Club Happy Night
Daumen runter 
Hallo ,

wollte kurz von meinem Besuch in Club Happy Night berichten

Hier Link: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...37357.html

Nur soviel, in meinem P6 Laufbahn, habe ich nicht was schlechteres gesehn !

Abgesehen von Räumlichkeiten, die ihren besten Zeiten in die 80er-90er hatten und danach nie renoviert wurden
ist die "personal" so , sage ich mal, gewöhnungsbedürftig, das die Straßen Nutten absolute Top Models im Vergleich sind

Die Puffmutter, nach eigene angeben, sein 20 Jahren in Deutschland spricht sehr schlecht Deutsch, dafür aber fliesend Roma Verwirrt , so wie das komplette personal

Also, wenn jemand vor hat die Etablissement zu besuchen, lieber Benzin und Zeit sparen

Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,NickR,Skorpion,thaimaster,siola,Tom_Neu,NoWomanNoCry,Gerstensaft,arno_nym,limbo,Erebos
Frage 
Die Werbung sagt ja rein gar nichts, kannst du mal beschreiben, wie es da abgeht?
Eintritt frei, und dann? Kannst du da auch nur einen trinken oder so? Ist das eher eine Bar?
Danke
Zitieren
Kein eintritt, drin hocken 4-5 Roma Damen, sehr gewöhnungsbedürftig vom Optik her, ein Zahnartzt bekommt bestimmt Schlaganfall bei dem blick Rot werd

Es ist reines Bar Betrieb wie in der 80er-90er, dachte dieses Konzept ist ausgestorben

Puffmitti, ca. 80-90kilo, auch Roma....... habe Cola für 3€ getrunken und bin nach 10min rausgerannt

Was Ficken kostet, hat mich nicht interessiert, war mir auch egal ob 5 oder 50€ , würde auch nicht einmal kostenlos da was machen Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,NickR,fish01,Gerstensaft,Tom_Neu,Erebos,reding71
(11.04.2015, 11:34)thekingofqueens schrieb: Kein eintritt, drin hocken 4-5 Roma Damen, sehr gewöhnungsbedürftig vom Optik her, ein Zahnartzt bekommt bestimmt Schlaganfall bei dem blick  Rot werd

Naja, wie ich die Zahnärzte kenne, würde der wohl eher folgendes denken: "super, der nächste Porsche ist mir sicher" .... Winke

Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,,Quax der Bruchpilot,Erebos,NickR
Hallo zusammen,

ich habe den Laden letzte Woche Samstag besucht.
Angekommen bin ich um 19 Uhr und da war ich zunächst auch der einzige Gast.

Zunächst wurden mir für 45 Euro ein Spindschluessel, Bademantel, Badelatschen und Handtuch ausgehändigt.
Ich habe dann erst Mal meine Sachen in dem fast zu kleinen Spind mit dem rostigen Boden verstaut.
Danach bin ich ins Bad und habe mich in der Wanne kurz abgeduscht. Es gibt übrigens keine Stange zum Befestigen der Brause, so dass Haare waschen da recht schwierig sein dürfte. Und für die betagteren Mitbürger ist das rein- und rauskommen wegen dem recht hohen Rand nicht so einfach. Das Bad ist also in der Tat 80er Stil ...

Dafür ist der Barraum frisch renoviert, wie man an dem neuen Bodenbelag und den Wänden sehen kann.
Und auch das Mobiliar ist wohl relativ neu.

Nach dem Abtrocknen habe ich mir erst Mal eine Apfelschorle bestellt. Außerdem werden noch diverse Softdrinks, Wasser und Kaffee sowie Espresso ausgeschenkt.
Alkoholisch gibt es dort Bitburger und diverse Spirituosen.
Wenn wir gerade beim Kulinarischen sind: es stand noch Marmorkuchen rum.
Und als später mehr Gäste da waren gab es frische Pommes und frische Würstchen.

Die Damen haben mich anfangs schon sehr umgarnt und wollten mir auch Drinks aus den Rippen leiern, worauf ich aber nicht einging.

Ich habe dann irgendwann meinen ersten Zimmergang mit Anna angetreten. Es gab Kuscheln, FM und GVM in der Reiterstellung, wobei ich wegen hohem Druck auch schnell kam.
Die 10 Euro war es definitiv wert; und für 10 mehr wäre auch FO möglich gewesen.
Mit Anna hatte ich später noch 2 weitere schöne Zimmergaenge mit Kuscheln und FM.
Ein Mal nach dem Reiter noch Doggy, wobei ich ihren schönen Hintern anschauen und schoen abgreifen konnte.
Das andere Mal habe ich sie noch schoen in der Missio gefickt.
Ihr wahres Alter dürfte so bei Ende 20 liegen.

Außer mit ihr hatte ich noch zwei Zimmer , mit Jessica.
Beim ersten Zimmer etwas Kuscheln, FM und Sex in der Reiterstellung.
Beim zweiten Zimmer wieder etwas Kuscheln, FM und dann recht lange Sex in der Doggystellung; dann Wechsel in eine Variante der Missio, wobei sie die Beine schoen angehoben hat, so dass ich dann recht schnell gekommen bin.
Das Alter schätze ich auf Anfang, maximal Mitte 20.

Ausserdem waren noch zwei andere Damen da:
1. Blond, Mitte bis Ende 30
2. Brünett, Ende 20
Die haben mir beide aber optisch nicht so zugesagt.
Und bevor jemand mit zu wenig Damen kommt: da nicht so viele Männer da waren, war es nicht schlimm, dass "nur" 4 Frauen da waren.

Alle Zimmer waren übrigens sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Ich habe auch 3 Mal die Sauna ausprobiert, die auf Grund ihrer kleinen Größe recht schnell ordentliche Wärme liefert.

Das Personal war immer um das leibliche Wohl der Gäste bemüht: es wurde oft gefragt, ob es noch ein Getränk sein darf. Die hätten auch extra für mich die Sauna angemacht; ich habe dann gesagt, dass das nicht nötig ist und ich später gehe, wenn noch weitere Gäste da sind.
Apropos Gäste: die waren absolut OK; ich habe mich im Puff lange nicht mehr so gut mit anderen Männern unterhalten :-)

Fazit: es ist eine echte Alternative zum Haus 16; mit neuen Spinden und neuer Dusche müsste ich echte Minuspunkte mit der Lupe suchen; das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angemessen, so dass ich 4 von 5 möglichen Sternen vergebe :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,siola,limbo,matze,NoWomanNoCry,lostinxs2005,saartom,Erebos,reding71,tommibecker
#6
Kontaktdaten
Zum Lappentascher Hof 20
Homburg
Saarland
0151-45767317
06841-9689045
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht BornIn1980 und das Update. Hat sich anscheined einiges getan in der Location:

Auf den Bilder erkennst du deine Damen?


* PAUSCHALCLUB * HAPPY NIGHT *GANZ PRIVAT SAUNA, POOL, ALKFR. GETRÄNKE - ALL INCLUSIVE !!- Für das leibliche wohl unserer Gäste ist auch immer gesorgt -


* * * MONTAG - DONNERSTAG * * *
ab 18.00h warme Speisen,
frisch aus der Küche
-Genieße hausgemachte Gerichte frisch zubereitet-

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag 11 Uhr bis 02 Uhr
Freitag, Samstag ab 12 Uhr - 05 Uhr
Sonntag ab 12 Uhr - 01 Uhr

* * *

2 Eingänge:

Entscheidest Du Dich für dieClub-Atmosphäre, erhälst Du besondere Annehmlichkeitenwie z. B. die Theke mit alkoholischen Getränken,das Flirten mit den Girls, Po***-Kino
und den Wellnesbereich.

Ist das Diskrete Dir lieber,besuchst Du die Damen auch ganz privatüber den seperaten Hintereingang, zu erreichenüber den diskreten Parkplatz.

Wir bieten Dir ein besonderes Erlebnis,das Du nicht so schnell vergessen wirst.

Rufe an und mache einen Termin mituns aus !

Wir freuen uns auf Dich
Team Happy Night



[Bild: th_721271949_Snapshot7_123_532lo.jpg] [Bild: th_721273355_Snapshot8_123_148lo.jpg] [Bild: th_721275657_Snapshot9_123_82lo.jpg]
[Bild: th_721278972_Snapshot10_123_537lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Remus75,Erebos,reding71
Hallo zusammen,

ich versuche mal eine Zuordnung, obwohl ich an dem Abend meine Brille nicht getragen habe ;-)

Anna ist auf dem dritten Bild die zweite von rechts.
Und Jessica ist wohl um dem ersten Bild in der Mitte.

Ich habe mich im Club übrigens ohne Blindenhund zurecht gefunden ;-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,Erebos,reding71
Hallo zusammen,

war gestern Abend auch mal im Happy Night. Die Location wurde ja hier schon recht genau beschrieben.
Auch ich fühlte mich beim betreten des Ladens ein wenig in die Achtziger zurück versetzt. Aber irgendwie finde ich es auch ganz lustig.
Und es sieht aber wirklich alles ziemlich neu aus.

Beim betreten wurde ich freundlich empfangen (von einem Mann). Ich habe 45 Euro Eintritt bezahlt. Alternativ kann man auch so rein
und sich die Mädels vorstellen lassen. Zu den Preisen die dann gelten kann ich nix sagen.
Man kann dann auch trotzdem etwas trinken an der Bar und zahlt dann pro Getränk.

Ich war so gegen halb neun dort und war jedoch der einzigste Gast. Man hat sich sehr um mich bemüht und hat mir auch angeboten die Sauna anzuschalten wenn ich sie nutzen möchte.

Anwesend waren drei Damen. Sophia, Jessica und Anna.

Ich kam zunächst mit Sophia ins Gespräch. Sie stammt aus Russland und spricht (wie alle anderen auch) kein so gutes Deutsch.
Nach kurzer Zeit bin ich mit ihr aufs Zimmer. Ein Zimmergang kostet 10€ wenn man FO haben möchte dann nochmal 10€ extra.
Ich hab mich für die zwanzig Euro Variante entschieden. Bevor es los ging ist sie mit mir gemeinsam duschen gegangen. Ihr geblase war doch relativ zögerlich. Hab sie dann mal in die Missio genommen.
Sie hat schön die Beine hochgenommen und mich noch dabei angefeuert ;-)  Danach hab ich sie Doggy genommen und bin dann gekommen. Danach wieder ne Dusche.

Als ich in den Clubraum zurück kam war noch ein weiterer Gast da. Ich setzte mich neben Anna auf die Couch und unterhielt mich eine Weile mit ihr. Bin dann auch mit ihr aufs Zimmer. Sie verabschiedete sich nochmal kurz um duschen zu gehen. Ich musste etwas warten weil das Bad wohl belegt war. Als sie zurück war kam sie aufs Bett gekrochen und ohne mich zu fragen was ich denn eigentlich so möchte ging sie nach unten und begann mit einer geilen FO Behandlung. Sie machte das ziemlich Variantenreich mit EL und so. Hab sie danach Doggy genommen. Fand ihren Arsch so geil das ich da auch schon gekommen bin.

Im Clubraum waren noch einige Gäste eingetroffen. Allerdings schienen das eher Freunde des Gastgebers zu sein. so wirkte es auf mich jedenfalls. Sie hatten offensichtlich kein Interesse daran mit den Damen irgendwas zu machen. Außer ihnen Sekt zu spendieren. Ich hab dann die Sauna genutzt und mal ne Pause eingelegt.

Später bin ich dann noch mit Jessica aufs Zimmer. Sie ist dunkelhäutig aber nicht zu sehr, noch recht jung und hat wie ich finde ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Auch hier habe ich wieder zwanzig Euro bezahlt. Sie legt los mit richtig geilem Fo und hätte mich da schon fast in den Wahnsinn getrieben. Dann ging sie in die Reiterstellung. Sie hat dabei weit ihre beine gespreizt so das ich alles sehen konnte. Nach ner Weile hab sie mal anders herum auf mich gesetzt. Sie legte richtig geil los bis ich nicht mehr konnte.

Danach war ich irgendwie müde und kaputt. Im Clubraum wurde bei russischer Musik, Sekt und Whisky ausgelassen gefeiert.
Das wirkte dann doch alles ziemlich schräg auf mich und ich machte fertig für den Heimweg. Der Bar Mann hat mich dann nach draußen gebracht, gefragt ob alles in Ordnung war und mich freundlich verabschiedet.

Fazit: Es ist halt ein Billig Laden und auch Konkurrenz gegenüber Poppstall und wie sie nicht alle heißen.
Man sollte hier seine Erwartungen halt nicht allzu hoch stecken was das ganze Drumherum betrift. Ein klarer Minuspunkt gibt es für das Badezimmer. Das sollte man renovieren und mit einer vernünftigen Dusche ausstatten. Positiv ist das sich alle sehr bemühen das die Kunden auch zufrieden sind und das Preis-Leistungs Verhältnis passt schon irgendwie.

In diesem Sinne, schönen Tag noch euch allen

juLe
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Quax der Bruchpilot,Nightshift,limbo,matze,Stromberg,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,BornIn1980,saartom,siola,Erebos,reding71
Hallo juLe,

Dein Bericht deckt sich ja im Wesentlichen mit meinen Erlebnissen.

LG
BornIn1980
Zitieren
Hallo zusammen,

passend zu Ostern war ich am Gründonnerstag im Happy Night zum Eierausblasen ;-)

Ankunft war um 19:30; nach Zahlung von 45 Euro Eintritt stellte ich fest, dass nur noch ein weiterer Gast da war; nachdem dieser weg war, war ich für den Rest des Abends der einzige Gast.
Anwesend an Frauen waren Stefanie, Melissa und Guelcan.

Erster Zimmergang war mit Stefanie: eigener Angabe nach 20 Jahre alt, was tatsächlich stimmen kann; vom Typ her das nette Teenie von nebenan.
Ausziehen, etwas schönes zurückhaltendes Kuscheln, das mich sehr erregt hat; daher war das folgende FM zwar nur recht kurz, aber auch sehr gut :-)
Nach der gemeinsamen Waschung im Bad übergab ich ihr ihre wohlverdienten 10 Euro.

Das zweite Zimmer war mit Melissa: klein, schlank, optisch ansprechend und nett; das Alter schätze ich Mal auf Ende 20, Anfang 30.
Zuerst vorsichtiges Abgreifen im Stehen, dann schönes Kuscheln im Bett. Danach ein schönes FM, dem dann guter Sex in der Reiterstellung folgte, so dass ich nach knapp 20 Minuten im Zimmer das Conti füllte.
Nach der gemeinsamen Waschung bekam sie ihren wohlverdienten Lohn i.H.v. 10 Euro.

Das 3. und 5. Zimmer hatte ich ebenfalls mit Melissa; der Ablauf war bis auf die Stellungen beim Verkehr wie beim ersten Zimmer mit ihr.
Beim 3. Zimmer hat sie auf meinen Wunsch hin Reverse Cowgirl gemacht, wobei ich ihren süßen kleinen Hintern anschauen und gut anfassen konnte; ausserdem der geile Anblick, wie mein Schwanz aus ihrer Pussy rein und raus geglitten ist :-)
Beim 5. Zimmer zuerst in der Missionarstellung und dann in die Doggy gewechselt, was auch sehr schön war und mit einem guten Abgang endete :-)

Das 4. Zimmer hatte ich mit Stefanie.
Zuerst schönes Kuscheln, dann FM, wobei sie mich mit einem leicht versauten Blick aus ihren süßen Augen und einem schönen Lächeln angeschaut hat.
Gevoegelt haben wir dann in der Reiterstellung, wobei ich schoen ihre Brüste anfassen und ihre Nippel lecken konnte.
Auch hier hatte ich einen schönen Abgang :-)
Die 10 Euro hat sie sich wirklich verdient.

Der andere Gast und ich wurden noch mit Pizza bewirtet.
Hier ist man um den Gast wirklich bemüht und als Gast gerne gesehen.
Es herrschte die ganze Zeit eine sehr gastfreundliche, fast schon familiäre Atmosphäre.
Die insgesamt 95 Euro haben sich echt gelohnt, so dass ich beim Verlassen der Location wirklich Happy war :-)
Der Laden ist klein, aber fein und ich werde definitiv wieder hingehen und er ist wirklich eine Empfehlung wert.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,siola,Einlocher,arno_nym,sailor,limbo,yogi117,Quax der Bruchpilot,Erebos,Remus75,matze,reding71
Danke für die ausführlichen Berichte.

Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Manche der Mädchen scheinen nicht schlecht zu sein - weder optisch noch performancetechnisch gesehen. Vielleicht etwas prüde gekleidet - viele von uns sind halt FKK - Maßstäbe gewohnt... Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Se...93438.html

Stefanie
Zitat:[Bild: 6893438-f761o6v.jpg] [Bild: 6893438-f23qrbt.jpg] [Bild: 6893438-f3qjruy.jpg] [Bild: 6893438-f4qwoow.jpg] [Bild: 6893438-f5pwrru.jpg] [Bild: 6893438-f6oyr94.jpg]

Melissa
Zitat:[Bild: 6893438-f17cxs8v.jpg] [Bild: 6893438-f85ws2n.jpg] [Bild: 6893438-f9whs7k.jpg] [Bild: 6893438-f10wzstv.jpg] [Bild: 6893438-f11vasnx.jpg] [Bild: 6893438-f126esyp.jpg] [Bild: 6893438-f13rxsgc.jpg] [Bild: 6893438-f14vesnu.jpg] [Bild: 6893438-f15k2sio.jpg] [Bild: 6893438-f16yjsqh.jpg]

Sophia
Zitat:[Bild: 6893438-f26kassz.jpg] [Bild: 6893438-f259gsds.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,limbo,Brustmolch,yogi117,siola,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Erebos,Remus75
Jessica
Zitat:[Bild: 6893438-f31lzu5n.jpg] [Bild: 6893438-f27msupz.jpg] [Bild: 6893438-f28gtum7.jpg] [Bild: 6893438-f2921u1r.jpg] [Bild: 6893438-f30kku8o.jpg]

Gülcan
Zitat:[Bild: 6893438-f35mksub.jpg] [Bild: 6893438-f327rsts.jpg] [Bild: 6893438-f33yfsin.jpg] [Bild: 6893438-f34r5sqb.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Brustmolch,yogi117,siola,erisch66,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Erebos,Remus75,reding71
Hallo zusammen,
insbesondere arno_nym,

man kann einen Pauschalclub natürlich nicht mit einem FKK vergleichen. Im FKK zahlt man natürlich mehr; fue
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Erebos
Hallo BornIn1980,

ich weiß Wink. Kenne ja den ein oder anderen "Pauschal"-club (i.d.R. eigentlich falsche Bezeichnung). Mein diesbzgl. Kommentar war nicht so ernst gemeint. Auf jeden Fall scheint der Club - wie du es schon geäußert hast - eine ernstzunehmende Alternative zum Haus 16 zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er uns erhalten bleibt (Stichwort Besucherfrequenz)...

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Erebos,BornIn1980
Hallo Arno,

die Besucherfrequenz ist natürlich so ein Punkt.
Wenn aber nur 3 oder 4 Frauen da sind, reichen aber auch schon relativ wenige Gäste aus.

Und gerade die Tatsache, dass es ruhiger ist und nicht so viele Leute (sowohl Frauen, als auch Gaeste) da sind ist der Hauptvorteil gegenüber dem Haus 16.
Ich finde die ruhige Atmosphäre schoen; ist mir wesentlich lieber als wenn viel los ist.

Ich bekam am Gründonnerstag eine solide Leistung zu einem günstigen Preis und hoffe deshalb dass sich der Laden noch länger hält.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
#16
Würde auch gerne mal hin, nur die aktuelle Verkehrslage ist ein Problem
Zitieren
...da wird man ja schon neidisch wenn man liest, wie oft
die kollegas pro abend abladen, 5-6x - nicht schlecht herr specht,
da kann ich nur respekt zollen....
beste grüsse

smurf
Zitieren
Es bedanken sich: Crash
Moin Smurfhh,

im Coconut SLS und im Popphaus Trier habe ich es auch schon auf 7 Mal abladen gebracht.

LG
BornIn1980
Zitieren
(02.04.2016, 18:45)Smurfhh schrieb: ...da wird man ja schon neidisch wenn man liest, wie oft
die kollegas pro abend abladen, 5-6x - nicht schlecht herr specht,
da kann ich nur respekt zollen....


...........mich würde interressieren was für Zeug sich die Kollegas einwerfen um diese Leistung zu erbringen.........
und vor allem wie man an das Zeug kommt..................
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,BornIn1980
Das Zeugs, das bei mir wirkt gibt es in jedem gut sortierten Lebensmittelladen: Coca Cola.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,THAIFI,reding71,siola