Besser ohne Alk ins Sharks
Vor 14 Tagen war ich nach einer Firmenfeier im Sharks. Naja, dass die Girls nicht gerade Lust auf Knutschen hatten, muss man verstehen. Der Alkohol war sicherlich gut zu riechen...  Wein obwohl, Job ist Job Rot werd

Erst mal ein Bier, dann mit Dea etwas im Pool geplanscht. Ab ins Zimmer. Statt Geknutsche gab es ein gutes Gebläse mit anschließender Gummierung und gutem Doggy bzw. Reiter.

Irgendwie kam aber keine Stimmung auf. Nächstes Bier. Ich unterhalte mich mit einer CDL. Die Hausdame kommt dazu und fragt, ob es Probleme gibt. Wir beide schauen sie verdutzt an und verneinen dieses. Ich bekomme noch einen strafenden Blick bevor sie verschwindet. Die CDL sage mir dann aber höflich, dass sie gleich einen Termin mit einen Stammgast hat. Freundliche Abfuhr. Die Stimmung kippte, schnell die nächste genommen und ab aufs Zimmer. 20min - fertig - Erster Mad  Ab zum Schließfach, 50€ gegeben. Sie möchte mehr. 1 Std wären wir oben gewesen. Ich nochmals auf die Uhr gesehen, Hausdame geholt. Sie will, dass ich 100€ zahle. Ich habe ihr dann erklärt, dass wir uns vor nicht mal 30min an der Bar unterhalten haben. Sie: "Ich wusste sofort, dass du Probleme machst. Gebe ihr die 100€". Plötzlich merkt die CDL, dass sie recht bekommen soll: "plus Anal". Mir wird es zu bunt. Ich sage ihnen, sie möchten die Bullen holen, ich gehe mich umziehen. Geduscht und umgezogen will ich meine 4 Bier bezahlen, da erklingt wieder die bekannte Stimme und verlangt nach mehr Geld für die CDL. Ich sage ihr, dass ich jetzt meine 4 Bier bezahle und dann gehe. Ansonsten kann sie oder ich die Bullen anrufen, mir egal.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich wohl Hausverbot habe
Verwirrt
Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,GSDB21,,Helldiver,blow69,,dicker300,reding71,Marc Aurel,merlingoe,lust6
Und wie ging´s aus? Blieb es bei den 50 Euro plus 4 Bier?
Zitieren
Die 50€ hatte die CDL schon und für die 4 Bier habe ich 20€ hingelegt und bin gegangen. Die Hausdame rief noch hinterher, störte mich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
....ich würde dort erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und nicht mehr dort vorerst auftauchen...Mann muß ja nix  heraufprovozieren...
Zitieren
Wer war denn die CDL?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: ,fickbrügel
(13.04.2015, 12:02)bondage schrieb: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich wohl Hausverbot habe

 Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, mal ganz ehrlich: 
 So ganz bis ins letzte Detail weißt Du das alles wohl auch nicht mehr, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Das ist einer jener Fälle, die nie richtig aufgeklärt werden bzw. sich immer zwei Meinungen gegenüberstehen werden.

Wie aber bereits in der Überschrift vom Betroffenen richtig festgestellt wurde, sollte man, am besten generell, ohne Alkohol in die P6 Etablissements gehen und dort auch nicht noch zusätzlich konsumieren, wenn man ohnehin sich selbst bewusst ist, dass man bereits einen im "T" hat. Erfahrungsgemäß wird das Verhalten dann sowiso ein wenig "tapsiger", so dass eine erfahrene CDL hier durchaus vermuten kann, erquickliche Zusatzleistungen abrufen zu können, die vielleicht niemals erbracht wurden, während die scheuen Hasen sich bereits beim Vorübergehen an dem aus den Poren und dem Schlund hervordringenden Alkoholausdünstungen ekeln. Der Kandidat kann froh sein, dass er in einem Club dieser Art war und nicht in einer Stripbar.

Ich verstehe eh nicht, was am Biertrinken im Puff so viel Freude bereiten kann. Klar, im Bahama trinke ich am Freitagabend auch gerne ein oder zwei Pina Colada, aber nicht, weil ich solch einen Drang danach verspüre, sondern weil sie gut schmecken und die Gelegenheit da ist. Ansonsten wäre mir Alk im Bordell schlichtweg zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Novize,Helldiver,black-asia,Champion Lover,Fritz1,dicker300,babeliron,Marc Aurel,malone
Unabhängig von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?.....zumindest nach dem was man hier so liest,.......oder liegt das daran, dass nur diese Fälle auch berichtet werden?

Wäre auch mal interessant zu wissen, wer die CDL war???
Zitieren
#9
Ich stimme mit der Meinung von FK Albatros vollkommen überein! Auch wenn ich das Verhalten der CDL nicht gutheiße (falls es sich wirklich so abgespielt hat, wie FK bondage es hier schildert): aber wer angetrunken oder betrunken in ein Bordell geht läuft Gefahr, dass versucht wird, die sich bietende Gelegenheit zum Abzocken "auszunutzen".

Darüber hinaus bin ich ein absoluter Gegner des Freibier-Konsums im Club (auch wenn das bei diesem Vorgang nicht der Fall war) - es gibt einfach zu viele, die einen "gepflegten" Club-Besuch zu einem "Flatrate-Saufen" mutieren lassen....
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi
Mal langsam. Der Kollege bondage war nicht besoffen. Er hatte etwas getrunken. Eine CDL wollte das ausnutzen. Das ist nicht ok. Die GL hat sich auf die Seite des Mädels gestellt. Er musste trotzdem die Forderung nicht begleichen. Unklar ist, ob er das Sharks wieder besuchen kann/darf.

Stuart, mich würde wie gesagt der Name des Mädels interessieren
Zitieren
(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig  von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?
Also mich wollte nur 1mal in meiner Karriere eine Cdl an de Karre pissen...sie meinte wir wären 1hour im zimmer gewesen und 2Ce wären fällig Teufel  - Megalach nachdem ich sie zur Rezeption gebeten hatte und dieser meine Sicht der Dinge dargelegt hatte wurde die Cdl vom Hausdrachen zusammengeschissen und drollte fluchend ab Dodgy  ....Gibt also bestimmt solche und solche Fälle. ..Aber prozentual gesehen kommt die cdl wahrscheinlich besser weg...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Helldiver
#12
(13.04.2015, 20:05)Stuart schrieb: Mal langsam. Der Kollege bondage war nicht besoffen. Er hatte etwas getrunken. ...

Mag sein - aber "auffällig" scheint er ja gewesen zu sein. Aus welchem Grund sollte denn dann die Hausdame zu ihm an die Theke gekommen sein mit der Frage, ob es Probleme gibt - und ihm danach von ihr noch ein strenger Blick "hinterher geworfen" wurde.

Diese Begebenheit könnte dann besagte CDL mitbekommen haben...

Wie gesagt:
das Verhalten der CDL heiße ich auch nicht gut - vorausgesetzt es hat sich wirklich so zugetragen!
Da dies jedoch m.E. nicht ganz so sicher ist bin ich gar nicht so unzufrieden, dass der Name der CDL noch nicht gefallen ist...
Zitieren
(13.04.2015, 20:18)fast schrieb:
(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig  von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?
Also mich wollte nur 1mal in meiner Karriere eine Cdl an de Karre pissen...sie meinte wir wären 1hour im zimmer gewesen und 2Ce wären fällig ..... wurde die Cdl vom Hausdrachen zusammengeschissen .........     gibt also bestimmt solche und solche Fälle. ..Aber prozentual gesehen kommt die cdl wahrscheinlich besser weg...
Hatte ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren im Atlantik (heute Atlanta) zu Hanau. Eine neue DL, Rumänin Anfang 30, durchaus charmant und auch die Session war tadellos und im zeitlichen 30-Minutenrahmen. Zunächst auch keine Probleme, als sie meinen 50er entgegennahm. Später, so nach 30 Minuten, schwadronierte, im wahrsten Sinne des Wortes, eine von ihr befreundete DL mit der Schar der anderen zum Team gehörigen Rumäninnen (waren übrigens alle neu und gehörten nicht zur Stammbesetzung) hinter mir her und verlangte Nachschlag, weil ich über eine halbe, ja gar eine ganze Stunde gewesen wäre. Eskaliert ist es dann damals bei Rezeptionistin Romy, der gegenüber dann nochmals eine halbe Stunde später die Mär, allerdings angeblich nur noch mit 40 Minuten, dargelegt wurde. Nun gut, ich war damals ein dort bekannter Stammi und ich erinnere mich noch wie Romy barsch den CDL entgegnete, dass 40 Minuten keine Stunde seien und basta. Wie gesagt, es war maximal die obligatorische halbe Stunde, da ich immer zu Gunsten der DL rechne und darauf achte, um seit jeher Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

In anderen Großclubs habe ich bei einzelnen Gästen aber auch schon kontroverse Diskussionen erlebt, die recht zügig in der Parade vom Sicherheitspersonal und einer genervten Hausdame "vom Dienst" gegipfelt haben. Meistens wissen die Hausdamen, dass die CDL den Bogen überspannen. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass hier und da manchmal der Versuch der "Gewinnteilung" unternommen werden mag, so es ein freundschaftliches Verhältnis zwischen beiden Seiten (DL und Hausdame) gibt, und der Freier als unbekannter Einmalgast ohnehin nie mehr vorbeikommen wird. Dies ist aber wiederum eine gewisse Unterstellung, aber wenn wir hier schon rumdiskutieren .....
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,blow69
Name oder Beschreibubg der Lady wäre wichtig !
Ansonsten kann Mann wohl davon ausgehen, dass das Bescheissen angetrunkener Gäste in den Rotlichtbetrieben branchenüblich ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,blow69
(13.04.2015, 22:45)Gambler69 schrieb: Name oder Beschreibubg der Lady wäre wichtig !
Ansonsten kann Mann wohl davon ausgehen, dass das Bescheissen angetrunkener Gäste in den Rotlichtbetrieben branchenüblich ist ...
Ich denke, bevor hier vom Betroffenen, je nachdem wie stark sein Erinnerungsvermögen an diesen Abend noch ist,  irgendwelche Namen kolportiert oder etwaige Beschreibungen abgegeben werden, die nicht 100% richtig sind, sollte man hiervon Abstand nehmen, um nicht aus Versehen unter Umständen dann eine CDL zu beschuldigen oder ins Abseits zu stellen, die es gar nicht war.

Ich denke, dass die meisten der regelmäßigen Besucher von Clubs und Leser des Forums sich darüber im Klaren sind, dass man heutzutage insbesondere in den Clubs im Allgemeinen eine sehr gute Behandlung als Gast erfährt, was eher branchenüblich für solche Locations ist.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
(13.04.2015, 20:18)fast schrieb:
(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig  von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?
Also mich wollte nur 1mal in meiner Karriere eine Cdl an de Karre pissen...sie meinte wir wären 1hour im zimmer gewesen und 2Ce wären fällig..

Zur Zeitmessung habe ich mir im Internet eine wasserdichte Billiguhr besorgt.
Zitieren
Die hilft Dir gar nix, wenn die CDL Dich abzocken will.

Stuart, auch mit Hur äh Uhr Big Grin
Zitieren
...darüber hinaus bin ich ein absoluter Gegner des Freibier-Konsums im Club (auch wenn das bei diesem Vorgang nicht der Fall war) - es gibt einfach zu viele, die einen "gepflegten" Club-Besuch zu einem "Flatrate-Saufen" mutieren lassen....


Absolut richtig!


Übrigens hatte ich mal eine Meinungsverschiedenheit mit einer CDL in einem anderen Club (World), Hausdame und auch GL gaben mir Recht. Man ist schon um Kundenzufriedenheit bemüht 
Zitieren
(14.04.2015, 07:22)Winni schrieb: Übrigens hatte ich mal eine Meinungsverschiedenheit mit einer CDL in einem anderen Club (World), Hausdame und auch GL gaben mir Recht. Man ist schon um Kundenzufriedenheit bemüht 

jeder ordentlich geführte Club ist um Kundenzufriedenheit bemüht 

Wer im Steitfall recht bekommt. liegt auch viel am persönlichne Auftreten. Bei (stark) angetrunkenen Personen. die vorher schon aufgefallen sind, fällt die Endascheidung leichter.
Wenn sich nicht erinnern kann, ob man Hausverbot bekommen, muss der Alkoholpegel ja schon etwas höher gewesen sein Lachen


Ich lese den Beitrag von bondage übrigens nicht als Abrechnung gegen eine CDl oder das Sharks, sondern nur als Warnung was Alkohol alles anrichten kann.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,albatros
(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig  von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?

Bekommen sie eigentlich nicht, so viel ich weiß, ist es eher andersrum, im Zweifel für den "Kunden",
und eine mehrfach auffällige CDL fliegt sehr viel schneller raus, als ein mehrfach auffälliger Gast,
eine lange Zeit bekannte, problemlose Person ist hier gegenüber einer fremden nat. im Vorteil.

Es kam auch schon vor, dass eine CDL, nachdem der Gast aus irgend einem Grund die Zahlung verweigerte,
vom Club entschädigt wurde, der Gast konnte, obwohl man ihm nicht glaubte, einfach gehen...

...und ja, unzufriedene Gäste schreiben sehr viel häufiger, als zufriedene.


Zum Thema Alk im Club,

alles ausser der obligatorischen Puffbrause würde ich verbieten, hab´ da schon viel erlebt,
von mega peinlichen Auftritten einiger Herren, über die der ganze Club gelacht hat,
über Pöbleien (mich hat mal eine Volleule, Oberkante Unterlippe, dumm angemacht)
über rumlallende CDL, die so besoffen waren, dass sie nicht mehr arbeiten konnten,
bis hin zu Handgreiflichkeiten CDL vs. HB, bei denen die CDL in jeder Beziehung verloren hat.

...wenn da nicht der liebe Umsatz wäre... Wink


zum Fall des Kollegen bondage kann ich eigentlich nur sagen, dass er, egal was da vorgefallen ist,
hoffentlich gelernt hat, dass es besser ist, im Club/Puff/Millieu all seine Sinne beisammen zu haben.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,black-asia,Helldiver,albatros,nippellecker,