ANNABELLE EROTIKMODEL
Kontaktdaten
Bin eben heim und wollte mit euch meine Eindrücke teilen. War eben bei M-P in OF und durfte mir aus einer Fülle von 6 Frauen eine aussuchen. Alle die auf der Webseite JETZT zu sehen waren, waren da. Live fand ich Sie alle nicht so berauschend, auch nicht Patricia Gold. Also entschied ich mich für Annabelle. Im Zimmer angekommen läutete bereits die erste Alarmglocke. Sie fing an mit der Frage ob ich 45min. oder 60min. bleiben will. Da ich nicht mehr als 120 ausgeben wollte fragte ich nach 30min. Hier verzogen sich ihre Mundwinkel ein wenig nach unten und sie sagte nicht mehr sooo happy 80.- Dann fragte ich nach FA(Französischer Aufnahme!?) und sie sagte 50€....dachte mir dann nur wie seltsam das sie 20€ mehr verlangt als alle anderen perlen, also lehnte ich dankend ab. Ich kramte lächelnd nach den 80.- und sie sagte:" For you I make only 30 juro extra!", eigtl hätte ich aus Prinzip ablehnen müssen, allerdings war der Gedanke doch zu schön, also 110 eus (JA, EUS!) ihr in die Hand gedrückt. Nach kurzer Duscheinlage, machte ich es mir auf der Couch gemütlich und sie tat eine Handbewegung nach dem Motto, als das es nicht stabil genug sei...Für die, die Zimmer kennen, das war das rosenrote tiefen Sofa der Marke Bretz, die halten einem nuklearen Anschlag stand....Whatever, auf dem Bett fing sie an zu blasen, was gut aber nicht überragend war. SIe griff zum unteren Teil des Schafts und hielt dort fest, also relativ wenig Handeinsatz. Sie lutschte ihn quasi hart, was mir gefiel. Allerdings hatte sie nach gefülten 2-3 Min. keine lust mehr und zog ein Gummi drüber und setzte sich drauf. Übrigens kein einziges mal ein Kuss Versuch und ich habe es auch nicht forciert. Das Gesicht erstmal abwendend ritt sie mich unter künstlichem Gestöhne, also machte ich künstlich mit....natürlich mit dem Gestöhne, der Ständer war echt  Rot werd nach 15-20sek legte sie sich quasi sitzend auf mich drauf, Wange an Wange, was faaaaaast GF6 Feeling aufkommen lies. Dann wollte ich die Stellungwechseln und sie wechselte automatisch in Doggy. In Ordnung, und fing an sie so zu stoßen. Allerdings fand ich die miefenden, immer wieder hoch kommenden Dämpfe nicht so geil wie ich dachte. War aber jetzt keine Katastrophe oder so, nur nicht angenehm. Fragte nach misio und sie drehte sich um auf den Rücken. Ich drang ein, jedoch ließ sie mich nie ganz rein, nicht das ich der Oberrammler oder Ficker vom Dienst wäre. Also langsam und behutsam rein und raus...Wirklich Bock hat das nicht gemacht weil Sie keine inneren Muskeln anspannte und das mehr das Gefühl"Die Salami den Gang runter werfen"war. Also bat ich um "finish!" Sie zog ab und blaste(blas/bläste?!) diesmal relativ schnell, kurz(von der tiefe her), und mit viel Handeinsatz. Weil ich irgendwie ein netter Freier bin (warum mache ich sowas!?), kündigte ich an"I'm coming!". Sie sprang schon fast auf und ich spritzte in die Höhe, die Hälfte auf mich und den Rest Gott weiß wohin nur nicht dort rein, wo ich für bezahlt habe  Wein  Sie meinte auch noch frech"You should not say, when you come!" - Das dachte ich mir dann auch. Man muss wohl einfach Rücksichtsloser sein...Geleckt habe ich sie nicht, was ich aber generell nicht mache. Fingern tue ich auch nicht. Ich hab von sowas keinen spaß Unglücklich Zu ihrem Körper kann ich sagen der war nett, die Titten Mittelklein (85B kann schon hinkommen)und fest, schien sie aber ungern anfassen zu lassen...Alter könnte auch ungefähr hinkommen, was mir aber auch herzlich egal ist. Sie war unten ganz gut rasiert, jedoch wirkte ihre Mumu ziemlich groß. Beine waren dafür stellenweise ein wenig stoppelig, was mir eigtl auch egal war. Sie legt anscheinend auf Solariumbräune großen Wert. Nur Schuhgröße war mir wichtig, extra nachgemessen! Es waren wirklich 39cm!!! <<---Nur spaß Smile Wen juckt die Schuhgröße?!?!??!?!? - Fazit: Ich würde nicht nochmal zu ihr gehen. Nicht das sie absolut scheisse war, aber das am Anfang("For you I make only 30 juro extra!") hätte mir zu denken geben müssen. Was solls. Nächstes probier ich eine andere. Hoffe es hat euch etwas Spaß gemacht den Käse hier zu lesen. Wills ab jetzt immer teilen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Raubritter,Lustwandel,danlocobuckel,Cyper,asiafan,BigBoobLover,blümchensex,MaTT,schnorro,morten,cappucco6,hasenfurz,Homer J
Danke, Warnungen sind wichtig.

Stuart, teilen hört sich gut an Big Grin
Zitieren
Das nachkobern und sich nicht an die Preise halten Schein wohl in Mode zu kommen. 
Das Management sollte sich dringend mal mit den Damen unterhalten. Es gibt auch andere gute Locations in Frankfurt. 
Zitieren
#4
Hier mal die entsprechenden Daten und Bilder zu Annabelle:


Zitat:Alter
21
Künstler
model
Haarfarbe
blonde
Brust
85B
Körpergrösse
168 cm
Augenfarbe
braun

[Bild: perlen_14267060135509ce5d82474.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_14267066765509d0f495507.jpg&w=500&h=500&zc=2]

[Bild: perlen_14267066765509d0f4ede5c.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_14267059915509ce4731183.jpg&w=500&h=500&zc=2]

[Bild: perlen_14267060055509ce557a870.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_14267066765509d0f4c666b.jpg&w=500&h=500&zc=2]

[Bild: perlen_14267066765509d0f44c831.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_14267066765509d0f482f08.jpg&w=500&h=500&zc=2]

[Bild: perlen_14267066765509d0f4db7e9.jpg&w=500&h=500&zc=2] [Bild: perlen_14267066755509d0f37b3a6.jpg&w=500&h=500&zc=2]


Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,schnorro
(03.04.2015, 06:56)kirschental schrieb: Das nachkobern und sich nicht an die Preise halten Schein wohl in Mode zu kommen. 
Das Management sollte sich dringend mal mit den Damen unterhalten. Es gibt auch andere gute Locations in Frankfurt. 

Welche Locations sind denn gut so in der Region?
Zitieren
(02.04.2015, 22:17)redstormCCCP schrieb: Allerdings fand ich die miefenden, immer wieder hoch kommenden Dämpfe nicht so geil wie ich dachte. 
Mir Knickt dabei immer der Schwanz weg und damit ist die Nummer dann gelaufen.
Danke für Deinen leinder nicht begeisternden Bericht
lg
B.
Zitieren
(03.04.2015, 18:55)blümchensex schrieb:
(02.04.2015, 22:17)redstormCCCP schrieb: Allerdings fand ich die miefenden, immer wieder hoch kommenden Dämpfe nicht so geil wie ich dachte. 
Mir Knickt dabei immer der Schwanz weg und damit ist die Nummer dann gelaufen.
Danke für Deinen leinder nicht begeisternden Bericht
lg
B.

Yo, gern. Be(schreibe) die Dinge immer so wie ich sie sehe Smile
Zitieren
Moin
(02.04.2015, 22:17)redstormCCCP schrieb: Sie zog ab und blaste(blas/bläste?!)
-blies Pst

Schöner Bericht
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: redstormCCCP,Silvio.B
(04.04.2015, 19:48)morten schrieb: Moin

(02.04.2015, 22:17)redstormCCCP schrieb: Sie zog ab und blaste(blas/bläste?!)
-blies Pst

Schöner Bericht
Morten
haha...danke :O)
Zitieren
Es bedanken sich: morten