Melisa, RUM, 21 Jahre, 160cm, hübsche, geile Teeny Stute,
na endlich wider mal ein NEUZUGANG im Haifischbecken, 


Sie tummel sich meistens in Gesellschaft unserer bekannten Selena, könnten eventuell Freundinen sein die Beide, Sie ist im Sharks noch recht neu, Sie war vorher kurz in Mauros Hurenladen, was Ihr aber wohl nicht sonderlich gut gefallen hat, 

Auffallen tut Sie im Haifischbecken jedem sofort, Sie ist eine der wenigen deren Haut schneeweiß und ungetoastet ist, steht ihr gut, sieht lecker aus, 
Melisa aus Rumänien, 21 Jahre jung, recht kleiner Gartenzwerg so um die 160cm, Schnuckelige KF 34, schneeweißer Body, keine Bemalung und kein Schmuck, Haare lang und rötlich, sehr süßes Teeny Gesicht, leider etwas Akne was Sie aber gut zu überschminken weiß, Hammer steile Teeny Titten in guter Größe B, etwas kurze Beine, aber doch ein schön knackiger, handlicher geiler Arsch, sprechen tut Sie kein Deutsch und leider auch nur schwaches Englisch, 

Service :
sehr schönes küssen ohne Scheu und ohne Berührungsängste, macht Sie richtig gut !! Leider hat Sie keinen Bock vor dem rum knutschen Ihre Lippen abzuschminken, so das ich sehr schnell wie ein abgeschleckter Clown ausgesehen habe, 

Blasen, na ja, das kann dann schon noch besser werden !! Sie ist zwar willig und schiebt sich den Schwengel leicht in Ihr Mäulchen, man merkt aber klar, das Ihr hier noch voll die Routine fehlt, Eier schlotzen geht dann aber schon etwas besser, wenn auch noch etwas ungeschickt, Sie leckt nicht geil die Bälle sondern schiebt sich die Dinger eins nach dem andren komplett in ihren Mund, 

Ficken war dann gut! Etwas viel fluschi was bei ihrer engen Teeny Fotze aber auch wirklich nötig war, mitgegangen ist Sie geil, am besten hat die doggy gefunzt, wo Sie rattig ihren süßen geilen Arsch gegen meinen Prügel stemmt, 

Fazit: gute Nummer, technisch nicht perfekt, aber definitiv was wo man wiederholen kann !!

Sonderservice: kein AV, aber gerne Mäulchen spritzen für die übliche Aufpreiskohle, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,albatros,Marc Aurel,asiafan,Savage,stardust83,Novize,Spider1hb,Brustmolch,memphis,artus,thaifreund,black-asia,Stuart,streuner-strolch,Hörbi,Blackrider,dirtydeed,nomad,limbo,lust6,dicker300,,Helldiver,atlantisfan
Auf meinem spontan DA trip war ich für 1:59 h bei den Haien zur after Lunch time.

Melissa, sie stellte sich vor, sodass ich auf doppel-S tippe. Sie saß wieder neben Selena, die auch nicht schlecht aussieht.
Ich geb im Service und in der Beschreibung OR voll Recht. Melissa ist eine echt süsse Schnitte. 2 Wochen hier, davor 1 Monat Oase. Davor angeblich nur Rumänien.
Knackig UND ohne Berührungsängste, sie ließ u.a. meinen Schwengel verdächtig nahe an ihr Fötzchen ran. ZK mit Lust, sie lässt sich gerne an den Titten spielen. Nur fingern wollte sie sich nicht tief, kein problem.
Aber fingern anal, das war gegenseitig schon eine feine Sache, so nebenbei, quasi "im Vorübergehn des Fummelns" Unentschlossen 

Also, die Runde volle 30 min, war echt geil. Ihr Blasen ist schon beim Start ein feines Züngeln, und sie bleibt mit ihrem Mund dabei fast ohne Handeinsatz. Gute Note. Der Missio war fest in ihrer feuchten Spalte, gel hatte sie keines genommen, und prima eng ist sie auch noch. Doggy ist nicht schlecht, konnte schon etwsa dagegenhalten, war auch OK. Reiter war für mich heute kein Thema. Netter talk aufm Sofa davor und nach der Nummer. Insgesamt ein schon überdurchschnittlicher Spass

Melissa ist sehr serviceorientiert. Es hat richtig Spass gemacht zur frühen Nachmittagszeit.

Empfehlung von mir. Werde sie sicherlich nochmals buchen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Spider1hb,memphis,limbo,Savage,Brustmolch,dicker300,black-asia,blow69,dirtydeed,Marc Aurel,albatros,atlantisfan