Karin, Klixstr.37
#1
ihrer Homepage schrieb:...Karin ist eine aufregende 20 Jährige Studentin. Süße 156cm verteilt auf eine knabenhafte KG 32 mit kleiner niedlicher Oberweite-70A und schulterlanges braunes Haar.

Karin ist leider keine aufregende 20 Jährige Studentin -> eher eine 30jährige "Pauli-Fan-Prollette".
Niedliche Oberweite ist auch sehr geschmeichelt... Da ist die Luft raus! Unglücklich

P.S.: lustig fand ich die "Extra-Preise": je (5€!) für FO, 69, Fingern... -> insgesamt 60€/30min bezahlt.

P.P.S.: fairerweise wollte ich noch hinzufügen, dass sie rein ficktechnisch eigentlich okay war: das Geblase war ordentlich, 69 & fingern war recht gut, drei/vier Stellungswechsel problemlos möglich, und Zeitdruck hat sie auch nicht ausgeübt: also im Prinzip alles im grünen Bereich. Aber: Sie labert ziemlich viel Müll und die Realität hat nun mal mit dem vielversprechen Anzeige-Text http://www.klix37.de/karin.html gar nix gemein... -> deswegen: Einmal reicht und nie wieder!

Aligator, um eine Illusion ärmer :wein
Zitieren
Hi auch,

in den Wohnungen geh ich bei Erstbuchungen einfach hin und lass mir die Mädels zeigen, die da sind. Da erschießt Dich auch keiner, wenn Du keine willst und dann wieder gehst. Anpreisungen ohne Foto sind meistens fernab der Realität, nicht nur in der Klix Wink

thx für den Bericht >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren