Dubai The Premiere club
Liebe Freunde,

Entschuldigt meine lange Abwesenheit, es gab viel zu tun, und finanziell lief es turbulent. Vor zwei Monaten war ich beruflich in Dubai und habe im Hyatt Hotel eingecheckt. Direkt nebenan befindet sich der Premiere Club, bekannt für die Möglichkeit, seinem Lieblingshobby nachzugehen. Im Gegensatz zu Deutschland muss man in den UAE in Clubs/Bars gehen.

Am letzten Tag hat es mich in den Premiere Club verschlagen, Eintritt 200 Dirham (ca. 50 Euro). Etwa 70 % der Gäste sind professionelle Frauen, 30 % Männer auf der Suche nach Abenteuern. Die Frauen sind größtenteils Iranerinnen oder Marokkanerinnen, der Rest aus Russland und Afrika – für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach einigen Drinks kamen die Damen auf mich zu, preislich von 1000 bis 2000 Dirham pro Nacht. Nach Verhandlungen landete ich bei Aylin, Ende 20 aus dem Iran, ursprünglich wollte sie 1500, ich drückte es auf 1000.

Wichtig: Immer Kondome mitbringen, da die Damen keine haben dürfen. Im Hotel musste ich zusätzlich 200 Dirham zahlen, die Dame zeigte ihren Pass vor – professionell, aber ich fand die Anmeldung im Hotel nicht so toll.

Im Hotel frisch gemacht, etwas Champagner und los ging es. 
Schönes Gebläse von ihr, ich hab sie dann auch verwöhnt, am Ende ging es dann zum dreistellungskampf.ä und ich bin dann schon gekommen .

Am Ende haben wir geredet, sie verschwand früh, obwohl eine Nacht ausgemacht war. Egal, etwa 1 Stunde zusammen.

Fazit:
Optik: 10
Küssen: 5 (wenig Zunge)
Blasen: 8
Sex: 8

Wiederholungsfaktor: 20 % bei der Dame, der Service war mir zu wenig. Generell würde ich andere Frauen im Club ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Stuart,BöserHai,mmmm,Jack Sparrow,tiger1,Cyper,Freigaenger,kurti13
Danke für den Beitrag.

Frage: Übergabe des Hurenlohnes vor dem Fick?
Zitieren
Wie, die Damen nehmen 1000 bis 200 AED, also 250 bis 500 Euro? Pay-Sex-Preise sind happig, wo doch sonst vieles eher günstig in Dubai ist.
Zitieren
es war nicht über Nacht, es war ein Fick
na ja noch nie gehört dass man da zum ficken hin muss. wenn man mal
da ist ok, dann eben mal mitnehmen ( die Preise sind ja bekannt )
Optik? sollen ziemlich geile Russen Huren da sein??
Zitieren