h_sv_11-SexInn Bianca
Zunge 
Kontaktdaten
Bianca
Sex Inn, SV 11, 2.OG, Raum F
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Nach meiner vergeblichen Suche nach Roxana (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Roxana) bin ich dann im Sex Inn gelandet, um dort evtl. etwas Fickbares aufzutun. 
Im 2. OG traf ich dann auf Bianca. Sie machte einen recht netten und aufgeschlossenen Eindruck. Das Anbahnungsgespräch erwies sich als ein wenig schwierig, da sie außer Fickdeutsch nur noch etwas Englisch sprach. Bianca kommt aus Romania und war angeblich 1 Jahr in Barcelona fickenderweise tätig. Hannover scheint ihre 1. Station in D zu sein. Sie ist ca. 1,65 m hoch, sehr schlank - ja fast skinny -, hat kaum Titten, einen sehr blassen Teint. Ihr Gesicht ist nicht häßlich, aber doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ihr Alter gab sie mit 24 an.
Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, so dass ich einen Versuch mit ihr wagen wollte. Mit 30 Euro für Küssen, FO, Lecken bei ihr und GVM schien das Risiko eines Reinfalls auch überschaubar. GVO lehnte sie auf meine Rückfrage strikt ab. Schade!  Weia
Wir entledigten uns unserer Kleidung, ich spülte mir noch kurz den Schwanz ab und Bianca lud mich auf ihre Lustwiese ein.
Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie erstmal machen.
Sie machte sich gleich über meinen Schwanz her und leckte daran herum. Sie nahm ihn dann auch recht tief - war sehr angenehm. Habe FO schon wesentlich schlechter erlebt!  Grübel Sie lag auch so günstig, dass ich ihren Körper gut abgreifen konnte. Ein Finger tastete sich schon mal zu ihrer kleinen, glattrasierten Spalte vor. Sie ließ es zu!
Ich hob das Leichtgewicht hoch bis über meinen Kopf und leckte ihre saubere, wohlschmeckende Fotze. 
Nach einer Weile griff sie zum Kondom um meinen Schwanz zu verpacken. Dann nahm sie die Flutschitube. Ich sagte ihr sie möge sparsam mit dem Zeug umgehen. Sie schmierte sich dann auch nur ganz wenig in die Spalte.
Sie wollte nun meinen Schwanz in der Reiterposition bei sich einführen. Der hatte inzwischen leider wieder an Konsistenz verloren, so dass sich das Einlochen als ziemlich schwierig erwies. Hinzu kam, dass sie wirklich noch sehr eng ist.  Weia  
Wir bemühten uns sehr, aber mehr als zur Hälfte schaffte ich es nicht. Ich packte sie, machte mit ihr eine Rolle seitlich und legte sie mir in der Missi zurecht.
Aber auch so konnte ich meinen Luststab nicht vollends bei ihr versenken!  Verärgert
Kurzentschlossen zog ich meinen Schwanz wieder aus ihr heraus, befreite ihn von der lästigen Umhüllung und fuhr sofort blanko wieder bei ihr ein  Ao Ficken!
Bianca war überrascht aber es gab keinen Protest! Braves Mädel!  Lachen
Ich fickte sie nun in der Missi tief und fest durch, küßte sie und fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie nickte!
So dauerte es dann ich nicht mehr lange bis zum krönenden Abschluß: noch ein paar tiefe Stöße und ich spritzte ihr meine Ladung tief hinein.  
Sie ließ mich in Ruhe auszucken und bat mich dann um die Packung mit den Feuchttüchern, die bei unserer wilden Rammelei vom Bett gerutscht waren.
Ich zog meinen spermaverschmierten Schwanz aus ihr heraus und spülte ihn am Waschbecken ab. Bianca hatte sich ein Handtuch umgeschlungen und wartete bis ich fertig angezogen war. Ich gab ihr noch einen Zehner als Entschädigung für den Blankofick.
Noch ein Küßchen und Tschüß!

Vielleicht gibt's gelegentlich eine B-Probe?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Freestyler,Driver66,BFA30,Gourmetreiter,grifi,NoParadise,Powerficker1,limbo,blackone1,Hildesheimer112
.....meinen Glückwunsch zur blanken Erstbesteigung, teenielover! Was hat sie denn so für Arbeitszeiten???
Würde die auch gern mal latexfrei beglücken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.04.2015, 18:08)smartboy schrieb: .....Was hat sie denn so für Arbeitszeiten???

Danke

Ich habe keine Ahnung wann sie immer anzutreffen ist. Ich war am frühen Nachmittag bei ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da am Steintor nichts Fickbares gesichtet wurde, am Freitagnachmittag gleich die B-Probe abgenommen!
Bianca erkannte mich gleich wieder - kein Wunder, waren doch erst ein paar Tage seit meinem ersten Fick mit ihr vergangen.  Eek
Lächelnd lud sie mich gleich zu sich ein.
Weil ich eine erneute Würgerei  beim Einlochen vermeiden wollte machte ich ihr gleich klar, dass ich sie nur ficken würde, wenn wir von vornherein auf die Latexhülle verzichten könnten. Ao Ficken Ihr war's recht! Wir umarmten uns und tauschten schon mal schöne, tiefe ZK aus.  Sabber Sabber
Also: schnell ausgezogen, Schwanz abspülen und auf das Lotterlager! Bianca hatte sich leider schon ihrer paar Kleidungsstücke entledigt. Dabei wäre ich ihr dabei doch gern behilflich gewesen.  
Ich machte es mir auf dem Rücken bequem. Bianca griff sofort nach meinem Schwanz um ihn mündlich zu verwöhnen. Ihr FO war wie auch beim ersten Besuch wirklich nicht schlecht! Blowjob  Um auch ihr etwas Gutes anzutun machten wir dann in der 69er weiter. 
Nach einer Weile stellte sich dann eine, wie ich glaubte, zum Ficken ausreichende Feuchte bei ihr ein. Da auch mein Schwanz die notwendige Härte hatte schob ich Biancas Körper nach vorn um in der rückwärtigen Reiterposition bei ihr einzulochen. 
Es klappte nicht, so sehr wir uns auch bemühten! Sie ist unbeschreiblich eng! Heul
Sie drehte sich herum und ich hob ihren schmalen Körper so weit hoch zu mir, dass ich ihre Spalte mit dem Mund erreichen konnte. ich leckte sie wieder ! Da war nun soviel Flüssigkeit und wir versuchten es nun nochmals. Mit Mühe gelang es und mein Schwanz verschwand nun halbwegs in ihrer Fotze. Sie ritt recht engagiert aber ich merkte bald, dass ich so niemals zum Abschuß kommen würde.
Ich bat Bianca sich auf den Rücken zu legen und leckte sie erneut. Sie stöhnte leicht vor sich hin - es schien ihr nicht unangenehm zu sein!
Dann hob ich ihre Beine ein wenig an, brachte meinen Schwanz in Position und fuhr nun langsam bei ihr ein. Sie verzog das Gesicht und stöhnte. Ich fragte, ob alles ok sei - sie nickte.
Nun konnte ich mich aufs Ficken konzentrieren. Ich legte ihre Beine auf meine Schultern - mein Schwanz verschwand vollends in ihrer Lusthöhle. Langsam und genüßlich fickte ich sie nun. Mein Schwanz füllte ihre Fotze völlig aus - da war kein Millimeter PLatz! 
Ich fickte sie, sie stöhnte und wir küßten uns! 
Aber irgendwann kam es dann auch, wie es immer kommen muß wenn es am Schönsten ist: mein Schwanz begann zu zucken und schleuderte die Eiweißladung tief in sie hinein. 
Ich blieb noch eine Weile in ihr bis mein Schwanz zu schrumpfen begann. Dann griff sie zu den Papiertüchern, gab mir eins und steckte sich ein zweites in ihre Möse.
Ich verschwand nochmal im Bad, wusch mir den Schwanz am Waschbecken und stieg wieder in meine Klamotten.
Währenddessen hatte sich Bianca ein Handtuch umgeschlungen und wartete auf mich. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte, dass inzwischen schon eine halbe Stunde vergangen war. 
Ich nahm einen Fünfziger aus meinem Portemonnaie und gab ihn ihr! Erfreut nahm sie den Schein. Noch ein Küßchen und Tschüß!

Fazit:
B-Probe erfolgreich absolviert. Falls mir nichts Bessseres vor die Flinte kommt, könnte ich mir auch noch eine C-Probe vorstellen!
Zitieren
Es bedanken sich: NoParadise,thailover,fish01,Bono,jogibaer,grifi,mallcom,Driver66,BFA30,me12,blackone1,Panath,Don Juan88,limbo,tiger1
Nun scheint sie schon wieder weg zu sein!  Verärgert
An ihrer Tür steht ein anderer Name!  Mad
Zitieren
(28.04.2015, 15:50)teenielover schrieb: Nun scheint sie schon wieder weg zu sein!  Verärgert ...

Schade, hoffentlich nur Urlaub oder den Namen gewechselt Grübel.
Hat Bianca längere, glatte, schwarze Haare und lacht süß aber etwas zurückhaltend?

Gruß limbo, dankt tl für die klasse Berichte Mr Burns
Zitieren
(01.05.2015, 02:43)limbo schrieb: Hat Bianca längere, glatte, schwarze Haare und lacht süß aber etwas zurückhaltend?

Nein, das trifft nicht auf sie zu!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(01.05.2015, 02:43)limbo schrieb: Hat Bianca längere, glatte, schwarze Haare und lacht süß aber etwas zurückhaltend?

Ich glaube du meinst das Mädel eine Etage höher (selbes Zimmer), das nahezu immer mit einen Tablet im Gange ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In Biancas Zimmer sitzt jetzt Ina bis Dienstag. Dann geht sie für paar Tage in den Urlaub. Hat sie mir erzählt. Auch ganz nett.
Zitieren