frage zu lamai.....
Frage 
hallo,

ich habe mal eine frage zu lamai beach....

ich bin ab 15.04 dort und habe das problem einen zimmergenossen zu haben und somit kann ich kein mädel mit ins hotelzimmer nehmen.

gibt es in lamai auch die möglichkeit mit auf das zimmer der mädels zu gehen????

bzw. gibt es irgendwo bars mit hinterzimmern für ST?

danke für tips im vorraus.....
Zitieren
auf lamai gibt es so gut wie keine st rooms,weil fast alle bars open air bars sind.
am besten du buchst dir im selben hotel ein eigenes zimmer.
einzige möglichkeit ausserhalb des hotels zu ficken,ist in einigen massagesalons möglich.
bei den ladys im zimmer nur selten möglich,weil die wenigsten alleine wohnen.

regel nummer 1 in thailand,wer vor hat zu ficken.immer ein eigenes zimmer buchen.
kann ganz schön nerven ein zimmer mit kollege zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lindner,arno_nym,dicker300,asiafan
#3
Da ich gerade seit ein paar Tagen erst wieder vom Lamai Beach zurück bin, kann ich die Antwort von The Dude gänzlich bestätigen. Du wirst in ganz Lamai keinen ST-Room finden. Die Bargirls leben in der Regel bis zu 6 Mädels in ganz kleinen Zimmern mit spartanisch ausgestatteten sanitären Anlagen, so dass du in ganz seltenen Fällen ( 100:1 ), die Möglichkeit finden wirst, dort aktiv zu werden.

Du kannst dir ja vielleicht ein Zweitzimmer im "Rich-Resort", ca. 20 € / Tag oder im "Bill Resort", ca. 25 € / Tag mieten. - Alternativ wäre vorab mit dem Hotel / Resort ein Deal über ein zweites Zimmer zu machen. Im April wirst du jede Menge freie Zimmer dort finden! Da ich aber nicht weiß, wo Du gebucht hast und ob dort noch zusätzlich eine Joiner Fee für Besucher ( Ladies!) zu entrichten ist, kann ich leider keine Empfehlung abgeben. "Rich-Resort" und "Bill-Resort" nehmen übrigens keine Joiner-Fee. Vielleicht gibst Du ein paar mehr Informationen, dann könnte ich meine Antworten eher präzisieren!

Da in Lamai grundsätzlich überall nur für das Zimmer und nicht für die Belegung gezahlt wird, ist mir unverständlich, warum man sich ein Zimmer teilt, es sei denn, Du hast pauschal gebucht und dich von dem Veranstalter über den Tisch ziehen lassen!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,siola,dicker300,Marc Aurel,The Dude
ich wohne im 99 Inn...

warum ich mir das zimmer teile ist ne lange geschichte....würde jetzt zu lange dauern...ich bin eigentlich nur mit damit es für andere günstiger wird weil wir in einer 10er gruppe fliegen......

ich war nun schon 10 mal dort in lamai ABER immer mit meiner frau, daher hatte ich nie ne möglichkeit dort gross aktiv zu werden bzw. mich umzugucken....

jetzt alleine geht das, aber halt das problem mit dem kumperl welcher nicht zu 100% dicht halten kann.....

massage salon wäre natürlich ne möglichkeit....  aber woran erkenne ich schon von aussen ob da was geht??? "@ The Dude, hast du da tipps für mich?

trotzdem danke erstmal für eure hilfe.....

wäre schön wenn euch noch was einfällt, ich fliege am sonntag....
Zitieren
#5
@dirtypix

1. .....also...... deine Bungalowanlage ( Inn99, übrigens.....keine Joiner Fee!) liegt ca. 70 m vom "Rich Resort" (gegenüber der Swing-Bar!), wenn Du dich in Lamai auskennst, dürfte das kein Problem für dich sein!! Tagespreise siehe oben!

2. Massagesalons:

a) "Sunshine Massage", Middlestreet, direkt am Anfang gegenüber "Outback-Bar" zwischen dem ehemaligen "Swiss Chalet" und dem "El Dorado"

b) "Sun Massage", Middlestreet, 1. Straße rechts (auf der Ecke!).... das ist die Straße die von der "Middlestreet" Richtung "Lindenstraße" führt!

c) "Shaba Massage", Middlestreet, wie b) , aber ca. 100 m weiter geradeaus, auf der linken Seite

d) "Name leider nicht bekannt" ...... Beachroad, Eingang Moonstreet, genau rechts gegenüber der Einfahrt Moonstreet 

e) mehrere Salons Lamai Ortseingang ( von Chaweng aus kommend!), vor der Flußbrücke links!


Ich war letztes Jahr bei der Sunshine Massage ...... siehe mein Bericht von letztem Jahr!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
hallo skorpion,

danke für die tipps, örtlichkeiten, strassen usw. kenne ich alle, salons werde ich auch finden....

aber das 99Inn hat keine rezeption wo ich durch muss...  also wieso ist es dann nicht joinerfree????  kriegt doch gar keiner mit.....
Zitieren
#7
@dirtypix

........joiner fee .......nicht joiner free ........übersetzt: "Gebühr für Begleiter(in)", also das Inn99 nimmt keine Gebühr für deine Begleitung! ......leider nutzt dir das wohl auch nicht allzu viel! Müde Müde Müde 

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
nein wird mir wohl leider nicht nützen, bleibt mir wohl nur die massage....

eine letzte frage habe ich noch...

ich würde gerne mal eine soapy massage geniessen, gibt es sowas in den massage salons in lamai???
Zitieren
#9
@dirtypix

......mir ist auf der ganzen Insel (Koh Samui) keine Einrichtung bekannt, die dies anbietet. Vielleicht "Nana-Massagen" in Chaweng .......bin ich mir aber nicht sicher!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
auf samui gibts ganz bestimmt keine soapy massage.ist auch gar kein bedarf dafür auf der insel.
soapys gibts nur an orten mit asiatischen sextouristen.

wenn du in den massagesalons ficken willst,dann ist die beste zeit so um zwischen 11-12 uhr mittags.
zu dieser zeit öffnen sie und es ist fast nichts los zu dieser zeit.

man hat darum die salons fast für sich alleine,und die ladys sind eher bereit für extras.
zu empfehlen sind die salons nach der brücke,die kennt nicht jeder tourist.da geht ganz bestimmt was.

der erste salon nach der brücke auf der linken seite,hatt sogar ein separates zimmer mit bett.dort hatte ich schon sex mit einigen ladys,inklusive der chefin des salons.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,siola,asiafan,Marc Aurel
die uhrzeit dürfte für mich perfekt sein....

erster salon nach der brücke wenn du aus lamai zentrum kommst?

bin da nach der brücke auch mal öfter langgegangen und hatte immer den eindruck das dort was geht.....

weisst du noch wie der laden heisst.....???
Zitieren
erstmal danke ich euch für die tipps.....

ich lese in anderen foren immer die preise....

300-400 die massage

+500 HJ
+700 BJ
+1000 GV

ihr ward ja erst da, sind die preise so noch aktuell???
Zitieren
#13
.......das kommt in etwa hin ....... aber wie immer alles verhandelbar.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
danke danke, will auch nicht weiter nerven....  bericht folgen bei erfolg------ Mad
Zitieren
War auch vor kurzem dort, leider nicht allein. Handentspannung gibt es glaube ich fast überall dort. Der erste Laden nach der Brücke heißt Funky Monkey und da steht sogar auch was von "Special Massage" 400 Baht auf dem Schild.
Soapy Massage findet man in Chiang Mai. Muss ich auch alles mal ausprobieren...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es ist allerdings schon gut 3 Jahre her, als ich zuletzt auf Samui war. Geht man beim Schweizer in Richtung Berge, vorbei am Boxstadion zur 4169 Ringroad, dann kommen an der 4169 gleich links ST Buden. Waren allerdings schon damals nicht das Wahre und eher auf die Thaikundschaft ausgelegt, da dort auch eine Karaoke war.
Zitieren
Also ich habe schon mehrere bars auf samui erlebt, die st rooms hatten. In bangrak etliche. Und in chaweng wurde mir schon ebenfalls von etliche Mädels ein lt abgelehnt mit hinweis das st bei denen im room ginge. Könnte deshalb in lamai auch klappen. Musst dann aber schmerzfrei sein. Die rooms der Mädels sind meistens nichtbder Knaller ;-)
Zitieren