch schon mal leichte Anstalten gemacht. Ich pflege in solchen Fällen, die Zügel etwas anzuziehen. Spielerisch zwar, aber durchaus ernst. Das wirkt meistens ...

Grüß, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bergtester
Es war exakt dieselbe Maya. Zu Beginn war sie ja gut gelaunt und motiviert. Hat aber wie beschrieben stark nachgelassen.
Ich korrigiere nur ganz selten und wenn dann auch nur wenig. Wenn die Leistung ohne Korrektur passt dann buche ich sehr gerne wieder. Wer mich beim ersten Mal nicht selbständig überzeugt, bekommt keine zweite Chance. 
Wenn mal bei einer Wiederholungsbuchung was nicht ganz passt, weil vielleicht schon zu erschöpft oder ähnlich, dann ist das ne andere Sache. Aber bei der ersten Buchung hat das Mädel die Gelegenheit mich zur Wiederholung zu motivieren oder eben auch nicht. 
Alice aus dem FKK 40 hat z.B. wahnsinnig viele Fans, aber hat mich bei unserer ersten und einzigen Session auch ganz und gar nicht überzeugt, deshalb gab und gibt es auch bei ihr keine Wiederholung. Und sie ist aktuell auch nicht mehr so toll nachgefragt. Der Hype lässt immer irgendwann nach und dann sind Stammkunden ne sichere Bank. Aber das geht nur mit erfolgreicher befriedigender Erstbesteigung.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,dirtydeed,tiger1
Mit der Maya hatte ich diese Woche auch das Vergnügen. Bericht kommt demnächst (vielleicht) noch. Vielleicht deshalb, da man das in schriftform nicht wiedergeben kann, wie der Zimmergang war. Nur soviel im Vorraus. Das war mit Abstand der geilste Sex, seit ich aus der Pupertät raus bin.  Engel  Dodgy 
Da hat aber auch alles gepasst. Die Anmache an der Theke, die Unterhaltung, der Zimmergang und auch danach, als wir uns wieder trafen. Zumal sie mir auch von der Figur her richtig gut gefällt. Ihr Charme und lockere Sprüche tun sein übriges. Auf den Bildern oben kommt sie optisch noch lange nicht so gut rüber. 

2CE + Trinkgeld

Empfehlung : definitiv JA
Wiederholung : definitiv JA
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Ich stehe gerade vor dem Spind und öffne diesen, als ich hinter mir eine Bemerkung höre. Ich drehe mich um und Maya steht lachend am Eingang der Umkleide und will begrüßt werden. 

Nach verlassen meinerseits der Umgleide kommt mir Maya aus dem Raucherraum entgegen und diesmal gibt es ne längere Begrüßung in Form von heftigen Zungenküssen.  Unentschlossen

Sie raucht ihre Zigarette weiter und ich gehe erst mal in die Sauna. Nach dem 3ten Gang dürstet es mir nach etwas flüssigem und gehe an die Theke. Gleich kommt Maya und gibt mir mein Gedränk, kommt dann um die Theke rum und fällt mir wieder um den Hals mit Küschen mit und ohne Zunge. Spüre ihren schlanken/festen Körper an meinem alten Kadaver, ihr Atem an meinem Ohr, während wir und etwas unterhalten. 

Irgendwie hab ich den Verdacht, das sie echt auf mich fokusiert ist.  Verwirrt  Sagte auch, das sie mich schon länger im Bahama sieht und immer mit der ... oder ... ins Zimmer gehend, aber noch nicht mit ihr. "Ich bleibe halt mein Mädel treu", meinte ich grinzend, woraus sie mir grinzend erwiderte "jetzt bin ich dein Mädel", drückte ihren Body noch enger an mich. 

Ich stand unter der Dusche und seifte den Rücken der Maya mit Seife ein und massierte ihren Nacken. Mayas rechte Hand massierte meinen (schon längst) Steifen. Unsere Körper eingeseift, standen wir knutschend unter der Dusche. Ich lehnte mich etwas zurück und lies mir das warme Wasser auf den Bauch rieseln, wodurch es in das Gesicht von Maya floß, währens sie mein Schwanz mit Mund und Zunge bearbeitete. 

In dem Moment machte ich die Augen auf und Maya stand im Ruheraum vor mir. Hatte ich das mit dem Dusch doch echt geträumt  Heul

Maya legte sich neben/auf mir und zeigte mir, das sie mich doch mochte  Dodgy Die Küsserei/Knutscherei war schon heftig intensiv, sie spielte mit meinem Schwanz, während wir uns über ihren und meinen Urlaub unterhielten. Sie wollte gar nicht ins Zimmer, sondern einfach nur blaudern, ich wäre ja ein ganz lieber usw. Engel  Ich wollte aber ins Zimmer, war so rattig wie lange nicht mehr.

Zimmer oben links mit rotem Sofa, machte es mir darauf bequem. Maya wollte Dusche gehen. Aber Hallo, dachte ich. Da geste mit. Sie hatte nichts dagegen. Dodgy

Gegenseitig einseifen und waschen, enger Körperkontakt und noch engerer Kontakt unserer Lippen. Abtrocknen und dann ab ins Zimmer. 

Maya wollte sich erst mal um meinen frisch gewaschenen kümmern. Geiles und tiefes Gebläse. Spürte zwar etwas ihre Zähne, war aber angenehm, oder auch Absicht von ihr. Während der darauf folgende Stunde mehrmals blasen/lecken in verschiedene Stellungen, bumsen das der Kolben raucht, zährtliche verschmuste Zwischeneinlagen von ihr ausgehend ... einfach nur mega-geil die Performace mit ihr.

Bei Maya kommt keine Langeweile im Bett auf, sehr abwechsungsreich und aktiv die kleine Bulgarin. Auf meine Frage hin, wie alt sie wirklich ist, meinte sie 22. Fakt ist, sie hat den geilsten Sex drauf, den ich bis jetzt für nen 50ger die halbe Stunde bekommen hab. Denke auch, sie "spielt" da nix, sondern gibt sich ganz normal, ist halt ihre Art. Besonders auch ihr lockeres und natürliches Verhalten insgesammt. 

1 Stunde = 2 CE

PS 
Könnt heute schon wieder hin ..., bin rattig  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Sugardaddy,limbo,dirtydeed,Chris983,albatros,Marc Aurel
Das Bahamas wird langsam zu meiner Zweitwohnung. Verwirrt Schuld ist eindeutig die Maya. Dodgy Sie hat mich angefunkt, das sie da ist. Das wird aber demnächt nicht mehr oft der Fall sein, da sie ins Sharks wechseln will. Also doch schnell nochmal hin. 
Der Parkplatz bis auf den letzten Platz voll, Spinde gibt es nur noch die unteren. Bedeutet nichts anderes, das die Bude voll war - mit deutlich mehr Männer als Mädels. Dennoch gesellte sich Maya zu mir und blieb die ganze Zeit in meinen Armen. Wollte nur für mich da sein, sagte sie  Herz Unentschlossen Dodgy
Der Zimmergang wie immer eine Stunde und auch danach kam sie gleich wieder. Das Mädel kann ich einfach nicht mit den anderen Mädels vergleichen die sich ihr Geld mit Sex verdienen. Seit nun mehr als 7 Jahren hab ich keine wie sie erlebt. Die "Chemie" zwischen uns stimmt mehr als 100%. Habe echt kein Bedürfnis nochmal zu einer anderen zu gehen, solange sie noch in Dörnigheim ist. Selbst wenn sie im Sharks ist, wenn ich sie anrufen würde, das ich ins Bahamas gehe, würde sie auch hinkommen. Ob ich das glauben soll, wird sich zeigen. 

Ich hör jetzt auf zu schreiben, da ich sonst noch ins schwärmen komme...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,Marc Aurel,Asadatschi,dirtydeed
(13.04.2016, 22:00)flor schrieb: ........  da sie ins Sharks wechseln will. Also doch schnell nochmal hin .....
Na denn viel Glück ....... sie trifft dann auf viele Freier, aber die Konkurrenz auf Seiten der CDL ist um ein mehrfaches größer als in der geruhsamen Wellblechhütte. Und wenn jetzt noch die "vertriebenen" aus dem Artemis zu Berlin 'Gen Süden pilgern ....... 

..... denn allein der Optik wegen wird sie im Sharks nicht zu den unmittelbar Auserwählten gehören. Dort sitzen selbst am BiFi-Mittwoch manche Frauen ziemlich lang ohne Zimmer rum, sofern gerade nicht ihre Stammis zu einer Buchung bereit sind.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis
(14.04.2016, 06:00)albatros schrieb: Dort sitzen selbst am BiFi-Mittwoch manche Frauen ziemlich lang ohne Zimmer rum, sofern gerade nicht ihre Stammis zu einer Buchung bereit sind.

Nicht "selbst am" sondern "gerade am".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(14.04.2016, 06:00)albatros schrieb:  die Konkurrenz auf Seiten der CDL ist um ein mehrfaches größer als in der geruhsamen Wellblechhütte.

Ja, das ist ja klar. Maya ist ja schon öfters im Sharks gewesen und es scheint ihr da zu gefallen, besonders was die Kundschaft angeht. Einen starken Service hat sie ja drauf. Ob das aber reicht, wird sich zeigen.
Zitieren
Maya kommt am 30.Juni wieder ins Bahama.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Tja, was soll ich sagen? Maya hat nichts verlernt.

Die Anmache ist immer noch dieselbe. Das mag dem Einen oder Anderen zu plump sein. Ist es ja auch, aber es ist halt einfach zu geil, wenn dir in geselliger Runde deine Sitznachbarin unter das Handtuch greift und den in Rekordzeit gewachsenen Prügel reibt.  Unentschlossen

Äußerlich hat sie sich kaum verändert. Die Hüfte vielleicht etwas breiter, aber noch alles straff. Im Gesicht... wir sind halt alle älter geworden in den Jahren...

Auf dem Bett dann die gewohnte nasse, nicht nur feuchte, Schlotznummer. Meisterhaft beherrscht Maya die Kunst, die Bälle und die Rosette ins geile Spiel miteinzubeziehen. Selten etwas geileres erlebt. Mein Prügel hart wie Stahl.

Ficken. Sie oben. Geile Variation von Hub und Geschwindigkeit. Dazwischen Knutschen. Heftig, alles heftig. Das ist keine Kuschelnummer. Umdrehen. Hinein ins feuchte Loch und hart gekolbt. Maya keucht laut und überzeugend. Da wirkt nichts gespielt. Zwischendurch schlecke ich ihre Möse aus. Dann weiter, immer weiter. Ficken bis ins Nirwana.

Ich suche noch die optimale Stellung, die maximale Reibung ermöglicht, und gebe dann Vollgas bis zum gewaltigen Abspritzen. Schweißgebadet liegen unsere Körper noch eine Weile eng aneinander, bis wir nach ein paar Worten zum Aufbruch schreiten.

Optimal genutzte 1/2 Stunde zum gewohnten Tarif. Was will man mehr?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Fogao,Dude,albatros,atlantisfan,Stuart,Richi,Makaha,Marc Aurel,limbo,josbach,Lustwandel,eric,hermescali,blümchensex
(18.10.2018, 14:00)dirtydeed schrieb: Äußerlich hat sie sich kaum verändert. Die Hüfte vielleicht etwas breiter, aber noch alles straff. Im Gesicht ... wir sind halt alle älter geworden in den Jahren ...
Ich finde das Gesicht von Maya sogar echt rassig - man mag auch klassisch ziggy dazu sagen. Ihr Body ist nach wie vor top und sie ist eine derjenigen, bei denen das Oberteil angesichts der süßen, strammen Möpse verboten werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,hermescali,jack69
Hallo und die Runde, Ich hätte gestern auch mal mit Maya das Vergnügen und kann bestätigen die Frau ist super! Geile Anmache, geile Performance, sehr lieb, lacht gerne. Spitze!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis
#19
Letzt Woche war ich da
Sie war schlecht trauf
Zitieren
Hast Du sie gebucht? Gib uns doch noch ein paar mehr Details.
Zitieren