Nadine, Jasmin, Laetitia
Daumen hoch 
Ich schaute mal wieder in Münster-Altheim im FKK Rom vorbei. Lange war ich nicht mehr da. Das Etablissement war früher mal ein Hotel, dementsprechend sind auch die Zimmer eingerichtet. Es gibt immer ein Doppelbett, ein kleines Sofa und ein komplettes geräumiges Bad mit Dusche und WC. Der Eintritt kostet für gewöhnlich 39 Euro, heute nur 25 (!) Euro. Für das Gebotene unschlagbar.


Verändert hat sich einiges. Das Kino ist jetzt offen vom Hauptraum zu betreten, im Kaminzimmer gibt es neue Sofas, von denen aber zwei entgegen gesetzt zum Fernseher stehen. Die Duschen in der Umkleide sind jetzt ebenso offen. Der alte Duschraum war einfach zu klein und total mit Schimmel befallen. Scheinbar haben sie dort immer noch Angst vor Schimmel, denn alle Fenster der Umkleide standen auf Kipp, bei 7°C Außentemperatur. In der saukalten Umkleide kleidete ich mich ganz hinten (auch neu) um. Im Spind liegt auch jetzt so ein doofer Kilt, den manche unter den Bademantel anziehen  Megalach Nix für mich, das ist was für die Unterhosenträger, ich lasse lieber meine Eier frei unterm Bademantel baumeln. Das Essen hat sich auch massiv verbessert. Es gab Cordon bleu, Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Daneben ein kleines Salatbuffet.

Ich schätze es waren so 20-25 CDL da. Das Lineup war sehr bunt. Von jung (Anfang 20) bis älter (eine CDL war doch schon deutlich über 50), blond über brünett bis schwarz, kleine bis große Titten, Sehr schlank über kurvig bis füllig gab es einfach alles. Das Personal freundlich, nur die Thekendame beachtet einen trotz Handzeichen nicht, oder schwätzt lieber mit den Mädels Verärgert Aufsmaul

Gezimmert habe ich dreimal:

NADINE (RO/PL) - 24 Jahre, KF 38/40, Cup C/D gepimpt, blond(iert), kurvige weibliche Figur die aber sehr fest ist, ein Traumpo ebenso knackig. Sie ist ein lustiges Mädel, das viel lacht mit einem hübschen Mädchengesicht. Eine Unterhaltung geht problemlos in Deutsch. Was haben wir Blödsinn gemacht und auch während dem Ficken schallend gelacht. Das FO ist gut mit ordentlich Druck, beim Reiten tut sie etwas schwer (egal, ich übernehme lieber den aktiven Part) aber sonst lässt ihr Service für mich keine Wünsche offen. Wiederholung gerne, 1 CE.

JASMIN (BG) - 31 Jahre, KF 38/40, Cup C natur, schwarze Haare, kurvige weibliche Figur mit samtweicher Haut, ebenfalls ein Traumpo. Auch hier sehr gute Unterhaltung im sehr gutem Deutsch. Sie trug so einen heißen abgerissenen Jeansfetzten, der nur aus dem Bund, der Knopfleiste und der Schnittnaht bestand. Das waren mal ihre 120-Euro-Jeans. Ihr Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen, jedoch versucht sie dir immer irgendein Extra anzudrehen und geht dabei sehr geschickt und subtil vor, also Vorsicht. Als Highlight durfte ich ihren Popo kneten während sie mich blies. Beim Sex ist sie experimentierfreudig und lässt jede Stellung zu. Wiederholung eventuell, 1 CE.

LAETITIA (RO) - 28 Jahre, KF 40, Cup D/E natur, schwarze lange Haare, etwas größer (ca. 170 cm netto) und weiblicher Figur, großer Po. Sie kann passabel Deutsch, eine Unterhaltung geht problemlos. Ihre Hupen sind der Wahnsinn, sie liegen schön schwer in der Hand. Insgesamt eine schöne GF6-Nummer mit gefühlvollem Blasen und schönen Küssen. Eine Frau die auch Spaß am Sex hat. zudem ist sie sehr korrekt, denn sie kobert nicht nach, sondern weißt dich darauf hin, dass FT extra kostet. Wiederholung gerne, 1 CE.

Ein toller Samstagnachmittag habe ich dort verbracht. Das ROM sieht mich dieses Jahr bestimmt mal wieder. Selbst mit 39 Euro Eintritt ist das Gebotene spitze. Die Zimmerausstattung gibt es so in keinen mir bekanntem Club. Zudem ist alles sehr sauber. Vergleichbar vom Konzept her ist das ROM mit dem First zu vergleichen. Allerdings ist es dort nicht so sauber und aufgeräumt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Marc Aurel,jonny x,Hörbi,RoryRock,Asadatschi,Gummibär
Danke für den Bericht. Gab's da auch was in KF34 oder KF36?


Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Sex-Diver
Auf jeden Fall. Ich schrieb ja, dass das Lineup sehr bunt war.

KF 34 und KF 36 gab es genügend, war sogar die Hauptgruppe. Eine, zwei waren auch KF 32.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
KF 32/34 mit Optik und neu im ROM:

Alicia (RO) - vorher angeblich FKK-Palast Freiburg

Ruby (RO) - vorher angeblich Oriental-Tänzerin, kein Striptease

.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,Brustmolch
öhhm,
mal ne Frage, rein aus Interesse, von Einem der sich mit Clubs nicht so auskennt:

wieviel ist denn 1CE (im ROM)?
Ist das pro Club unterschiedlich?

Gruß
Lars
Zitieren
1 CE = 1 Club Einheit = 50 Euro. In jedem deutschen Club ist 1 CE 50 Euro, nur können die Service-Preise bei den Mädels variieren...
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
(10.04.2015, 14:13)Brustmolch schrieb: In jedem deutschen Club ist 1 CE 50 Euro

Na,Na na. Nun übertreibst Du aber. In Hessen ist das bei den meisten so (Ausnahme Aldi), im Artemis in Berlin ist es mehr und im Ruhrpott gibts ne Handvoll wo die Nummer weniger kostet.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry... an diese Clubs habe ich gar nicht gedacht!
Zitieren
In den Saufschuppen in Villingen-Schwennigen und Freiburg liegt die CE auch bei 60 Euro. Zudem bettelt jede CDL nach Blubberwasser, deswegen Saufschuppen.
Zitieren
(04.04.2015, 18:07)cosmo20 schrieb: LAETITIA (RO) - 28 Jahre, KF 40, Cup D/E natur, schwarze lange Haare, etwas größer (ca. 170 cm netto) und weiblicher Figur, großer Po. Sie kann passabel Deutsch, eine Unterhaltung geht problemlos. Ihre Hupen sind der Wahnsinn, sie liegen schön schwer in der Hand. Insgesamt eine schöne GF6-Nummer mit gefühlvollem Blasen und schönen Küssen. Eine Frau die auch Spaß am Sex hat. zudem ist sie sehr korrekt, denn sie kobert nicht nach, sondern weißt dich darauf hin, dass FT extra kostet. Wiederholung gerne, 1 CE.
 
Hier noch meine Einschätzung zu der Dame. Leider fand ich das Ganze nicht so gut wie der Kollege Cosmo, aber die Nummer war noch okay, aber für mich unter Clubstandard. Kommt nett rüber und auch ansonsten allgemein gesehen nett. Genau nett, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Für die reine Performance würde ich da deutliche Abstriche machen. Korrekt ja, Spaß am Sex, naja, das sehe ich anders. Illusionsfaktor = 0

Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Liga, immerhin noch Aufstiegsplätze

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Clubberer
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Sagt man so.

Ihr seid aber auch alle nett (war Spassig, jetzt kein Halligalli deswegen)
Zitieren
Es bedanken sich: Sex-Diver
Das NETT war schon ernst gemeint.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Webindianer