München, Mey, Baierbrunner22
#1
[Bild: th_87234_2130628-F10_123_479lo.JPG] [Bild: th_87235_2130628-F4_123_1039lo.JPG]

was für ein geiles Geschoss Fuckin

ich habe extra nur für sie einen "Abstecher" nach München gemacht und nix bereut Big Grin

Mey/May ist supergeil (für Asia-Liebhaber) und wirklich empfehlenswert :p

bin jetzt leider zu müde (hab die ganze Nacht durchgemacht), um alle Einzelheiten zu beschreiben, aber wenn wirklicher Bedarf besteht, werde ich garantiert detailliert berichten Augen Roll
Zitieren
Ihre Anzeige in der roten Latrine....äääähm...Laterne: http://www.rotelaterne.de/Mey~43871

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#3
Gefunden hatte ich die Mey-Anzeige per Zufall vor etwa drei, vielleicht auch vier Wochen. Normal ist München ja nicht so sehr mein Jagdgebiet aber für sie musste ich einfach mal eine Ausnahme machen Big Grin Habe vorher sicherheitshalber angerufen, denn zwischenzeitlich war sie mal "im Urlaub". Am Telefon bestätigte sie mir ihre Anwesenheit (täglich von 11:00 bis 22:00h - ohne Gewähr) und auf spezielle Nachfrage auch die Bereitschaft sich ohne Gummi fingern zu lassen. Ja, ist sehr wichtig für mich :floet Als Stundenpreis wurden stolze 200€ aufgerufen! Puh! Eek "Nicht gerade billig", antwortete ich, und sie bot mir überraschenderweise ein Angebot an: "Na gut, 150€ - aber nur Montag, okay?" Das klang schon etwas humaner, und ich versprach ihr darauf zurückzukommen. Letzten Montag (12.01.09) sass ich dann tatsächlich im ICE nach München mit nur einem Ziel: Mey! Gegen 14:00h klingelte ich an ihrer Tür. Sie öffnete, und ehrlich: WOW !!! Einfach sensationell !!! Hier war ich richtig Big Grin Sie sieht in Natura noch einen Tick besser aus als auf den Bildern - gar nicht soo einfach, ich weiss Augen Roll dazu ihre herrlich fröhliche Art und dieses zauberhafte Lächeln :love: :p :love: Im Zimmer fragte ich erstmal nach den Preisen, wieder wurden 200€/h genannt. Ich erinnerte sie an das "Montags-Angebot zu 150€" und sie lachte: "Ah, du warst das also am Telefon gestern !" Bingo ! :wow: Okay, dann mal los. Keine weitere Zeit verschwenden und ran an die Maus. In Null-komma-Nix waren wir nackig und ich schleckte sie überall ab. Einfach traumhaft ! Ihre Haut ist perfekt, ihre Nippel extrem süss und ihre Muschi superlecker. Leider war sie nicht ganz rasiert, ein "drei-Tage-Bart" gibt minimale Abzüge in der B-Note. Gott sei dank hat sie aber eine eher spärliche Intimbehaarung, so dass ich dieses Manko letztlich leicht verschmerzen konnte. Bestimmt eine halbe Stunde lang wurde sie von mir vom Kopf bis Fuss mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Und ja, sie wurde wirklich klitschnass, nicht nur feucht, nein richtig nass, auch erhöhter Pulsschlag, schnellere Atemfrequenz und Schweissperlen auf der Haut zeigten mir, dass ich auf dem richtigen Weg war Big Grin Jetzt sollte sie aber auch mal etwas tun für ihr Geld: Wechsel in die 69-er, leider mit Conti (FO macht sie wohl nicht), dadurch nur für kurze Zeit, und dann schnelles einlochen in der Doggy-Position Fuckin Yes !!! Saugeiles Feeling !!! Könnte kaum besser sein, hätte liebend gerne noch stundenlang so weiter gemacht, aber ein bisschen Reiten lassen wollte ich sie auch noch. Also erneuter Stellungswechsel und weiteres Rammeln, jetzt aber in Verbindung mit heissen Zungenküssen. Wieder einfach nur himmlisch :love: Blöderweise war die gebuchte Stunde viel zu schnell vorbei und ich war nun gespannt darauf, wie sie mich jetzt "loswerden" wollte. Eins vorweg: Zeitdruck oder gar Hektik kam nicht auf :wow: Sie zog irgendwann das Gummi runter und versuchte mich wichsend zum Abschluss zu bringen. Klappte aber nicht wirklich - ich hatte mir frühmorgens einen gekeultWichser und hatte irgendwie noch nicht wieder genügend Druck aufgebaut. Sie fragte sogar, ob ich enttäuscht wäre, wenn ich nicht käme, bzw. ob es an ihr läge. Nein, wäre kein Problem für mich und sie wäre garantiert nicht Schuld. Dann bot sie mir überraschenderweise an zusammen zu duschen, vielleicht würde es dort noch klappen, na da sagt mann doch nicht nein :gD
Ich rechnete mit einer stinknormalen kleinen Duschkabine, aber es ging in einen schönen geräumigen Whirlpool :respekt: Sie kümmerte sich nochmal rührend um mich und letztendlich konnte ich ihr auch ein kleines Erfolgserlebnis bereiten :bj Big Grin
Abschliessend ging es zurück ins Zimmer, eine After-Sex-Zippe qualmen und etwas Small-Talk. Sie erzählte, sie wäre seit acht Jahren in Deutschland (ausschliesslich in München), hätte einen deutschen Ehemann und wolle irgendwann mit dem angesparten Geld zurück nach Thailand gehen. Hoffentlich ist das noch sehr lange hin.

Aligator, schwerstens begeistert von einem insgesamt fast zweistündigen Aufenthalt bei Mey :wow:

noch´n Bild der süssen
[Bild: th_87240_2130628-F2_123_338lo.JPG]
Zitieren
http://baierbrunnerstrasse22.de/home.php...goto_image

Zitat:MEY
18 jährige, zierliche
anschmiegsame Asiatin, die einen
Hammerservice bietet!!
Wenn Du Dich richtig wohl fühlen willst,
und auf befriedigenden Sex ohne Zeitdruck
stehst, dann nix wie hin!
Sie hat sehr schönen, schlanken Körper
,ist verdammt eng und bietet Dir
verschiedenste Stellungen an sowie
franz. opt., span, EL, AV, NS passiv,
Erziehung, RS, A**lmassagen,
FE, Ganzkörpermassagen und, und, und...
Probier sie aus !!
Du erreichst die hübsche Mey unter

0174-7100407

[Bild: th_09116_2046316-F5_123_227lo.JPG][Bild: th_09117_2046316-F1_123_550lo.JPG][Bild: th_09118_2046316-F2_123_459lo.JPG][Bild: th_09120_2046316-F3_123_546lo.JPG]
[Bild: th_09120_2046316-F4_123_43lo.JPG]
Zitieren
#5
ich will, nein muss Teufel bald mal wieder nach München, zum Erschrecken stellte ich gerade fest, dass Meys Anzeige nicht mehr aktuell ist Verärgert
hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, wann (ob überhaupt) sie wieder am Start ist...?

Aligator, bedankt sich im voraus Danke
Zitieren
Bin mir sicher das Bild schon mal hier im Forum gesehen zu haben.Sabber:bang:

Kann auch im fränkischen Raum gewesen sein.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Der Link zur Roten Laterne funzt noch - scheint alles aktuell zu sein ....
Zitieren
#8
Inloww schrieb:Der Link zur Roten Laterne funzt noch - scheint alles aktuell zu sein ....
:-nein: denn schon hier ist Mey nimmer aufgeführt :wein
Zitieren
#9
Nein! :-nein: Nicht wegen der Wiesn... :sauf

Mey inseriert wieder! Jump_dust
[Bild: th_42196_4mey9_123_94lo.jpg]

Ali, der demnächst mal wieder 'nen Abstecher an die Isar machen muss :gD Winke
Zitieren